Zu Yan vs O'Malley. Richtig geiler Kampf und Sean hat mich absolut positiv überrascht. Hatte nicht gedacht, dass es so competitive wird. Aber ich hätte den Kampf auch bei Yan gesehen. Ich glaube nicht, dass es ein super krasses Fehlurteil ist, denn die erste Runde war ziemlich ausgeglichen und die 3. Runde hatte O'Malley die härteren Treffer drin, das kann man schon 2:1 werten, aber gefühlt sah ich Yan insgesamt einfach knapp vorne.
Sehr fair fand ich diesbezüglich das postfight das Interview von Sean.
Yan tut mir auch etwas leid jetzt 2x in Folge controversial durch split decision verloren zu haben. Das hätten auch beides genauso gut wins sein können. Dazu der DQ loss. Vor seiner UFC Karriere hatte er auch nur 1 loss, ebenfalls split decision und sehr controversial. Gefühlt hat Yan eigentlich noch nie richtig verloren. Der könnte genauso gut auch ungeschlagen sein.
Sehr fair fand ich diesbezüglich das postfight das Interview von Sean.
Yan tut mir auch etwas leid jetzt 2x in Folge controversial durch split decision verloren zu haben. Das hätten auch beides genauso gut wins sein können. Dazu der DQ loss. Vor seiner UFC Karriere hatte er auch nur 1 loss, ebenfalls split decision und sehr controversial. Gefühlt hat Yan eigentlich noch nie richtig verloren. Der könnte genauso gut auch ungeschlagen sein.