UFC 254: Khabib vs. Gaethje am 24. Oktober 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Für mich als Kämpfer wäre "wenig genommen" eher ein Argument aufzuhören, bevor irgendwann das Gegenteil eintritt.

Stimmt schon, aber dazwischen gibts ja auch noch ein ne breite Grauzone. Selbst wenn Khabib mal 1-2 Kämpfe ordentlich Schaden nimmt, könnte er immer noch aufhören und hätte auf seine Karriere betrachtet sehr wenig genommen (zumindest in den Kämpfen, Sparring wissen wir ja nicht).

Fänds wie gesagt schade, wenn er aufhört, weil es imo noch genug interessante sportliche Aufgaben gibt. Khabib kann auch aufhören, wenn er mal 10 Titelverteidigungen hat.

Goal04

Bankspieler
Genau, der Khabib-Kampf kommt sicherlich nach 22 Uhr, auf der Main-Card sind noch fünf Kämpfe vor dem Hauptkampf.

Pride

Bankspieler
Wer kennts, mies wenn die Kombiwette so gut läuft das der Cashout Betrag langsam aber sicher ein Vielfaches des ursprünglichen Wettbetrages darstellt 😅🤣
Hab schon oft auf den verfluchten Cashout verzichtet und dann verhagelt ein Kampf das Ergebnis.. 😜

Tuivasa hat Struve wie erwartet früh gefaltet..

Auf ankalaev und Cutelaba bin ich jetzt gespannt, hoffe es gibt diesmal keine Kontroverse

T

thebody

Guest
Gott sei dank habe ich mich hier kurz durchgelesen , sonst hätte ich den khabib kampf verpennt , ich dachte der kampf fängst so gegen 6-7 uhr morgens an

Jimfreiheit

Bankspieler
Ich hab nur auf den Mainfight Geld gesetzt. Mal schaun. Evtl muss ich Montag nicht mehr zur Arbeit. Wäre schön.
Eine Kontroverse gab's bei Ankalaev und Cutelaba wirklich nicht 😲.

Pride

Bankspieler
@Jimfreiheit oha haha, Gaethjes gute Quoten mitgenommen? Die waren und sind ja tatsächlich sehr gut. Khabib nach dem weighin wird interessant..

Meine Kombi lief/läuft über Alvarez, Maverick, ankalaev, tuivasa, volkov, cannonier und Khabib..
Sollte volkov noch gewinnen werde ich wohl das erste mal den Cashout nutzen

Pride

Bankspieler
Ich bin mit Kombiwetten schon zu oft auf die Nase gefallen. Ich habe mächtige 13.84 Euro auf Gathje gesetzt. Macht knapp 50 Euro Gewinn. Das reicht mir um die Arbeit zu quitten. 😉
Ja die Wahrscheinlichkeit das man's verkackt, allein schon durch judges usw. steigt natürlich mit der Vielzahl der Kämpfe 😬
Haha hmm sollte volkov siegen, werde ich wohl noch n bisschen auf Gaethje packen. Die Quoten sind wirklich gut, auch wenn khabib zurecht der Favorit ist..

T

thebody

Guest
Ich hab nur auf den Mainfight Geld gesetzt. Mal schaun. Evtl muss ich Montag nicht mehr zur Arbeit. Wäre schön.
Eine Kontroverse gab's bei Ankalaev und Cutelaba wirklich nicht 😲.

Wieviel hast du gewettet wenn ich fragen darf? wenn du deinen Job bei einem gewinn nicht mehr antreten müsstest , muss du sehr viel geld auf diesen kampf gewetet haben

Goal04

Bankspieler
Würde sagen, ja. Wer hier reinguckt muss damit rechnen dass Ergebnisse drin stehen.
Schneller Kockout gerade :eek:

Oben