UK Open 2019


aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
...und da ist das Break für Wade.

Und dann lässt ihn Wade noch die Chance auf das 8:9, aber Max verwirft vier Darts auf die Doppel 12!

An sich war das kein schlechtes Match von Hopp und gegen einen Top 10 Spieler rauszufliegen, ist absolut nicht schlimm, aber genau das sind die Spieler, die er öfter gewinnen muss, wenn er den nächsten Schritt machen möchte. Letzlich reichen Wade ein 91,49 Average und eine 40% Doppelquote.

Clemens führt dagegen gerade gegen Whitlock mit 8:6, Schindler hat gerade das Break zum 4:2 gegen Chisnall kassiert.

Edit: Clemes verliert 10:8. Im letzten Leg startet er mit 6 perfekten Darts, aber Whitlock macht 143 zum Sieg aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Fast eine etwas langweilige Auslosung. Bis auf Ratajski-Price auf der Main Stage irgendwie nur klare Dinger. Und bei der aktuellen Form von Price könnte auch das eindeutig werden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ross Smith nimmt Wade raus. Das kommt überraschend.

Hab das Gefühl, dass es Aspinall oder Dimi machen werden.

Würde es beiden gönnen.
Ich bin aber seit gestern überzeugt, dass es Price macht. Unglaublich, wie der gerade wieder Ratajski auseinandernimmt - der ist aktuell einfach on fire.

Einziger Spieler, dem ich aktuell eine Chance gegen Price einräumen würde, ist Cross. Smith dürfte das lange Turnier irgendwann zu spüren bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Würde es beiden gönnen.
Ich bin aber seit gestern überzeugt, dass es Price macht. Unglaublich, wie der gerade wieder Ratajski auseinandernimmt - der ist aktuell einfach on fire.

Einziger Spieler, dem ich aktuell eine Chance gegen Price einräumen würde, ist Cross. Smith dürfte das lange Turnier irgendwann zu spüren bekommen.

Mein Kopf sagt natürlich auch Price. Der wirkt im Moment unzerstörbar.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Smith mit einer dominanten Vorstellung. Sieht danach aber aus, als wäre er einen Marathon gelaufen. Bin gespannt, wie er den morgigen Tag durchhält.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Alle Beteiligten mit überzeugenden Leistungen. Im Gegensatz zum letzten Jahr also ein durchweg hochklassig besetztes Halbfinale.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Auch super fair von Price während des ganzen Spiels. Können sich gern alle Hater nochmal Re-live ansehen.

Wenn Price immer so spielen würde, gäbe es aber auch nur sehr wenige Hater. Versteht sich wohl auch sehr gut mit Aspinall. War er deswegen so fair oder findet bei ihm langsam ein Umdenken statt?

Waren zwar schöne Spiele, aber das Niveau in der finalen Abendsession war jetzt nicht so hoch. Ein (wohl vom Publikum) genervter Smith hat mit 95 den höchsten Average gespielt. Das Finale war tatsächlich das mit dem schlechtesten Averages in der Turniergeschichte. Bisher konnte nur Roland Scholten 2004 mit einem Average unter 90 Punkten das Finale gewinnen, Aspinall lag mit 88 sogar noch knapp unter Scholten. Und auch Cross lag mit seinem 84er Average im Schnitt 15 Punkte pro Aufnahme unter dem Average vom letztjährigen Runner-Up Corey Cadby.

Aber: Aspinall ist trotzdem ein verdienter Turniergewinner. Sein Timing gerade im Halbfinale war excellent. Das 121er-Finish, als Price nach 9 Darts nur noch 41 Rest hatte, war sensationell. Genauso wie er in der entscheidenden Phase 280 mit 6 Darts checken konnte. Und seinen ersten TV-Turniersieg kann man natürlich nicht schöner feiern als mit einem 170 Checkout.
 
Oben