Das war weit entfernt von einer robbery. Ehrlich gesagt dachte ich im ersten Moment als ein Judge den Kampf an Charles gab: ist der betrunken? Runde 2 und 3 waren close but clear bei Arman meiner Meinung nach.Jiri: WTF?
Max: WTF??
Pereira: WTF???
Das waren ja irre Szenen und Leistungen.
Ansonsten: Harrison sehr stark. Wie kommts, dass die ihren letzten PFL-Kampf verloren hat?
Oliveira vs. Arman war wie erwartet ein geiler Kampf. Ich freue mich auf das Duell Arman vs. Islam, aber: Das war mMn eine Robbery. Und das sage ich so gut wie nie. Runde 1 und 3 hat Oliveira ihn fast gefinisht. Ansonsten ist sehr wenig in diesen Runden passiert. Das kann man nicht an Arman geben mMn. Gar nicht. Null.
Hier haben es die meisten bei Arman: http://mmadecisions.com/decision/14676/Arman-Tsarukyan-vs-Charles-Oliveira
WTF? Könnt ihr mir das erklären? Es macht finde ich wirklich gar keinen Sinn.
Die SUbmissions-Versuche von Oliveira sollten genauso viel zählen wie wenn jemand fast KO geht oder nicht!? Fast FInish ist Fast FInish!? Vielleicht weniger Schaden und deshalb halt 10-9 und nicht 10-8. In der ersten Runde war es definitiv sehr eng. Runde 3 kann man vlt diskutieren, wie knapp es war. Man kann aber auch argumentieren, es war sogar saved by the bell.
Ansonsten grandioses Event, meine Frau hat mich aus dem Wohnzimmer geworfen nachdem ich nach Holloways Finish ausgeflippt bin.
Jiri auch unglaublich was der nehmen kann.