UFC 285 JONES VS GANE

Jones vs Gane. Wer gewinnt?

• KO / TKO Jones

Stimmen: 3 17,6%
  • KO/ TKO Gane

Stimmen: 4 23,5%
  • Jones Decision

Stimmen: 6 35,3%
  • Gane Decision

Stimmen: 3 17,6%
  • D.C. knüppelt Jones vorm Kampf via Klappstuhl zu Boden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Draw

Stimmen: 0 0,0%
  • Jones via Submission

Stimmen: 1 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    17

MS

Bankspieler
Bin auch gespannt, was mehr "wiegt", Ganes Physis oder Jones' Erfahrung mit wirklich skilled Fightern wie Machida. Man tut ja immer so, als wenn nur Jones einen Nachteil hätte, weil er zum 1. Mal einem richtigen HW gegenübersteht. Auf der anderen Seite ist das Skill Level im HW limitiert, Gane hat auch nie einen so talentierten Gegner gekämpft.

Goal04

Bankspieler
Schon etwas ja ^^

ab 2:45 ist mcGregor kurz auf der Bühne.... werde aus dem Auftritt aber nicht schlau:confuse:

Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Jones ist imo kein natürliches HW, also im Sinne von Brocken, die auf 120 Kilo cutten müssen oder kurz davor sind. Jones Wohlfühlgewicht wird um die 100 kg sein. Alles drüber ist dann mehr Fett als sinnvolle Masse, deshalb der Speckbauch.

Bin auch gespannt, was mehr "wiegt", Ganes Physis.

Ich würde nicht mal so weit gehen und sagen, dass Gane physisch unbedingt überlegen ist. Jones ist schon brutal stark, auch wenn das seine dünnen Beinchen und sein etwas fragiler Bau nicht vermuten lassen.

T

thebody

Guest
ab 2:45 ist mcGregor kurz auf der Bühne.... werde aus dem Auftritt aber nicht schlau:confuse:
Soweit ich das mitgekriegt habe , hat er werbung für seinen neuen Film gemacht , scheint so das Mcgregor langsan den abflug macht und sich als Schauspieler versucht

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied

Hier sieht man auch ganz gut, warum Jones ein GOAT ist. Die Art wie er sich auf Kämpfe vorbereitet, ist wohl anderswo nicht Standard.

MS

Bankspieler
Würde darauf nicht viel geben. Manche stellen es zur Schau, andere geben wenig von ihrer Vorbereitung preis. Wäre ich Kämpfer, würde ich zu Letzteren gehören.

jkd

Nachwuchsspieler
die richtige Antwortmöglichkeit fehlt natürlich wieder. Denke Jones durch submission.
Jones überschätzt? wüsste nicht wie man das begründen will.

Goal04

Bankspieler
Genau, jones durch submission ist so ein schreckensszenario bei mir... Wenn er merkt im Stand geht nix, wird er es auf den Boden verlagern wollen. Und ob Gane das verhindern kann, ist fraglich :confuse:

Blayde

Bankspieler
Für mich die offenen Fragen:
- Warum sah Jones in seinen letzten Kämpfen (Reyes, Santos) so schlecht aus? Konnte er nicht besser oder wollte er nicht? Hätte er es auf den Boden verlagern können, wenn er gemusst hätte? War sein Trainingscamp nicht intensiv genug?
- Wie ist Ganes Takedown Defense? War es gegen Ngannou, weil er null damit gerechnet hatte? Oder weil mehr die Kraft als die Technik von Ngannou das Problem war? Und wie ist es im Clinch?
- Wie ist der Physis-Unterschied LHW zu HW allgemein? Ein Adesanya sah im LHW schrecklick aus. Ein Cormier sah im HW super aus.
- Wie ist der Physis-Unterschied für Jon Jones speziell? Lebte er immer davon, dass er Reichweitenvorteile hatte? Fällt ohne diesen Vorteil sein ganzes Stand Up auseinander?

• Like
Reaktionen: MS

Krusher

Bankspieler
habe leider den Anfang des Fights zwischen Neal vs Rakhmanov nicht gesehen aber was ich bis jetzt gesehen habe ist einfach nur geil und jetzt auch noch... WHAT THE... Fu..., einfach geil! :panik: :jubel::jubel::jubel:

jkd

Nachwuchsspieler
Dann sag ich mal jones durch armtriangle.
Erstmal Kaffee. Man ist das frisch draußen.

jkd

Nachwuchsspieler
Da will ich gerade schreiben oder guillotine und da isses auch schon vorbei.
Machtdemonstration

Krusher

Bankspieler
Yo, Kampf fängt erstmal mit nem Kick direkt in die Eier von Jones an, dann geht es vorerst im Stand weiter bis es kurz darauf auf dem Boden weiter geht, ich lege direkt einen Sekundenschlaf hin, währenddessen macht Jones den Sack zu und ich schnalle zunächst gar nicht was passiert ist:panik:, tja, so schnell kann's gehen.:eek::cry1:
War Gane nicht top 3 oder so, oder gar die Nr.1 nach dem Weggang von diesem Ngannou?

Zuletzt bearbeitet:
Oben