Was war das denn bitte für eine mega geile Veranstaltung???
Die beiden Hauptkämpfe allererste Sahne. So ein geiler Kampf, ey. Justin hat es echt gepackt. Und wie...wow
Aber auch Lopes vs. Garcia, mega gut einfach.
Ich sag nur: only in America
Ja eben alles nachgeholt. Die Kämpfe waren schon brutalst unterhaltsam. ALLE vorzeitig und oftmals spektakulär gefinisht, da wollten wohl alle ein Geburtstagsgeschenk an Donny abgeben
Allerdings auch paar Nobrainer. Chandler oder Lewis antanzen zu lassen und das noch gegen gestandene oder aufstrebende Leute...ich weiß nicht. Gut wollte halt Mr President. Überraschend fand ich dennoch Pereira und Topuria. Gaethje ist ja ein gefährlicher Kerl, aber doch absolut machbar für jemanden vom Schlag eines Illia. Aber mit der Reichweite kam er gar nicht klar und der fehlgeschlagene Finish war wohl der Anfang vom Ende. Glaub er hat da alles reingesetzt, dass Justin weitergemacht hat, könnte eine Art mentaler Knacks gewesen sein.
Gane hat Pereira weitgehend vorgeführt. Waren unten auch paar miese Dinger auf den Hinterkopf, aber ich denke er hätte auch so gewonnen. Pereira diesmal irgendwie am Telegraphieren, Gane super leichtfüßig wie immer. Dass Alex KO gehen kann, wissen wir. Der Umgang mit Aspinall aber weiterhin maximal daneben.
Zur Zirkusshow ist schon alles gesagt. Einfach peinlich. Furys Auftritt cringe des Todes. Wahnsinn

Man muss es glaub mit Humor nehmen, es ist eine Art real life Film-Dystopie.
Ganz witzig fand ich aber ernsthaft Markus Rühl als Co-Kommentator. Warum auch immer ihn

Vor allem hat er im Grunde absolut nichts wertvolles sagen können. Nächstes Mal mach ich dann mit.