Also hat ja was von Samson, Conor ohne Haare verliert gegen Dustin mit Haaren und umgekehrt..
Hab den Fight nun nochmal angeschaut und tatsächlich erschreckend wie schlecht das Timing bei McGregor gerade zu Beginn war und auch die Geschwindigkeit.. Fetter Sieg von Poirier und dem gönne ich es total, aber McGregor wirkte tlw schon "verbraucht", nicht nur im Gesicht.
Gab hier ja schon das Thema der Lifestyle Eskapaden und Auswirkungen aufs Fight Game, also Conor war definitiv schon frischer als gestern. Da war ja kaum was vorhanden und das lag mE nicht nur an den starken legkicks von Poirier. Vor allem wo war die strategische Überlegenheit und Kampfführung? Diese Legkicks hat McGregor ja gefressen wie ein echter Diaz Bro. Keine Antwort oder Reaktion darauf. War wirklich überrascht.
Ich glaube über die Jahre hat man gemerkt das ich kein McGregor Fan bin, aber das gestern war ein Rollentausch im Vergleich zu vor 7 Jahren.
Conor war damals schon viel weiter und hat Dustin Grenzen aufgezeigt. Dustin hat sich gemacht und McGregor trotz der Erfolge, oder vielleicht genau aufgrund dessen, nicht das Maximum aus sich rausgeholt.
Persönlich schockiert von dem showing, vor allem der fehlenden Adaption.
Wenn das der Rest im Tank ist, puhhhhh, im Profisport wartet die Zeit nicht auf einen..
Chandler mit fettem Ausrufezeichen, hätte ich dem roidbullen nicht zugetraut
schöner Haken..
Herb Dean war hier ja auch erst Thema, bei Ribas und Rodriguez hat er einmal mehr keine gute Figur gemacht.
Alles in allem etwas enttäuschend der ppv, man hat die kampfabsagen gespürt. Und WMMA ist nach wie vor einfach nicht meins, wenn es nicht gerade JJ, Zhang, shevchenko und paar andere sind die da fighten..