UFC 280: Oliveira vs. Makhachev


Wie gehen die Kämpfe aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sterling wirkt wie ein krasser Bully in der Division.

Unlucky mit Dillashaws Schulter, aber glaube nicht, dass er sonst gewonnen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thebody

Guest
Egal was Khabib anfasst wird zu gold , oder anders ausgedrückt mit Khabib hat man einen Cheatcode
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.065
Punkte
113
islam vs. volkanovski als nächstes, wird jetzt schon promotet- hab ich was verpasst? puh, sehe nicht wie volknovski das gewinnen könnte
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
islam vs. volkanovski als nächstes, wird jetzt schon promotet- hab ich was verpasst? puh, sehe nicht wie volknovski das gewinnen könnte

Ja, Volk will seit einer Weile einen 2. Titel und den Gewinner von heute Abend haben.

Wäre nicht mal ungerechtfertigt, da Oliveira alle aus dem Weg geräumt hatte und er nun von Makhachev besiegt wurde. Einen Contender aus der Division sehe ich erstmal nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dariush vielleicht am ehesten noch, alle vor ihm hatten vor kurzem ihre titelchance und er hat ne lange win-streak.

Wobei das auch dünn wäre nach ca 1 1/2 Jahren Pause und mit "nur" 1 Sieg gegen Gamrot. Da würde ich tatsächlich lieber Volk sehen, wobei Makhachev da klarer Favorit wäre.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Das mit Volk passt schon, der hat in seiner aktuellen Gewichtsklasse keine Herausforderungen mehr. Mit dem Gewicht und Size sollte er gar keine Probleme haben, da er ja eh mal an die 100 ? Kg gewogen hat.

Islam könnte auf jeden Fall Gsp den Titel des goats streitig machen im LW. Muss man nur hoffen, dass er nicht wie sein Vorgänger voreilig die Flinte ins Korn wirft.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das mit Volk passt schon, der hat in seiner aktuellen Gewichtsklasse keine Herausforderungen mehr. Mit dem Gewicht und Size sollte er gar keine Probleme haben, da er ja eh mal an die 100 ? Kg gewogen hat.

Islam könnte auf jeden Fall Gsp den Titel des goats streitig machen im LW. Muss man nur hoffen, dass er nicht wie sein Vorgänger voreilig die Flinte ins Korn wirft.

GSP war nie LW-Champion.
Abgesehen davon ist Khabib eine andere Liga. There are levels to this game...
Die kämpfen einen Stil, der dem Rest gnadenlos überlegen ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
GSP war nie LW-Champion.
Abgesehen davon ist Khabib eine andere Liga. There are levels to this game...
Die kämpfen einen Stil, der dem Rest gnadenlos überlegen ist.

Prime GSP sehe ich gegen Khabib vorne, der hatte alles. Sehr starkes Wrestling, BJJ, Striking. Aber who knows..

Zu Islam: Ist quasi sowas die komplettere, technisch bessere Version von Khabib. Aber es gibt in der Divison schon Leute, die ihm einen (sehr) engen Kampf liefern können. Z.B. guck dir mal den Kampf Islam vs Tsarukyan an. Islam hat imo zurecht gewonnen, Kampf war aber sehr eng und Tsarukyan zu dem Zeitpunkt grade mal 22 Jahre alt. Der ist vielleicht der talentierteste Kämpfer der Division, aber mittlerweile fürchte ich, dass ihm etwas die Kampfintelligenz fehlt. Der kämpft einfach nicht effizient genug, obwohl er grundsätzlich alles mitbringt um Champ zu werden.

Ansonsten meint persönlicher Favorit @155 gegen Islam wäre Guram Kutateladze. Das wird bei dem aber noch länger dauern, bis er mal auch nur in die Nähe eines Titelshots kommt. Will ja eh keiner gegen ihn kämpfen. Ich hoffe bloß, dass Islam lange kämpfen wird und nicht wie Khabib nur ein paar Kämpfe als Champ macht, bevor er seine Karriere beendet, um die Gefahr gering zu halten zu verlieren. Islam hat das Potential für mehr, körperlich könnte der z.B. auch mal 170 kämpfen.

Als nächstes würde ich am liebsten Dariush sehen gegen Islam. Der hätte es sich verdient und ist imo auch das interessantere Matchup als Vokanovski. Letzter wurde schon gegen Ortega 2x fast submitted und Islam hat deutlich besseres Wrestling UND der kampf findet noch @155 statt. Volkanovski ist einfach zu klein und körperlich schon jetzt muskulös genug. Das bringt ihm einfach nix zu bulken. Islam ist ihm köprlich zu stark überlegen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben