Uleb Cup


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich werde übrigens am mittwoch beim alba-real spiel dabei sein, freue mich schon darauf.

hoffentlich bleibt es bis zum ende spannend, was ich aber sehr stark bezweifle :D
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich werde übrigens am mittwoch beim alba-real spiel dabei sein, freue mich schon darauf.

hoffentlich bleibt es bis zum ende spannend, was ich aber sehr stark bezweifle :D

ick will mir auch noch karten besorgen mit mehreren kumpels dann aba...
und alba wird dann ding schon schaukeln*selber an seinen worten zweifelnd*
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich glaube nicht, dass du noch karten findest, nicht mal in den oberrängen.da gabs nur noch einzelplätze und auch ganz wenig.

versuch aber mal dein glück :thumb:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
ich glaube nicht, dass du noch karten findest, nicht mal in den oberrängen.da gabs nur noch einzelplätze und auch ganz wenig.

versuch aber mal dein glück :thumb:

Naja, ganz soooo schlimm ist es ja nun nicht... Wäre das 1. Mal seit langem, dass ein Uleb-Cup-Spiel bei Alba ausverkauft ist. ;)

Ich hab mir eben noch 2 Karten geholt und das ganz unproblematisch in dem Block, den ich haben wollte.

Gruß
Stephan.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Y - eigentlich immer. Da sieht man klasse (ist genau seitlich auf Korbhöhe) und mit 11€ ist es preislich absolut ok.

Und selbst?
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich sitze traditionell immer hinterm korb, block h. :)

ich würde gerne auch mal seitlich sitzen, aber oberrang ist nicht so mein ding und block c-f ist zu teuer.

ach ja, tickets sind nicht knapp, bloß hatten dauerkarteninhaber ein vorkaufsrecht. :idiot:

hab ich nicht gewusst.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ach deshalb...na, dann zahlt sich ja wieder aus, dass ich mich immer erst ziemlich spontan entscheide.

Ich sitz in der 2. Reihe im Oberrang - das ist fast wie Unterrang. Besser kann man das Spiel nicht im Blick haben. Hab auch schon mal Plätze in der 2. Reihe Unterrang auf Höhe der Mittellinie gehabt (beim Gewinnspiel gewonnen), aber da hatte ich ne schlechtere Übersicht.
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
ich war immer bisschen skeptisch, ob man oben wirklich sehr gut sieht, aber wenn du es sagst, wirds wohl stimmen.

beim nächsten mal entscheide ich mich vielleicht auch für deinen block :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Aber erst, wenn ICH meine Karten hab! :D

Nein, ganz im Ernst: mach das mal und überzeug dich selbst. Ich hab selbst schon fast überall gesessen in der Schmeling-Halle (außer im Alba-Fanblock), aber letztlich komm ich wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses immer wieder auf Block Y zurück.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
TVB sendet wohl ab 22:15 Uhr eine Aufzeichnung des kompletten Spiels.

Was Eurosport2 und die Streams angeht: keine Ahnung!
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Werde morgen auch dabei sein.
Finde übrigens auch, dass man vom Oberrang gut sehen kann.Eigentlich sieht man überall gut.Mir persönlich gefällt es hinter den Körben allerdings nicht so , da die Gesamtübersicht doch eingeschränkt ist, und ich darauf viel Wert lege.
Außerdem muss man im Albafanblock die ganze Zeit stehen. :clown:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin auch dabei. Hab ja schließlich Vorkaufsrecht (Dauerkart) gehabt. Wie immer schön hinterm Korb (Block G). :jubel:

Und ja das Spiel soll auf eurosport.de gestreamt werden. Kann ich selber natürlich nicht nachprüfen. Das ist bei denen aber irgendwie nie auf der Seite zu erfahren. Man muss also bis zum Spiel warten und dann versuchen.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Also:

Ich hab ne Dauerkarte für die gesamte BBL-Saison und der Ulebcup Vorrunde. Kostet schlag mich tot: 170,- €uros da wo ich sitze (Block G, genauen Preis hab ich jetzt nicht im Kopp).

Für die BBL und Ulebcup-Playoffs gilt diese dann nicht. Da muss man dann pro stattgefundenem Spiel bezahlen. Natürlich mit ca. 40% Ermäßigung gegenüber dem Kauf von Einzeltickets. Lohnen tut es sich auf jedenfall.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Tja, Alba verliert 65:74. War zwar zu erwarten aber Alba war am Ende eigentlich dran. Und durch den komischen Modus sind die 6 Punkte die sie in der letzten Minute kassiert haben sehr bitter.

Auf jedenfall war das Spiel auf einem sehr hohem Niveau - in der Defense. Beide Teams mit keiner guten Wurfquote dafür aber unglaubliche Passstaffetten bei den Madrilenen. Man hatte immer das Gefühl das Alba eigentlich keine reelle Chance hatte. Real wahrscheinlich nur mit 70% Einsatz. Das sagt schon alles über die spielerischen Unterschiede. Hätte Alba allerdings mehr Rebounds in der ersten Hälfte geholt (Real alleine 15 Off-Rebs) wäre es ganz anders ausgegangen.

Schade drum. Zumindest haben sie niemals aufgegeben und man muss einfach einsehen das Real nunmal die wesentlich bessere Mannschaft ist.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
tja, 28sec. vor schluss mit 4punkten hinten...danach stop the clock oda watt???
völlig beschissene coaching dessios :wall:
natürlich knallhart von Real bestraft...ansonsten...mit schiedsrichtern die vielleicht nicht immer die real spieler schützen wollen, hätte man gestern vielleicht auch bissle mehr rausholen können...

eure meinung?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich fand die Schiedsrichterleistung in Ordnung. Gut, 2 Fouls von Sharrod Ford hätte man nicht pfeifen müssen, aber ansonsten wars ok.

Davon ab: auch wenn Alba auf 4 ran war, hatte man nie das Gefühl, als würde Real irgendwie anfangen zu grübeln. Die wirkten so routiniert, dass es fast schon beängstigend war...
Ich glaube, dass man am Ende des Spiels nicht so ganz sicher war, WIE man eigentlich agieren soll: da ja die Punktedifferenz auch fürs Rückspiel gilt, wollte man wohl nicht das Risiko eingehen, sich 2,3 schnelle Gegenstöße einzufangen und hat mit dem eigenen Angriff Zeit von der Uhr genommen - anstatt mit aller Macht zu versuchen, das Spiel zu gewinnen. Blöd nur, dass man schon 5 Mannschaftsfouls hatte und dann so dumme Fouls passieren in der letzten Minute.
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Die Schiri's waren im Großen und Ganzen okay.Allerdings gab es einige fragwürdige Entscheidung.Z.B. das Foul an Avery beim Buzzer im 3. Viertel.Offensichtliche Schrittfehler von Madrid wurden nicht gepfiffen und das mehr als einmal.Ganz zu schweigen von 3-Sekunden.
Aber egal.Alba einfach nicht abgezockt genug, und in der 1. Halbzeit mit grauhafter Reboundarbeit.15 O-Reb von Real:gitche:
Trozdem sehr feiner BBall von beiden Teams.Hatte jedoch nie den Eindruck, dass Real am Limit war.Und was die an Dreiern eingeschossen haben.Unglaublich!:ricardo:
 
Oben