UFC 259


T

thebody

Guest
@Krusher

Gut das rechte ist etwas größer , keine ahnung wieso das so ist , vielleicht Zieht er sich was rein ?!

@Thema

Verdienter Sieg vom Polen ,adesanya hat ihm alles abverlangt .

So ich geh jetzt ins bett

Ich wünsch euch guten morgen
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Hammer Kampf gewesen. das ist gut für adesanya er weiß jetzt woran er üben sollte. Aber ich dachte echt es wird ein draw ich mein B. Hatte ihn zu Boden und A. Konnte nicht raus, aber B. Konnte ihn auch nichts machen, außer es aussitzen. Egal der Pole hat’s verdient. Das son DRAW das man durchgehen lässt
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Hammer Kampf gewesen. das ist gut für adesanya er weiß jetzt woran er üben sollte. Aber ich dachte echt es wird ein draw ich mein B. Hatte ihn zu Boden und A. Konnte nicht raus, aber B. Konnte ihn auch nichts machen, außer es aussitzen. Egal der Pole hat’s verdient. Das son DRAW das man durchgehen lässt
Ich nehme alles zurüc beim nochmal betrachten hab ich gemerkt ihr habt recht! No way wäre des ein draw. Der Pole hat das Ding gemacht
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da war wohl Sterlings Gelaber in Yans Kopf, anders kann ich mir das nicht erklären. Üble Nummer.

Aber Respekt an Sterling, dass er den Gürtel nicht haben wollte. Sehr reflektiert.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
@thebody Das war schon eine klare Gynäkomastie. Kommt in der Regel von zu viel Testo, wenn man keine Aromastasehemmer nimmt.


Rakic gut gemacht, hätte nicht gedacht, dass Santos so passiv kämpft.

Makhachev in etwa so erwartet, hat ja einen dagestanischen Kampfstil. Der wird eventuell noch groß werden.

Yan bis zu diesem Punkt auch genauso wie ich dachte, nur halt dann mit dem Brainfart. Ganz bitter und dümmlich gemacht.

Nunes ist wirklich in einer anderen Welt. Tatsächlich gibt es übrigens Vermutungen, dass sie früher mal ein Mann war. Solange es dazu aber keine Beweise gibt, sollte das kein Thema sein.

Izzy gegen Blacho: Insgesamt relativ zäh, aber das war zu erwarten. Beide sind kein großes Risiko gegangen. Man hat aber in meinen Augen doch gut gesehen, dass Israel einfach nicht die Power hat und ihm die Masse beim Clinchen fehlt. Die ersten Runden waren draw wie ich fand. Dann hat Blachowicz das einzig richtige gemacht und ist auf Takedowns gegangen. Die UD fand ich nur konsequent, wenn man bedenkt, dass Jon Jones schon schlechtere Kämpfe noch gewonnen hat. Adesanya war gut, aber es war insgesamt zu wenig.

Übrigens sehe ich das als eindrückliches Beispiel, warum es Gewichtsklassen gibt. Es gibt ja einige, die denken, dass würde keinen Unterschied machen. Ich denke gegen DC wäre Adesanya völlig hilflos auf dem Boden gepinnt worden. Im Mittelgewicht hat niemand die Power bzw. die Masse.
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63

Bezüglich Transenspekulationen zu Nunes mal ein Artikel zu ihrem Hintergrund mit Kindheitsphoto im Bikini. Das ist einfach blabla.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Sensationell, dass Blachowicz gewonnen hat :jubel: Hatte die ersten drei Runden seeehr eng, meinetwegen 2:1 für Adesanya. Die letzten beiden Runden dann bei Blacho. An der Reaktion Adesanyas merkte man auch, dass das Urteil korrekt ist. Auch wenn mich die Deutlichkeit überrascht hat ( 49-46, 2x 49-45). Zeigt mal wieder, dass du dich bei der UFC nicht darauf verlassen kannst, die A-Side zu sein (anders als beim Boxen). Faires Urteil! Es wäre jetzt auch nicht der größte Skandal gewesen, dass 3:2 für Adesanya zu werten, wenn man ihm die ersten drei Runden close but clear gibt. Aber wie gesagt, natürlich ist Blacho hier der verdiente Sieger!

zu Nunes brauch man nix mehr sagen: totale Dominanz, schon seit Jahren :eek:
Yan vs. Sterling: tja, bitteres Ende. Je länger der Kampf dauerte, desto besser wurde es doch für Yan... Aber wer so ein krasses, hartes Foul begeht muss einfach damit rechnen, dass der kampf dann per DQ endet...
 

haariges etwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
63
Ich würde ja Shevchenko und Nunes verdammt gerne gegen die männlichen Champions kämpfen sehen. Sehe beide zwar als Underdogs, aber bei weiten nicht als chancenlos. Find ich viel interessanter, wie die sich da schlagen würden, als ihnen beim vorführen völlig überforderter Gegnerinnen zuzuschauen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ja die Hypes sind halt oft völlig drüber.. gerade beim hypothetischen Geschlechter Zweikampf.. Rousey hätte ja auch zu Ihrer Zeit PBF fertig gemacht:LOL::LOL: Wohlgemerkt in nem Boxring.. 🙃🤣

Das Nunes und shevchenko in der Rolle als Champion ein deutlich höheres Leistungsniveau mitbringen als der Rest des Rosters in der GK steht natürlich außer Frage
 
T

thebody

Guest
krass das nunes im rekord niederlagen hat , bei dieser Dominanz
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
@thebody

Nun ja Niederlagen gehören oft genug zur Entwicklung dazu. Egal ob MMA oder Boxen.

Dieses Ding der makellosen Bilanz ist eben schön zu vermarkten.

Die Fragen sind ja eher WANN in der Karriere gab es die Niederlagen, gegen WEN und in WELCHER Form. Bernard Hopkins hat ja bspw. gleich seinen ersten Profikampf verloren.

Aber ich verstehe was du meinst, beim derzeitigen Leistungsstand ist es schwer zu glauben das Nunes irgendwann mal nicht dominiert hat...
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.895
Punkte
113
Wenn Jones gegen Izzy kämpfen würde, würden die Buchmacher wohl Wetten annehmen wer zuerst einen EyePoke landet. Fast jeder wird mittlerweile ermahnt die Hand geschlossen zu halten. Adesanya fuchtelt ständig mit seinen ausgestreckten Fingern herum.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Zu Islam:

Von den Leuten die mit Khabib und Islam trainieren sagen viele, dass Islam auf einem Level mit Khabib ist was Wrestling/ Grappling angeht. Auch, dass er der einzige sein soll, der Khabib im Training am Boden manchmal auch besiegt. Im Standup ist er ja eh schon etwas besser. Bin gespannt. Etwas schade, dass es in der Gewichtsklasse immer noch keinen anderen Elite Kämpfer gibt, der gerne am Boden kämpft (Islam und Khabib werden natürlich nie gegeneinander antreten). Bin gespannt, ob Islam da genauso durchstartet. 7 Winstreak ist schon echt gut und der Kampf gegen Dober war beeindruckend von der Kontrolle her.

Zu den anderen Kämpfen schreibe ich später noch was.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Wenn Jones gegen Izzy kämpfen würde, würden die Buchmacher wohl Wetten annehmen wer zuerst einen EyePoke landet. Fast jeder wird mittlerweile ermahnt die Hand geschlossen zu halten. Adesanya fuchtelt ständig mit seinen ausgestreckten Fingern herum.

Ich meine, die hätten die Regeln geändert. Ausgestreckte Finger sind nur noch erlaubt wenn die nach alle Oben zeigen. Ich darf den Gegner also nur noch mit der Handfläche zu ihm auf Distanz halten... Finde das ist ne gute Änderung und so dürften die meisten eyepokes vermieden werden, wenn schon das bloße Ausstrecken des Fingers Richtung Gegner ermahnt wird. Ich hatte das mal während einem Event von einem Kommentator neulich gehört, aber nicht mehr näher drauf geachtet. Wird bestimmt eine nicht kleine Umstellung für Jones werden.

Apropos Schwergewicht: Ende diesen Monats Miocic vs. Ngannou 2 :popcorn1:
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Santos war erstaunlich passiv, lag wohl an den Beinverletzungen. Jetzt würde ich gerne Rakic gegen den Sieger aus Reyes vs Prochazska sehen.
Tippe auf den Tschechen, mag seinen aggressiven Stil.
 
Oben