Um das mal gesagt zu haben


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Medico schrieb:
@thumbs-up

Also mal kurz Spaß beiseite: Sagt Dir der Begriff IPSC etwas ?

In dieser Disziplin gibt es eine ganze Menge schlechtere Kandidaten als mich.

Allerdings praktiziere ich den Umgang mit Schusswaffen üblicherweise nur auf Schießständen und auf Wettkämpfen.

:wavey:

sagt mir selbstverständlich was. starkes Hobby, finde ich.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Zwölfschwänzige
Schießerei
tranchieren
Killereichhörnchen....
Also wirklich!
Ich dachte, dass wir Damen eventuell ein Messer zum Öffnen der Geschenke bräuchten!?:)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
thumbs-up schrieb:
sagt mir selbstverständlich was. starkes Hobby, finde ich.
[OT]
Ja das ist es wohl, es macht aber auch nicht immer nur Spaß !

Manchmal ist es auch richtig anstrengend und das nicht nur körperlich, sondern auch hochgradig stressig.
Man hat bei der nervenzerreißenden Anspannung schnell mal ein falsches Ziel bekämpft, zumal manchmal die gleiche Klappscheibe, die beispielsweise eine junge Frau mit einer Pumpgun zeigt, in der nächsten Sequenz wieder auftaucht, diesmal aber ein Baby statt der Pumpe im Arm trägt.
Wenn man diese Scheibe dann (eigentlich ja sehr erfolgreich :D ) mit einer Doublette in die A-Zone bekämpft, gibt's Strafpunkte oder Disqualifikation.

Wir waren mal in der Schweiz zu einem internationalen Combatschießen (das ist der in Deutschland verpönte Begriff für diese Disziplin) eingeladen.
Die Schweizer hatten einen Parcour aufgebaut, der so viele traps enthielt, dass ich hinterher mein t-Shirt auswringen konnte.

Erfreulich war dabei nur, dass die anderen Teilnehmer ähnlich überfordert waren.
So reichte es dann wenigstens für einen respektablen Platz in der Einzelwertung, unsere Mannschaft landete leider nur im Mittelfeld.
Mittlerweile sind meine Augen nicht mehr so gut, insbesondere bei Kunstlicht, die Reflexe lassen nach und die Hände sind halt auch nicht mehr so ruhig wie früher.
[/OT]

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Rtx091ultra schrieb:
Zwölfschwänzige
Schießerei
tranchieren
Killereichhörnchen....
Also wirklich!
Ich dachte, dass wir Damen eventuell ein Messer zum Öffnen der Geschenke bräuchten!?:)

:thumb:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
jisi schrieb:
Ein Gläschen zusammen trinken, warum nicht? Am besten am 25.09.2005 auf den Sieg von Wladimir Klitschko anstoßen in diesem Sinne

Prost

sektglas.gif

Bist du in Atlantic City?
 
Oben