Medico schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du armer zahnloser Blinder.................
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Medico schrieb:Ich bin hier noch nie aus der Rolle gefallen.
#53 schrieb:Richtig abstoßend wird das Ganze erst, wenn persönliche Beleidigungen, Gemeinheiten und hämische Gehässigkeiten wie übelriechende Blähungen die Athmosphäre vergiften.
Nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" schaukelt sich das dann noch ein bisschen hoch, der eine reagiert noch mehr über, als der andere, bis schließlich nur noch destruktive Hass-Tiraden vorhanden sind.
Leider hat noch niemand erkannt, dass das oben genannte Prinzip "Auge um Auge....etc." lediglich einen Haufen zahnloser Blinder hinterlässt.
Medico schrieb:Das hast Du, wahrscheinlich bewusst (?), falsch verstanden.
Es bezog sich auf eine frühere Äußerung von mir, die Dich ziemlich punktgenau charakterisiert:
Vielen Dank für die Gelegenheit, das noch einmal verdeutlich zu können.
Adam Balogh schrieb:Mein Vorschlag:
wir 3,
Ihr beide und ich,
treffen uns bei der nächsten Boxveranstaltung, wo wir alle drei nur fröhlichen Zuschauer sind, setzen wir uns gemütlich hin, und trinken zusammen ein Käffchen oder Bierchen.
Es hat schon mal funktioniert.
Medico schrieb:PS: Sei jetzt bloß nicht sauer, Dein Versuch ist sicher ehrlich und gut gemeint, aber ich habe wirklich keinerlei Sendungsbewusstsein und kein Fraternisierungsbedürfnis gegenüber competition.
Was ich erreichen wollte, habe ich -glaube ich zumindest- erreicht.
Obwohl er es niemals zugeben würde, hat er ein paar Denkanstöße zu seinem Verhalten zur Kenntnis nehmen müssen und wird sich in Zukunft hoffentlich etwas zusammenreißen.
Bei Gelegenheit trinke ich mit Dir natürlich sehr gerne ein Gläschen.
Medico schrieb:Welch eine nette Idee. :clown:
Vielleicht könnten wir die Runde noch erweitern, z. B. jisi und hanffro dazu einladen. Vielleicht auch noch D.Crosby, oder Stephanie Dobbs.
(Muss ja auch nicht unbedingt beim Boxen sein, wir könnten ja z.B. auch zu McDonald's gehen)
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
PS: Sei jetzt bloß nicht sauer, Dein Versuch ist sicher ehrlich und gut gemeint, aber ich habe wirklich keinerlei Sendungsbewusstsein und kein Fraternisierungsbedürfnis gegenüber competition.
Was ich erreichen wollte, habe ich -glaube ich zumindest- erreicht.
Obwohl er es niemals zugeben würde, hat er ein paar Denkanstöße zu seinem Verhalten zur Kenntnis nehmen müssen und wird sich in Zukunft hoffentlich etwas zusammenreißen.
Bei Gelegenheit trinke ich mit Dir natürlich sehr gerne ein Gläschen.
Adam Balogh schrieb:Er hat mich gemeint, nicht Dich.
Der alte Mann schrieb:Adam wird stutenbissig. :laugh2: :laugh2:
Der alte Mann schrieb:Adam wird stutenbissig. :laugh2: :laugh2:
jisi schrieb:Sehr charmant Herr Balogh.
Ich habe aber auch nicht dich gemeint, sondern Medico und Rohanff
Rtx091ultra schrieb:Ist denn das Mitbringen eines Messers zugelassen?
Rtx091ultra schrieb:Ist denn das Mitbringen eines Messers zugelassen?
Medico schrieb:Wat willste denn mit'm Messer bei 'ner Schießerei ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2: