UFC 285 JONES VS GANE


Jones vs Gane. Wer gewinnt?

  • KO / TKO Jones

    Stimmen: 3 17,6%
  • KO/ TKO Gane

    Stimmen: 4 23,5%
  • Jones Decision

    Stimmen: 6 35,3%
  • Gane Decision

    Stimmen: 3 17,6%
  • D.C. knüppelt Jones vorm Kampf via Klappstuhl zu Boden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jones via Submission

    Stimmen: 1 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Hat nen eigenen Threat verdient.
Nach 3 Jahren kehrt Jon Jones zurück, und greift in seinem ersten Kampf im Heavyweight nach eben diesem Titel.
Ansonsten auch coole Kämpfe auf der Card.
Shevchenko vs Grasso ebenfalls um den Titel.
Die Rückkehr von Bones überstrahlt das aber mMn schon.
Meine Tipps kommen später. Muss Pipi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Sympathie könnte nicht klarer Pro Gane sein. Gewisse Hoffnung auch vorhanden. Jones war/ist ein Beast gewesen im LHW, aber keiner kann doch wirklich einschätzen wie er sich a) als heavyweight schlägt und b)nach nunmehr dreijähriger Abstinenz. Das wird spannend... und ich muss meinen dazn account reaktivieren.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Ich hoffe auch auf Gane. Bei Jones kann ich den Sportler nicht vom Menschen trennen, und den Menschen mag ich mal gar nicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Jones sah in den letzten Kämpfen nicht wirklich gut aus, im Gegenteil sowas wie Reyes hätte man durchaus auch als Niederlage werten können. Jetzt hat er 2 Jahre nichts gemacht, war kurzweilig im Knast, wiegt 30 Kilo mehr... also ist er bei allem Talent, aber mit dieser Vorgeschichte und des Alters ein gewaltiges Fragezeichen. Gane dagegen ist so gut wie auf der Höhe seines Schaffens. Gegen ihn spricht nur, dass er selbst Ngannous Wrestling nichts entgegensetzen konnte. Buchmacher haben Jones vorne.

Keine Ahnung, wie es ausgeht. Würde aber etwas Geld auf Gane setzen, via KO. Kopf sagt aber nein plus keine Ahnung wie der Kampf verläuft.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.900
Punkte
113
Ich hoffe auch auf Gane. Bei Jones kann ich den Sportler nicht vom Menschen trennen, und den Menschen mag ich mal gar nicht.
Das ist in der Tat ein Hindernis für Jones zu sein. Gane konnte schon Ngannous Takedowns nicht verhindern, Jones bringt da eine ganz andere Wrestlingvita mit. Ich bin gespannt in welcher Form sich Jones präsentiert. In seiner Prime im LHW habe ich Jones als Kämpfer geliebt, ich hoffe wir sehen noch etwas vom jungen, unorthodoxen Zerstörer.
 
  • Like
Reaktionen: MS
T

thebody

Guest
Alter Kämpfen sie diesen Samstag? ich würde das so geil abfeiern
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Hoffe auf Gane. Jones besser am Boden, aber das weiß Gane ja auch und wird sich entsprechend vorbereitet haben und mehr seine Explosivität ausspielen. Wird hart einschlagen bei Jones 😎
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich mag Jones überhaupt nicht und halte ihn aus vielen Gründen für overrated. Bin sehr überrascht wie klar die Bookies und vor allem die "Community" Jones favorisieren. Weiß ehrlich gesagt nicht, aus was das fußen soll.
Im Stand vernichtet Gane ihn mMn völlig, aber auf dem Boden kann ich mir alles vorstellen.

Gane KO2
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
83
Ort
Bremen
Es ist echt allover ne sehr gute card.
Tipps:
Bo Nickal TKO Jamie Pickett
Nickel ist ein hochdekorierter, junger Ringer mit nem guten Punch, und gar nicht so schlechtem striking. Bisher hat er seine Gegner heftigst dominiert.
In seinem vierten MMA Kampf schon auf der Maincard...Das ist schonmal ne Ansage was die Erwartungen angeht. Sorry Mr Pickett.

Jalin Turner UD Mateusz Gamrot
Turner ist n guter finisher.Bei Gamrot wunder ich mich immer, wie er so weit oben in die Rankings gekommen ist...Das Turner ihn ausknockt glaube ich allerdings nicht. Vielleicht doch. Bin unsicher.

SHAVKAT RAKHMONOV TKO Rd1 GEOFF NEAL
16 Kämpfe, 16 vorzeitige Siege von Rakhmanov. Geoff Neal hat die Waage nicht geschafft (4 pounds). Das sieht mir nicht nach optimaler Vorrbereitung aus.

Valentina Shevchenko UD Alexa Grasso
Grasso ist tough, und je gute Boxerin. Shevchenko hat im letzten Kampf n bißchen geschwächelt. Trotzdem glaube ich nicht das Grasso die nächste Peña wird. Obwohl ich es gut finden würde.


Cyril Gane tko Jon Jones

Einfach weil iches so haben möchte!

Fighter In den prelims:
Cody Garbrandt ( geht wahrscheinlich wieder KO. Kenne den Gegner nicht)
Derek Brunson vs Du Plessis
Mana Martinez ( guter Mann)
Ian Machado Garry (junge, irische Hoffnung)

Wird bestimnt schön heute Nacht.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Ich mag Jones überhaupt nicht und halte ihn aus vielen Gründen für overrated. Bin sehr überrascht wie klar die Bookies und vor allem die "Community" Jones favorisieren. Weiß ehrlich gesagt nicht, aus was das fußen soll.
Im Stand vernichtet Gane ihn mMn völlig, aber auf dem Boden kann ich mir alles vorstellen.

Gane KO2
100% deiner Meinung. Der Steroid Cheat und ultra unsympath wird endgültig sein Ende finden. Gane via violence in RD1-2.

Glaube von Pico Bones ist nicht mehr viel übrig nach der langen Auszeit und die Gewichtszunahme wird nicht förderlich wirken. Ohne Stoff und ohne dem extremen physischen Vorteil werden einige überrascht sein wie menschlich Jonny wirkt, während Gane ihn im Stand filetiert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.699
Punkte
113
Glaube auch dass Gane ihm im Stand Up überlegen ist. Frage ist halt ob Jones den vintage Jones auspacken kann der alle am Boden zerstört hat.
 
T

thebody

Guest
Bin So geil auf den Fight wie lange nicht mehr , ich hoffe die kämpfen nicht wieder um 7 oder 8 Uhr , dann muss ich meinen Privaten Kampf gegen die Müdigkeit machen und da habe ich immer wieder den kürzeren gezogen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gane hat die letzten beiden Kämpfe nicht gut ausgesehen und davor nur mit Lewis einen aktuellen Top Mann geschlagen. Wird er ggf. überschätzt? Dass man Jones im HW nicht beurteilen kann, verstehe ich, dass man ihn (!) für überschätzt hält überhaupt nicht. Jones ist relativ klar der GOAT des Sports.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Jones mag ein maximaler Unsympath sein und die Kombination aus Stoff und Größe/Range war sicher ein gewaltiger Vorteil. Aber das alleine reicht nicht, um über 10 Jahre ungeschlagen zu sein und NUR (!!!!) Titelkämpfe zu bestreiten. Er ist auch der einzige, der DC klar seine Grenzen aufgezeigt hat. Und DC wäre angesichts seines Resume wohl der LHW GOAT, wenn Jones nicht wäre. Miocic hat dafür erstmal eineinalb Kämpfe gebraucht.

Das Thema Steroide sehe ich mittlerweile recht unverkrampft. Man kann davon ausgehen, dass jeder Kämpfer auf diesem Level in irgendeiner Weise on ist. Man kann halt nicht alles testen bzw. Dinge wie Wachs kann man gar nicht testen. Gane ist garantiert auch auf irgendwas, Typen wie Ngannou, Usman oder auch Khabib, obwohl man es nicht unbedingt auf den ersten Blick sieht. Wie sagte einst ein großer Meister: Everybody´s on steroids. Da alleine reicht also nicht. Das Talent, das Jones hat, ist sicher nicht überbewertet, sondern einzigartig.
 
Oben