@thebody Das war schon eine klare Gynäkomastie. Kommt in der Regel von zu viel Testo, wenn man keine Aromastasehemmer nimmt.
Rakic gut gemacht, hätte nicht gedacht, dass Santos so passiv kämpft.
Makhachev in etwa so erwartet, hat ja einen dagestanischen Kampfstil. Der wird eventuell noch groß werden.
Yan bis zu diesem Punkt auch genauso wie ich dachte, nur halt dann mit dem Brainfart. Ganz bitter und dümmlich gemacht.
Nunes ist wirklich in einer anderen Welt. Tatsächlich gibt es übrigens Vermutungen, dass sie früher mal ein Mann war. Solange es dazu aber keine Beweise gibt, sollte das kein Thema sein.
Izzy gegen Blacho: Insgesamt relativ zäh, aber das war zu erwarten. Beide sind kein großes Risiko gegangen. Man hat aber in meinen Augen doch gut gesehen, dass Israel einfach nicht die Power hat und ihm die Masse beim Clinchen fehlt. Die ersten Runden waren draw wie ich fand. Dann hat Blachowicz das einzig richtige gemacht und ist auf Takedowns gegangen. Die UD fand ich nur konsequent, wenn man bedenkt, dass Jon Jones schon schlechtere Kämpfe noch gewonnen hat. Adesanya war gut, aber es war insgesamt zu wenig.
Übrigens sehe ich das als eindrückliches Beispiel, warum es Gewichtsklassen gibt. Es gibt ja einige, die denken, dass würde keinen Unterschied machen. Ich denke gegen DC wäre Adesanya völlig hilflos auf dem Boden gepinnt worden. Im Mittelgewicht hat niemand die Power bzw. die Masse.