UFC Fight Night: Leon Edwards vs. Sean Brady | 22.03.2025 | DAZN / UFC Fight Pass

Wer gewinnt den Hauptkampf des Abends?

• Leon Edwards vorzeitig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Leon Edwards nach Punkten.

• Sean Brady vorzeitig.

• Sean Brady nach Punkten.

• Ein anderes Resultat.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gk4wYINa4AAjEqQ.jpg

Die UFC meldet sich am Samstag in Europa zurück, genauer gesagt in London. Das bedeutet für uns Europäer, dass wir Kampfsport zur Prime Time sehen dürfen. Sehr schön.

Einiges wird geboten sein. UFC Star Leon Edwards darf in England natürlich nicht fehlen. Er kämpft im Hauptkampf gegen den 17-1 stehenden Sean Brady und wird als Underdog in den Kampf gehen.

Das Co-Mainevent zwischen Jan Błachowicz und Carlos Ulberg verspricht mächtig zu knallen, aber auch Kevin Holland und Gunnar Nelson ist sehr interessant.

Das streckt sich teilweise auch über die Prelims. Im Schwergewicht wird dort Marcin Tybura auf den ungeschlagenen Mick Parkin treffen. Aber auch das interessante Prospect Lone'er Kavanagh ist wieder dabei.

Also, da ist eine Menge an dem Abend geboten. Ihr könnt schon ab 18 Uhr im UFC Fight Pass die Prelims verfolgen. Die Maincard erfolgt dann zusätzlich noch ab 21 Uhr auf DAZN.

lastsamurai

Bankspieler
Ich werde mir die Veranstaltung auf jeden Fall ansehen. Hab aber zu wenig gesehen von Brady, um einen seriösen Tipp abgeben zu können.

In dem Zuge aber mal ein großes Danke an dich @Deontay, dass du die Veranstaltungen hier so top aufbereitest. Ich bin im MMA-Bereich in der Regel stiller Mitleser, aber ich verfolge ihn zumindest mit Interesse.

Jimfreiheit

Bankspieler
Gucke gerade die ceremonial weigh ins. Sind viele gute Kämpfer am Start.
Mein Interesse ist sehr groß.
An der Umfrage wollte ich heute teilnehmen.

Tippe auf Brady. Edwards sah gegen Belal recht hilflos aus, und wirkte irgendwie so, als wenn das letzte bißchen Willen mittlerweile fehlt.
Gegen Brady könnte es genauso laufen.

Blachowicz gg Ulberg.
Schön das Jan wieder da ist. Tippe auf Ulberg. Er ist jünger, und seine Kämpfe sahen schon recht eindrucksvoll/ dominant aus.

Gunnar Nelson vs Kevin Holland
Gunnar kämpft wieder mal.
6 Kämpfe in den letzten 8 Jahren. Der letzte Kampf vor 2 Jahren...bin Fan, weil er ein geiler Grappler ist, denke aber, das Holland das aufgrund seiner höheren Aktivität machen wird.

1800 ich bin dabei.

Blayde

Bankspieler
Brady ist ein sehr guter Grappler. Der hat sogar mal gegen Craig Jones gegrapplet. Allerdings kann er die Takedowns nicht mit Striking vorbereiten wie Belal. Daher dürfte Edwards deutlicher Favorit sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Guram Kutateladze - Kauê Fernandes

1. 9-10(Fernandes erscheint stark im Stand. Fiese Kicks, ein Headkick saß knackig. Kutateladze kassiert hier ordentlich und hat Mühe)

2. 9-10(die Kicks von Fernandes sind echt wuchtig, insbesondere die Legkicks knallen gehörig. Kutateladze muss schmerzverzehrt runter nach einem, das eine Bein ist schon gerötet/geschwollen. Er kommt aber über die Runde noch)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Guram Kutateladze - Kauê Fernandes

1. 9-10(Fernandes erscheint stark im Stand. Fiese Kicks, ein Headkick saß knackig. Kutateladze kassiert hier ordentlich und hat Mühe)

2. 9-10(die Kicks von Fernandes sind echt wuchtig, insbesondere die Legkicks knallen gehörig. Kutateladze muss schmerzverzehrt runter nach einem, das eine Bein ist schon gerötet/geschwollen. Er kommt aber über die Runde noch)

3. 9-10(Kutateladze versucht nochmal was, läuft an. Fernandes hinten heraus mit einem wuchtigen Legkick, der Georgier muss erneut runter)

27-30

Kutateladze war tough, wurde aber hier ziemlich verprügelt. Fernandes gefiel mir echt gut mit seinem Kickboxen. Insbesondere die Kicks/Legkicks waren schön anzusehen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Caolán Loughran - Nathan Fletcher

1. 10-9(Loughran ringt sehr viel, dadurch kommt Fletcher nicht zur Entfaltung und es kommt allgemein wenig bei rum)

2. 9-10(Fletcher schnappt sich im Stand den Rücken von Loughran, klebt dort dran und kann ihn einige Hände einschenken)

Oben