Kali
Bankspieler
Für mich war Yan besser - politische Entscheidung.
Was im Sport NIchts zu suchen hat!Für mich war Yan besser - politische Entscheidung.
Das war mal unnötig von Oliveira.
Hat Islam eigentlich einen Titelkampf verdient?
Die Jungs sind eine andere Liga...
islam vs. volkanovski als nächstes, wird jetzt schon promotet- hab ich was verpasst? puh, sehe nicht wie volknovski das gewinnen könnte
Der Punkt in der damaligen Diskussion war nie, dass er nicht gut genug sei, um um den Titel zu kämpfen, sondern ob sein Record ohne Namen diesen rechtfertigt.
Aber nice try.
Einen Contender aus der Division sehe ich erstmal nicht.
Dariush vielleicht am ehesten noch, alle vor ihm hatten vor kurzem ihre titelchance und er hat ne lange win-streak.
Was genau meinst du mit dieser Aussage, hat er sich etwa irgendeinen Fauxpas erlaubt denn ich nicht mitbekommen habe?Das war mal unnötig von Oliveira.
Das mit Volk passt schon, der hat in seiner aktuellen Gewichtsklasse keine Herausforderungen mehr. Mit dem Gewicht und Size sollte er gar keine Probleme haben, da er ja eh mal an die 100 ? Kg gewogen hat.
Islam könnte auf jeden Fall Gsp den Titel des goats streitig machen im LW. Muss man nur hoffen, dass er nicht wie sein Vorgänger voreilig die Flinte ins Korn wirft.
Was genau meinst du mit dieser Aussage, hat er sich etwa irgendeinen Fauxpas erlaubt denn ich nicht mitbekommen habe?
GSP war nie LW-Champion.
Abgesehen davon ist Khabib eine andere Liga. There are levels to this game...
Die kämpfen einen Stil, der dem Rest gnadenlos überlegen ist.