UK Open 2019


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Krass. Ist wohl nicht sein Turnier.
Das wird MVG nicht umwerfen, aber ärgern wird es ihn mit Sicherheit.

Damit ist das Turnier zur Abwechslung mal richtig offen!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Gary startet direkt mit einem 12-Darter zum ersten Leg-Gewinn. Es ist einfach schön, ihn wieder am Board zu sehen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Clemens mit 3-10 durch!
Richtig guter Auftritt mit (zumindest in den ersten 12 Legs) einer Doppelqoute nahezu 100%.
Einfach stark!
Auch bei Hopp sieht’s gut aus, 2-5 für Max aktuell.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
MvG und Gary beide raus - könnte ein spannendes Turnier werden.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hopp auch 10-3 durch.
Dazu Gary raus. Gleich wird auch noch einer aus Wright und Suljevic die Regel streichen.
Die Chancen stehen richtig gut, dass die deutschen was reißen könnten in diesem Turnier :sneaky:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Schwere Gegner:

Hopp - Wade
Schindler - Chisnall
Clemens - Whitlock

Für mich Clemens mit den besten Chancen. Hopp muss sein bestes Darts spielen und für Schindler wird’s aller Voraussicht nach nichts.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immerhin stehen die Chancen gut, dass man ein, zwei Deutsche auf der Main Stage zu sehen bekommt. ;)

Steve Beaton - Keegan Brown
Krzysztof Ratajski - Jonny Clayton
Michael Smith - Daryl Gurney
James Wade - Max Hopp
Madars Razma - Nathan Aspinall
Jamie Hughes - Gerwyn Price
Simon Whitlock - Gabriel Clemens
Simon Stevenson - Kim Huybrechts
Jermaine Wattimena - Luke Woodhouse
Mickey Mansell - Steve Lennon
Jamie Lewis - Josh Payne
Mensur Suljovic - Dimitri van den Bergh
Dave Chisnall - Martin Schindler
Mervyn King - Rob Cross
Ross Smith - Steve West
Richard North - Cristo Reyes

Smith-Gurney natürlich das Topduell der Runde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.345
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh man, da startet Max mit 5 perfekten und hat die riesige Chance, direkt mit einem Break zu starten, aber er verwirft mehrere Darts aufs Doppel und Wade macht 115 aus. Danach kassiert er direkt selbst das Break.

Dieser Start könnte richtig wehtun.

edit: Break direkt zurückgeholt. Das war wichtig.

edit2: 1:4 zur ersten Pause. Grund: die unterirdische Doppelquote (1/10).

edit3: 5:5 und Hopp mit 4/4 auf Doppel in den Legs 6-10. Wer jetzt besser aus der Pause kommt, sollte sich das Spiel holen.

edit4: Deja-vu. Hopp verpasst die Breakchance und Wade kann sich doch noch das 6:5 holen. Hoffentlich kann Hopp das diesmal besser abschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Oh man, da startet Max mit 5 perfekten und hat die riesige Chance, direkt mit einem Break zu starten, aber er verwirft mehrere Darts aufs Doppel und Wade macht 115 aus. Danach kassiert er direkt selbst das Break.

Dieser Start könnte richtig wehtun.

edit: Break direkt zurückgeholt. Das war wichtig.

edit2: 1:4 zur ersten Pause. Grund: die unterirdische Doppelquote (1/10).

edit3: 5:5 und Hopp mit 4/4 auf Doppel in den Legs 6-10. Wer jetzt besser aus der Pause kommt, sollte sich das Spiel holen.

edit4: Deja-vu. Hopp verpasst die Breakchance und Wade kann sich doch noch das 6:5 holen. Hoffentlich kann Hopp das diesmal besser abschütteln.

Wieder 5 perfekte, aber dann ein Bouncer und Wade macht gewohnt stark aus... Und jetzt trifft Hopp nichts mehr, das wirds wohl gewesen sein: 8:6
 
Oben