T
thebody
Guest
**** bin auch ma heulen , kann das verstehen ohne vater das erste mal im cage ...boahh bin voll im weinen mann
Ach schade. Die Taktik von Gaethje war so gut, die legkicks waren stark. Das hat Khabib weh getan. Aber Gaethjes Grappling leider zu schlecht. Wusste, dass er da nicht gut ist, aber so schwach hatte ich ihn dort nicht erwartet.
Khabib ist einfach zu gut. Liga für sich. GOAT.
Schade das es nicht noch länger gedauert hat.
Mittlerweile kann man nicht mehr leugnen, dass seine letzten Auftritte übertrieben beeindruckend waren. Trotzdem schade, dass er nie einen starken Striker mit Takedown Defense UND Grappling Defense als Gegner hatte oder auch einfach einen starken Off the Back Grappler. Aber da gibt es halt auch nicht viel zugegeben egal in welcher Weight Class. Hätte einen wie Cerrone fast am Interessantesten gefunden.
Gaethje war Striker mit Takedown D ohne Grappling.
Dos Anjos war am ehesten das komplette Paket damals.
Khabib war ja sichtlich erleicht, dass er das Gewicht beim Wiegen gepackt hat. Hat wohl ganz schön viel Kraft gekostet und er sah sichtlich müde aus. Mal sehen, wie oft er, wenn er Samstag gewinnt, darauf überhaupt noch Bock hat. Beweisen muss er niemanden mehr was. Tippe daher auf einen Rücktritt bei Sieg gegen Gaethje. Für einen Step-Up ist er zu clever.
Sehe ich Jones deutlich vor ihm. Wieviel Titelverteidigungen hat Khabib? 5?Naja, ein Top-Striker + Top Grappling + Top TKD würde jedem Kämpfer per Definition Probleme bereiten.
Khabib ist einfach ein anderes Level. Der hat als Champion nochmal so krass zugelegt, und scheint keinerlei Substanzverlust zu erleiden. Khabib heute ist nicht mit vor ein paar Jahren zu vergleichen.
Gaethje hat Ferguson getötet, und sieht gg Khabib im Stand kein Land. Natürlich muss es auf TD achten etc, aber das ist einfach krass. Ich habe selten in einem so komplexen Profisport so einen Unterschied zwischen dem BEsten und dem Rest gesehen. Die Kämpfe sehen für mich wie typische Gymkämpfe aus, in denen die Kontrahenten völlig unterschiedlichen Background und Skilllevel haben.
Khabib ist mit Abstand der beste Kämpfer, den es im MMA jemals gab.
Gaethje hat Ferguson getötet, und sieht gg Khabib im Stand kein Land.