Uleb Cup


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Und was die an Dreiern eingeschossen haben.Unglaublich!:ricardo:

:skepsis: Alba hatte bei gleich vielen Versuchen genau einen Dreier mehr getroffen (Alba 7/19, Real 6/19). Also wild die Dreier um die Ohren gehauen hat Real uns nicht. Das hatte Hapoel Jerusalem gemacht (in dem Spiel Hapoel mit 76% Dreierquote!!!)

Realistisch: Alba ist raus und der Ausflug nach Spanien eine etwas andere Klassenfahrt. Aber wer weiß vielleicht können sie ja das Spiel gewinnen. Denn Alba hat am Mittwoch nicht so gut gespielt wie sie es eigentlich können, z.B. gegen Khimki.

Mittlerweile rächt sich doch die Niederlage gegen Ostende. Khimki und Siena haben ihre Gegner beherrscht. Alba wäre da nicht so chancenlos. Aber hätte wäre wenn...
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
:skepsis: Alba hatte bei gleich vielen Versuchen genau einen Dreier mehr getroffen (Alba 7/19, Real 6/19). Also wild die Dreier um die Ohren gehauen hat Real uns nicht. Das hatte Hapoel Jerusalem gemacht (in dem Spiel Hapoel mit 76% Dreierquote!!!)
QUOTE]

Echt, war das so? Dann sorry, hatte das irgendwie anders im Gefühl.Muss auch gestehen, dass ich die Stats nicht gecheckt hatte.
Aber bei Alba fand ich die Würfe irgendwie so gezwungen, und Real hat immer in ner kritischen Phase einen eingeschossen.Daher vermutlich mein Eindruck.
Jenkins fand ich wirklich stark,hat wichtige Würfe getroffen.
Glaube auch nicht, dass Alba in Madrid viel reißen kann, aber lasse mich gerne überraschen.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Echt, war das so? Dann sorry, hatte das irgendwie anders im Gefühl.Muss auch gestehen, dass ich die Stats nicht gecheckt hatte.
Aber bei Alba fand ich die Würfe irgendwie so gezwungen, und Real hat immer in ner kritischen Phase einen eingeschossen.Daher vermutlich mein Eindruck.
Jenkins fand ich wirklich stark,hat wichtige Würfe getroffen.
Glaube auch nicht, dass Alba in Madrid viel reißen kann, aber lasse mich gerne überraschen.


Du elender Nichtsnutz!

:D ;) :) :love3:



Aber hier mal der Link für die Stats: ulebcup.com
 

rainbow warrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
das Alba-Spiel wird auf Eurosport2 ab 21.55h übertragen - wohl nur die zweite Hälfte. Eurosport2 Livestream ??? Keine Ahnung!
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
tja...jetzt sind se raus. Aber ich bin doch sehr stolz auf die Mannschaft! :love2:

man is dezimiert und angeschlagen angetreten und konnte trotzdem 3. Viertel lang sehr gut mithalten bzw auch selber den Ton angeben!
Ebenso haben die deutschen Youngstars ihren Mann gestanden und das auch doch schon teilweise recht beeindruckend...natürlich hat man da fehlende Erfahrung gesehen, aber ich denke alles in allem waren das 2 sehr lehrreiche Spiele für Alba, wenn man denn nicht wieder nächste Saison mit ner fast komplett andern Mannschaft antritt:confused:

konnte leider das Spiel nur im Liveticker auf eurosport.de verfolgen...jemand ein bisschen gesehen?

ansonsten eure Meinungen zum Abschneiden?

kleine Zwischenbemerkung...besserer Gruppenplatz und Alba hätte mehr drin gehabt als Achtelfinale...:idiot:
 
Oben