UFC 280: Oliveira vs. Makhachev


Wie gehen die Kämpfe aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Die Card ist so stark, dass das Event einen eigenen Thread verdient hat.

Weight class
LightweightCharles Oliveiravs.Islam Makhachev
BantamweightAljamain Sterling (c)vs.T.J. Dillashaw
BantamweightPetr Yanvs.Sean O’Malley
LightweightBeneil Dariushvs.Mateusz Gamrot
Women's FlyweightKatlyn Chookagianvs.Manon Fiorot


WelterweightBelal Muhammadvs.Sean Brady
MiddleweightMakhmud Muradovvs.Caio Borralho
Light HeavyweightNikita Krylovvs.Volkan Oezdemir
FeatherweightZubaira Tukhugovvs.Lucas Almeida
WelterweightAbubakar Nurmagomedovvs.Gadzhi Omargadzhiev
MiddleweightArmen Petrosyanvs.A.J. Dobson
FlyweightMuhammad Mokaevvs.Malcolm Gordon
Women's BantamweightKarol Rosavs.Lina Länsberg


Die Prediction von Volkanovski finde ich sehr gut, seh das quasi alles genauso. Hoffe allerdings auf Oliveira, Sterling und O'Malley.

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Vielleicht kannst du noch eine Umfrage dran hängen. :wavey:
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Oliveira krasser Underdog? War er in den letzten Kämpfen ja auch. Bin gespannt, wie er sich auf dem Boden gegen Makchaev macht. Eine ähnliche Version hätten wir bei Ferguson gegen Khabib bekommen können, dann wird die Frage endlich mal geklärt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Oliveira krasser Underdog? War er in den letzten Kämpfen ja auch. Bin gespannt, wie er sich auf dem Boden gegen Makchaev macht.

Ich glaube wie Volkanovski, dass sich Islam am Boden nicht wirklich auf ein BJJ match einlassen wird. Das wird top-pressure in pin-positions mit ggf. GNP und wenn Oliveira müder wird, sucht Islam selbst die Submission. Würde mich nicht überraschen, wenn Islam es einfach aussehen lassen wird. Lasse mich aber gerne positiv von Oliveira überraschen. Dass er grundsätzlich jeden Fehler eiskalt bestrafen kann, hat er ja schon mehrfach gezeigt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Die Card ist so stark, dass das Event einen eigenen Thread verdient hat.

Absolut, und großen Dank dafür!


Was es noch geiler macht ist das hier 👇
Main Card startet um 20 Uhr

Habe mir vor ein paar Minuten noch den Kopf darüber zerbrochen wie ich mir den morgigen Tag einteilen soll - um dieses Event ja auch nicht zu verpassen/verschlafen - bis ich soeben auf einer Kampfsport-Site gelesen habe, dass es quasi zur deutschen Prime-Time übertragen wird.:beten:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
So eine geile Maincard zur besten Sendezeit (MESZ) das ist natürlich sensationell. Ging irgendwie unter, auch bei mir, gibt halt auch andere Dinge.. Aber das wird ein Fest! Freue mich auch schon diebisch freuen.

Aber Leute, haut doch mal eure final predictions raus....

---> Oliveira, Yan und Sterling werden siegen.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ab 1630 Uhr gibt's auch die Prelims auf Dazn. Geil. Komme gerade aus dem Urlaub, penne, und dann heisst es ab dafür.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Bin ab jetzt dabei, hätt vorher auch gern geschaut aber ging zeitlich nicht.

DAZN überträgt es!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hohe Workrate von Belal zieht Brady den Zahn, sehr nice!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Find's im Hinblick auf den Austragungsort gut, dass die ufc meist immer wenigstens einen frauenkampf auf der card hat. auch das man bei den ringgirls keine kompromisse eingeht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dariush vs Gamrot: richtig guter , technisch hochwertiger Kampf! (y)

Wobei Gamrot einfach ein wenig die Variabilität fehlt. Ab Runde 2 hat das Pendel immer mehr in Dariush Richtung geschlagen, weil er die Takedowns abwehren konnte.
 
  • Like
Reaktionen: xEr
Oben