UFC Fight Night: Henry Cejudo vs. Yadong Song | 22.02.2025 | DAZN / UFC Fight Pass

Wer gewinnt den Hauptkampf?

• Henry Cejudo vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Yadong Song vorzeitig.

• Yadong Song über die Punkte.

• Ein anderes Resultat.

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GjJTqV3X0AA1ZGd.jpg

Die UFC meldet sich mit einer Fight Night in Seattle zurück. Das gab es seit 2013 nicht mehr, entsprechend dürfte sich die Region auf die Veranstaltung sehr freuen.
Im Hauptkampf stehen sich Cejudo und Song im Bantamgewicht gegenüber.
Der Brasilianer Jean Silva wird zudem auf der Maincard vertreten sein.

Auf den Prelims ist der Österreicher/Türke Ibo Alsan noch vertreten, der gegen den erfahrenen Ion Cutelaba seine weiße Weste verteidigen möchte.
Ursprünglich war angedacht, dass Islam Dulatov noch sein UFC-Debüt hier feiern würde, doch er hat leider einen doppelten Bandscheibenvorfall erlitten.
Mansur Abdul-Malik ist als vielversprechendes Talent aber dabei.

Die Prelims beginnen um 0 Uhr im UFC Fight Pass. Die Maincard ab 3 Uhr, wobei auch DAZN noch zusätzlich live geht.

GkAgFU7XIAIc24C.jpeg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Austin Vanderford - Nikolay Veretennikov

1. 10-9(Vanderford in der top position und kann viel control time sammeln. Er setzt hinten heraus noch zu Submission an, starker Auftakt für Vanderford)

2. WTKO(wieder ist Veretennikov auf dem Rücken liegend unten, Vanderford sammelt control time und kann spärter hartes ground striking anbringen. Veretennikov kann es nicht akitv verteidigen, da sind harte Ellenbogen dabei und der Ref geht dazwischen)

Dominanter Sieg für Vanderford am boden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ricky Simón - Javid Basharat

1. WKO(Simon versucht im Ringen was zu zeigen, der lange Basharat ist aber gefährlich. Wenn Simon Distanz aufbaut, dann fängt er sich was. Es ist aber Basharat, der im Laufe der Runde brutal KO geht!)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mansur Abdul-Malik - Nick Klein

1. 9-10(ich mag Abdul-Malik, er hat viel Potential. Er beginnt hier auch gut, fängt sich dann aber einen spinning back ellbow und ist hurt. Immerhin rettet er sich noch über die Runde, das war aber brenzlig)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mansur Abdul-Malik - Nick Klein

1. 9-10(ich mag Abdul-Malik, er hat viel Potential. Er beginnt hier auch gut, fängt sich dann aber einen spinning back ellbow und ist hurt. Immerhin rettet er sich noch über die Runde, das war aber brenzlig)

2. WTKO(enger Kampf, Klein will Abdul-Malik runterziehen. Abdul-Malik bekommt Klein mal an den Cage gedrückt, kann sich eine gute Position zum Abladen verschaffen. Abdul-Malik explodiert, man kommt das dort herausgefeuert. Klein hurt und nimmt viel, der Ref geht dazwischen)

Abdul-Malik :jubel:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Andre Fili - Melquizael Costa

1. LSubmission(Fili kommt gut in den Kampf, Costa bewegt sich viel im Rückwärtsgang und liefert Kicks. Fili möchte Costa runterziehen und läuft in eine Guillotine, das war´s)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ion Cutelaba - Ibo Aslan

1. WSubmission(Aslan beginnt wie immer furios im Stand. Cutelaba keilt da aber teilweise mit und Aslan ist plötzlich etwas hurt. Der Kampf verlagert sich runter und Cutelaba bringt einen triangle choke durch. Aslan muss tappen)

Ein Dämpfer für Aslan.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich score noch die ersten zwei Kämpfe nach.

Modestas Bukauskas - Raffael Cerqueira

1. WTKO(Cerqueira ist lang und landet auch was aus der Distanz. Bukauskas kann den Brasilianer aber anklingeln, dieser steht dann am Cage und fängt sich brutale Hände und ist stehend KO. Der Ref hätte da ruhig früher dazwischengehen sollen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nursulton Ruziboev - Eric McConico

1. 10-9(McConico gibt hier sein Debüt und hat etwas Respekt. Sehr abwartend bislang. Der Trainer gibt ihm danach klare Instruktionen, dass er als erstes die Aktionen bringen soll und hier seine Chance nutzen muss)

2. WTKO(tja, hätte der Trainer mal nichts gesagt. Ruziboev kommt früh durch und McConico geht hurt runter. Die Beine sind wackelig und Ruziboev setzt nach. Der Ref geht dazwischen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Maincard beginnt.

Alonzo Menifield - Julius Walker

1. 9-10(Junge-Junge, was für eine Runde war das denn? Beide brawlen da komplett wild herum und landen mehrfach klar. Walker gefällt mir mit den kurzen Ellenbogen echt gut. Beide mehrfach hurt, stehen aber noch irgendwie. Was für eine Runde! Walker mit wilden Highkicks, die ihn regelmäßig selbst umwerfen. Da sollte er ruhig etwas bedachter agieren)

:jubel::jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Junge-Junge, was für eine Runde war das denn? Beide brawlen da komplett wild herum und landen mehrfach klar. Walker gefällt mir mit den kurzen Ellenbogen echt gut. Beide mehrfach hurt, stehen aber noch irgendwie. Was für eine Runde! Walker mit wilden Highkicks, die ihn regelmäßig selbst umwerfen. Da sollte er ruhig etwas bedachter agieren)

2. 9-10(das große Tempo ist raus, beide Halbschwergewichte sind müde. Walker überzeugt dennoch mehr, Menifield, der gerankt ist, muss nun irgendwie den KO auspacken)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(das große Tempo ist raus, beide Halbschwergewichte sind müde. Walker überzeugt dennoch mehr, Menifield, der gerankt ist, muss nun irgendwie den KO auspacken)

3. 10-9(die Runde war enger. Menifield landet gut was und Walker wackelt, kann aber Menifield an den Cage drücken und sammelt selbst strikes damit. Menifield nochmal mit dem Finish. Gebe ich Menifield für den höheren Schaden, aber das dürfte insgesamt nicht gereicht haben)

28-29

Unterhaltsamer Kampf und ein tolles Debüt von Walker. Kann er direkt einen gerankten Fighter bezwingen? Es war recht eng, die Liveodds sprechen für Menifield... aber ich sehe das ehrlich gesagt anders.
Walker halt leider halt keine Defensive wirklich. Weit bringt er es damit nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
2x 29-28
30-27

SD Menifield

Was? :LOL: Ich habe ja nicht so viel Ahnung von MMA... von daher kann das ja schon sein? Aber es überrascht.

Oben