Die UFC veranstaltet ab dem 26. September an fünf aufeinanderfolgenden Wochenenden wieder ihre Kämpfe aus dem Flash Forum, Abu Dhabi. Zu Beginn direkt der Kracher des Jahres: Israel Adesanya verteidigt seinen Titel im Mittelgewicht gegen den jungen aufstrebenden Brasil-Bullen Paolo Costa.
Die Main Card:
Adesanya vs. Costa (Middleweight)
Reyes vs. Blachowics (Light Heavyweight)
Kara-France vs. Royval (Flyweight)
Vieria vs. Eubanks (Women's bantamweight)
Dawodu vs. Tukhugov (Featherweight)
Wie sind eure predictions? Ich leg mich mal fest und sage, dass Costa ein zu bulliger, zu starker Kämpfer für Adesanya ist.
Israel ist besser im Boxen und wird auch viele Treffer landen, aber wenn Costa mal voll durchkommt und nachsetzt, wird's brenzlig für Adesanya. Auf der anderen Seite dürfte die Cardioschwäche für Adesanya sprechen in einem 5-Runden-Kampf. Also entweder Costa macht das in den ersten 1-2 Runden. Danach dürften seine Chancen mit zunehmer Kampfdauer deutlich absinken. Der KO-Sieg von Adesanya gegen Whittaker war schon ein statement, das hat Romero in zwei Versuchen nicht geschafft obwohl er Whittaker mehrmals hurt hatte. Hmmm, echt ein spannender Kampf - Knockouts auf beiden Seiten mehr als möglich!
Die Main Card:
Adesanya vs. Costa (Middleweight)
Reyes vs. Blachowics (Light Heavyweight)
Kara-France vs. Royval (Flyweight)
Vieria vs. Eubanks (Women's bantamweight)
Dawodu vs. Tukhugov (Featherweight)
UFC 253 - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wie sind eure predictions? Ich leg mich mal fest und sage, dass Costa ein zu bulliger, zu starker Kämpfer für Adesanya ist.
Israel ist besser im Boxen und wird auch viele Treffer landen, aber wenn Costa mal voll durchkommt und nachsetzt, wird's brenzlig für Adesanya. Auf der anderen Seite dürfte die Cardioschwäche für Adesanya sprechen in einem 5-Runden-Kampf. Also entweder Costa macht das in den ersten 1-2 Runden. Danach dürften seine Chancen mit zunehmer Kampfdauer deutlich absinken. Der KO-Sieg von Adesanya gegen Whittaker war schon ein statement, das hat Romero in zwei Versuchen nicht geschafft obwohl er Whittaker mehrmals hurt hatte. Hmmm, echt ein spannender Kampf - Knockouts auf beiden Seiten mehr als möglich!