UFC 254: Khabib vs. Gaethje am 24. Oktober 2020 (DAZN) aus Abu Dhabi


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gleich wirds dann endlich richtig spannend, dürfte eine ziemlich Schlacht werden. Bin echt gespannt, ob Whittaker nochmal sein altes Level erreichen kann.
 
T

thebody

Guest
Irgendwie wirkt khabib so traurig innerlich leicht zerbrochen , liegt vielleicht daran , das es der 1. kampf seit dem tod seines vaters ist , der ihn jetzt nicht zum cage begleiten wird.

Als mein Vater starb habe ich auch paar monate gebraucht um diese trauer hinter mir zu lassen
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hätte etwas mehr Action erwartet. Whittakter ziemlich sharp unterwegs und hat mMn beide Runden gewonnen. Cannonier hat nur die Leg Kicks.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bisschen irritiert, dass da Cannonier die Arme hochreisst und seine Ecke siegessicher scheint. Für mich ein knapper, aber klarer Sieg für Whittaker.
 

Granitkinn

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
13
Ich bin im Ausland und mein DAZN Abo wird hier geblockt. Wer mich trösten möchte kann dies über eine PN machen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Krasse erste Runde, konditionell schafft Gaethje das aber nie und nimmer. Khabib ist einfach so eine Klette
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Khabib wenn man Ihn "böse tritt" ist noch Furcht einflößender.. der ref hat geschlafen. Der gut konditionierte Gaethje war nach 1 durch
 
Oben