Uleb Cup


baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
So...frag mich schon die ganze Zeit...warum gibts keinen Uleb-Thread?:idiot:

Also, Bamberg wird wohl ausscheiden:wavey: , aber was denkt ihr, wirds Berlin morgen doch mal mit seiner doch sehr guten Ausgangsposition schaffen und mal endlich ne Runde weiterkommen?
Und wird das Spiel eigentlich auch wieder auf TVB übertragen? Habe irgendwie so etwas gehört...:skepsis:
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
ich denke ALBA packts morgen, sie werden die euphorie aus den letzten beiden siegen in dieser woche mitnehmen
das spiel wird auf jedenfall auf eurosport 2 gezeigt, vielleicht sogar im livestream auf eurosport.de, find ich ganz gut die zeigen zumeist auch von anderen europäischen teams spiele (v.a. Real Madrid, den vermeintlichen Topfavoriten)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich denke auch, dass Alba es schafft. Vielleicht gewinnen sie nicht in Jerusalem, aber Siena wird wohl zu Hause Oostende schaffen.

Dann wird's interessant, wenn man sich die möglichen Töpfe ansieht:

Topf 1
Vilnius
Zeleznik
Siena
Real

Topf 2
Nancy
Ventspils
Jerusalem
Kazan

Topf 3
Vrsac
Udine
Alba
Red Star

Topf 4
Gran Canaria
Strasbourg
Khimki
Paok


Also bis auf Kazan und Red Star sehe ich für Alba eigentlich überall ganz ordentliche Chancen gegen die Teams aus Topf 2/3.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich hoffe auch, dass sie es endlich schaffen, allein schon weil die spiele dann wieder im tv gebracht werden und ich gerne sharrod ford spielen sehe:cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
ja also bis jetzt machen die refs das ganz gut. das offensiv foul vorhin und so. go alba
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
das wird schwer so. joe herber hats aber auch wirklich versaut. ein paar schlechte entscheidungen getroffen
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
das wird schwer so. joe herber hats aber auch wirklich versaut. ein paar schlechte entscheidungen getroffen

Alba hat sich's selbst versaut. Schnelle Foulprobleme für Owens und Archibong, einige schwerwiegende Ballverluste Mitte des 4. Viertels. Nur gut, dass sich Siena gegen Oostend nicht hat hängen lassen. So hat's für Alba doch noch gereicht.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
so, alba ist nach 6jahren endlich mal wieder weiter:jubel:
kann jemand mich hier schon damit füttern gegen wen alba nun ran muss?
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ich hoffe FMP Belgrad darf gegen Alba antreten. Zwar ist FMP alles zu zu trauen. Doch ich glaub Vlada Vukoicic würde Rödel richtig derb auscoachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Frage ist FMP Belgrad ein relativ neuer verein oder hat er früher einfach anders geheißen im damaligen Jugoslawien???

Den Verein gibt es seit 1975, da aber unter anderen Namen. 1986 wurde er dann geschlossen und 1991 unter den Namen FMP wieder aufgemacht. Früher spielte man nie eine große Rolle und spielte auch nie in der 1. Jugoslawischen Liga. Zu der Zeit waren Vereine wie Partizan, Roter Stern, OKK Belgrad, Sloga Kraljevo und Borac Cacak die besten aus Serbien. Nur leider sind die anderen bisschen ins Mittelmaß verschwunden. Vor allem OKK Belgrad was zu der Zeit Jugoslawiens 3 Titel holen konnte steht ganz schlecht da. Borac Cacak ist zu einem Farmteam von FMP geworden, wo die meisten jungen Spieler ihre erste Profiseason spielen und dann zu FMP wechseln. Und Sloga Kraljevo kämpft zur Zeit um einen der ersten 4. Plätze in der serbischen Liga, damit es dann an der Endrunde teilnehmen kann. Kraljevo ist aber eine absolut verückte Basketballstadt, bei denen die Halle immer ausverkauft ist. Die Leute dort leben für den Basketball. Doch leider gibt es im schwach entwickelten Süden Serbiens keine guten Investoren. Kraljevo ist sowas wie das serbische Bologna. Bologna ist ja die Basketballstadt Nummer 1 in Italien. Divac seine erste Profistation war übrigends Kraljevo, danach wechselte er zu Partizan und dann in die NBA.

http://www.ulebcup.com/ulebcup/home/news/club-scene/i/5926/542/the-club-scene-fmp-zeleznik
 
G

Gast_481

Guest
Kraljevo ist aber eine absolut verückte Basketballstadt, bei denen die Halle immer ausverkauft ist. Die Leute dort leben für den Basketball. Doch leider gibt es im schwach entwickelten Süden Serbiens keine guten Investoren. Kraljevo ist sowas wie das serbische Bologna. Bologna ist ja die Basketballstadt Nummer 1 in Italien. Divac seine erste Profistation war übrigends Kraljevo, danach wechselte er zu Partizan und dann in die NBA.

http://www.ulebcup.com/ulebcup/home/news/club-scene/i/5926/542/the-club-scene-fmp-zeleznik

Bei Krstic war es doch genauso. Sloga, Partizan, NBA
 
Oben