Wirklich ein beeindruckendes Spiel. Auch für mich war Khedira der beste Mann auf dem Platz, aber was Müller, Klose und Özil da vorne gezaubert haben, war schon auch erste Sahne.
Der große Vorteil gegenüber den Holländern ist die Breite im Kader. Schweinsteigers Ausfall war ohne spürbare Folgen, wenn mal ein Özil ausfällt, hätte man einen Götze, Gomez kann ohne weiteres Klose ersetzen, in der IV haben wir mehrere Alternativen und links vorne muss Poldi sowieso gegen Schürle um den Stammplatz kämpfen. Sieht alles sehr, sehr gut aus.
Natürlich war Holland aber auch extrem schwach. Es war ja erschütternd zu sehen, was Braafheid, Heitinga, Bommel und Co da so veranstalteten. Mit dieser Defensivleistung überstehen sie bei der EM nicht mal dir Vorrunde. Gehe aber davon aus, dass sie mit Kampf und Krampf versuchen werden, die Gegner niederzuringen. Irgendwie vertauschte Rollen...früher haben die gezaubert und wir waren die Kampfmaschinen...
---------------------------------------------------
Trotzdem muss ich noch den hier vergeben =>

und schlage vor, dieses smilie in Tony Jaa umzubenennen. Wir man nach so einem Spiel und vor allem nach der desaströsen Leistung des Königs gegen die Ukraine wieder versuchen muss, seine homoerotischen Phanatasien auszuleben und mit einem vollkommen sinnfreien
Hummels ist der einzige IV der auch mal in Zweikämpfe geht. Merte will ganz offensichtlich einfach nur nicht negativ auffallen und bei Badstuber sieht es nicht anders aus.
Statement über seinen Liebling beim gleichzeitigen Herabwerten der Konkurrenz sich hier darstellen muss, erschliesst sich mir nicht. Das ist einfach unerträglich. Den Titel "Troll des Monats" hat sich Tony Jaa somit zum dritten mal in Folge verdient. Du darfst die Auszeichnung jetzt behalten!