UFC Freedom 250: Ilia Topuria vs. Justin Gaethje | DAZN

jkd

Bankspieler
Was war das denn bitte für eine mega geile Veranstaltung???

Die beiden Hauptkämpfe allererste Sahne. So ein geiler Kampf, ey. Justin hat es echt gepackt. Und wie...wow

Aber auch Lopes vs. Garcia, mega gut einfach.

Ich sag nur: only in America

Kali

Bankspieler
Hätte man nach der 3. Runde abgebrochen, hätte es geheißen, der Doc wäre korrupt und man wollte unbedingt zum Ende der Propaganda-Show den Ami Gaethje als Sieger durchpeitschen.

In der 4. Runde war Topuria sogar überlegen - bis auf die letzte halbe Minute, wo er brutal einstecken musste.

Gladio

Mesmerising Measures
Ich bezweifel mal eher ganz stark das Gaethje einen Dopingtest bestehen würde. Mal ehrlich der Mann ist 37 Jahre alt und kann kassieren wie ein Angestellter an einer Supermarktkasse.

Aus meiner beruflicher Sicht würde ich behaupten wollen, dass es fast unmöglich ist in dem Alter gegen einen 8 Jahre jüngeren weltklasse Fighter, im Oktagon eine solche Leistung abzurufen. Dafür ist der MMA Sport viel zu Kräfte zehrend.

Vielleicht täusche ich mich, aber es ist schon auffällig wie Gaethje am Ende seiner Karriere nochmal voll steil geht.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Was war das denn bitte für eine mega geile Veranstaltung???

Die beiden Hauptkämpfe allererste Sahne. So ein geiler Kampf, ey. Justin hat es echt gepackt. Und wie...wow

Aber auch Lopes vs. Garcia, mega gut einfach.

Ich sag nur: only in America

Ja eben alles nachgeholt. Die Kämpfe waren schon brutalst unterhaltsam. ALLE vorzeitig und oftmals spektakulär gefinisht, da wollten wohl alle ein Geburtstagsgeschenk an Donny abgeben :LOL:

Allerdings auch paar Nobrainer. Chandler oder Lewis antanzen zu lassen und das noch gegen gestandene oder aufstrebende Leute...ich weiß nicht. Gut wollte halt Mr President. Überraschend fand ich dennoch Pereira und Topuria. Gaethje ist ja ein gefährlicher Kerl, aber doch absolut machbar für jemanden vom Schlag eines Illia. Aber mit der Reichweite kam er gar nicht klar und der fehlgeschlagene Finish war wohl der Anfang vom Ende. Glaub er hat da alles reingesetzt, dass Justin weitergemacht hat, könnte eine Art mentaler Knacks gewesen sein.

Gane hat Pereira weitgehend vorgeführt. Waren unten auch paar miese Dinger auf den Hinterkopf, aber ich denke er hätte auch so gewonnen. Pereira diesmal irgendwie am Telegraphieren, Gane super leichtfüßig wie immer. Dass Alex KO gehen kann, wissen wir. Der Umgang mit Aspinall aber weiterhin maximal daneben.

Zur Zirkusshow ist schon alles gesagt. Einfach peinlich. Furys Auftritt cringe des Todes. Wahnsinn :LOL::LOL: Man muss es glaub mit Humor nehmen, es ist eine Art real life Film-Dystopie.

Ganz witzig fand ich aber ernsthaft Markus Rühl als Co-Kommentator. Warum auch immer ihn :crazy: Vor allem hat er im Grunde absolut nichts wertvolles sagen können. Nächstes Mal mach ich dann mit.

Blayde

Bankspieler
Der Hokit scheint einfach "nur" in diverse fiktive Figuren zu schlüpfen als seine Marketing-Strategie und schießt dann mit Trash Talk in alle Richtungen. Daher vermute ich, dass recht wenig dahinter steckt. Der hat bei der PK gesagt, er würde nach dem Sieg seinen Tiefschutz auf Trump werfen oder sowas. Das war eine der Szenen, wo er dann kurz out of character danach war und das zurück genommen hat. Gibt wohl sogar eine Backstage-Szene, wo er, sobald Kamera und Mic aus sind, sich entschuldigt beim TV-Team für seine peinliche Show.

Machts das besser? Wahrscheinlich ein kleines bisschen, aber es ist trotzdem unerträglich, ja.

Oben