UFC 249: Khabib vs. Ferguson am 18.04.20 (DAZN) Lightweight Title


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Cruz via upset, glaube der wird alle überraschen indem er Cejudo verhungern lässt. Eine loss-loss Situation für Triple cringe.

Gaethje wird Tony dafür bestrafen das dieser seit jeher zu viel mit dem Kopf stoppt. Gaethje via ko in Runde 1 dem viele legkicks vorangehen.
Tony ist zu steif und zu aufrecht, für Gaethje deutlich "leichter" als ein Ev. Fight gegen Khabib.

Sehe es 60:40 Gaethje
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Puh, wäre schon bitter wenn Tony verliert. Hoffe mal, er schafft es über die Runden. Kann mir nicht vorstellen, dass er Gaethje ausknockt. Aber wer weiß... the party has just begun :D


Meinungen zu Ngannou vs Rozenstruik? Der Kampf wird ja durchaus offen gesehen, aber Ngannou ist im Moment absolut alleine an der Spitze, wenn es um den Standup geht. Der wird Rozenstruik auskontern, wenn der aggressiv wird. Könnte aber auch ein Lewisfight werden, in der beide nix machen.
 
T

thebody

Guest
Freu mich so! das erste mal nach so langer Zeit einen Live Event zu sehen , auch wenns ohne zuschauer ist und dann folgt demnächst live Fussball und sogar gratis BL auf SKY! Wooohooooo!!(ric Flair schrei!)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Jacare wurde wie es scheint positiv getestet, genauso wie zwei aus seiner Ecke.. die vids zum Test zeigen nicht gerade den geforderten Sicherheitsabstand. Das Event könnte zum Debakel werden wenn man nicht aufpasst. Vorab testen hin oder her.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Dominik Cruz war einer meiner Favoriten. Wie viele Jahre stand der nicht mehr im Käfig!?!? Schon der Hammer. Und kriegt dann für seine alten Verdienst trotzdem noch mal direkt eine letzte Titelchance. So wie GSP - und der hatte die genutzt.
Gerade nachgeguckt: Dezember 2016 - die Niederlage gegen Cody Garbrandt. Das ist schon Wahnsinn.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Jo also ich finde tatsächlich beide matchups sehr spannend bzw für die Favoriten stilistisch unangenehm. Halte upsets für sehr gut möglich auch wenn ich das für Ferguson sehr schade finden würde. Wird eine gute fight night.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Die ganze card ist wahnsinning stark. Ngannou gegen einen guten striker, dann noch Werdum vs den submission russen, pettis vs cowboy, vicente luque vs niko price ist auch geil, stevens vs kattar, greg hardy auch mal wieder, karate hottie usw.
Eig hätte ja auch noch Jacare gekämpft, aber der ist ja mit corona raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Die ganze card ist wahnsinning stark. Ngannou gegen einen guten striker, dann noch Werdum vs den submission russen, pettis vs cowboy, vicente luque vs niko price ist auch geil, greg hardy auch mal wieder, karatie hottie usw.

Wtf du hast Recht, ich hatte keine Ahnung von den anderen Kämpfen :D Nice, ich freu mich echt, mal wieder so ein UFC Event sehen zu können. Zumal UFC Cards in den letztn MOnaten/Jahren auch immer abgespeckter wurden.
 
  • Like
Reaktionen: xEr
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ngannou gegen Rozenstrunk finde ich öde. Rozenstruk hat gegen Overeem einfach nur plattfüßig rumgestanden und gewartet. Wenn Ngannou auch nur aufs Kontern wartet und sonst nichts anzufangen weiß wirds wie gegen Lewis.

Wenn Ferguson die ersten beiden Runden vorsichtig ist könnte es was werden. Glaube der würde eher kalt ausgeknockt werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie zum Teufel kann man so etwas so lange laufen lassen?? :wallbash: :gitche:
Was für eine erbärmliche Ecke.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.448
Punkte
113
Wow, selten so eine Zerstörung gesehen. :eek: :panik: Tony Ferguson sollte seine Karriere beenden, davon erholt er sich nicht mehr.


Gaethje der nächste Khabib Gegner, defintiv mit dem besten Wrestling background bisher. Hoffentlich bereitet er sich entsprechend vor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das war übel. So eindeutig hätte ich es nicht erwartet.
 
T

thebody

Guest
Das war total ungesund was tony da gefressen hat , ich hatte gehofft das es nur 3 Runden sind aber pustekuchen.
Tony's Mut ist wirklich vorbildlich ein richtiger Warrior aber nun ist es langsam Zeit aufzuhören
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schöner (Box) Kampf zweier sehr guter Striker, das hat mir gut gefallen. Ferguson hat alles probiert, aber die Low/High-Kicks haben nix gebracht. Gaethje hat ihn von Anfang an kontrolliert und dominiert und schließlich auseinander genommen.
Solche Fights, die komplett im Stehen stattfinden, mag ich viel lieber als dieses minutenlange auf-dem-Boden rumrollen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Die Niederlage tut weh. Das wars dann mit nem Kampf Khabib vs Tony.
Ich hatte schon vermutet dass gaethje gewinnen wird, aber so eindeutig hätte ichs net gedacht :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ferguson ist in jeden Konter reingelaufen. War gar nicht gut. Da hätte er echt nen Gang zurückschalten müssen und mal schauen sollen was sein Gegner so anzubieten hat. War einfach auch nicht variabel genug, wurde ja schnell deutlich das sein Gegner der viel bessere Boxer ist. Hätte viel mehr Kicken können. Hat ja mit dem Rücken auf dem Boden auch keine schlechtere Position als wenn er boxend in ihn reinläuft.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Gaethje hat sich in der Tat weiter entwickelt. Gegen Khabib könnte es spannend werden, wenn Gaethje seine Takedowns und Clinches abwehren kann. Übrigens ich sehe Conor nach wie vor als Favoriten sollte er jemeils gegen Gaethje antreten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen Khabib könnte es spannend werden, wenn Gaethje seine Takedowns und Clinches abwehren kann.
Ich frage mich sowieso, warum Ferguson nicht öfter versucht hat, Gaethje zu Fall zu bringen, um dann auf dem Boden weiter zu machen... Er hätte doch irgendwann checken müssen, dass Gaethje der bessere "Striker" ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich frage mich sowieso, warum Ferguson nicht öfter versucht hat, Gaethje zu Fall zu bringen, um dann auf dem Boden weiter zu machen... Er hätte doch irgendwann checken müssen, dass Gaethje der bessere "Striker" ist.

Er hat schlechte Takedowns. Seine Ecke in Form von Eddie Bravo hat aber in einer Rundenpause angesprochen, dass er vielleicht die Imanari Roll auspacken muss, um den Kampf auf den Boden zu verlagern.

Guter Punkt übrigens bezüglich langweiligem Bodenkampf. Guck dir das an und sag mir das sei langweilig:


Zugegeben es ist zu brutal. Ein Kreuzbandriss nach dem anderen in dem Video..
 
Oben