Um das mal gesagt zu haben


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Du armer zahnloser Blinder.................

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Das hast Du, wahrscheinlich bewusst (?), falsch verstanden.

Es bezog sich auf eine frühere Äußerung von mir, die Dich ziemlich punktgenau charakterisiert:
#53 schrieb:
Richtig abstoßend wird das Ganze erst, wenn persönliche Beleidigungen, Gemeinheiten und hämische Gehässigkeiten wie übelriechende Blähungen die Athmosphäre vergiften.

Nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" schaukelt sich das dann noch ein bisschen hoch, der eine reagiert noch mehr über, als der andere, bis schließlich nur noch destruktive Hass-Tiraden vorhanden sind.

Leider hat noch niemand erkannt, dass das oben genannte Prinzip "Auge um Auge....etc." lediglich einen Haufen zahnloser Blinder hinterlässt.

Vielen Dank für die Gelegenheit, das noch einmal verdeutlichen zu können.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Medico schrieb:
Das hast Du, wahrscheinlich bewusst (?), falsch verstanden.

Es bezog sich auf eine frühere Äußerung von mir, die Dich ziemlich punktgenau charakterisiert:


Vielen Dank für die Gelegenheit, das noch einmal verdeutlich zu können.

:wavey:

Wir haben es langsam alle kapiert, aber wie soll ich es Dir noch beibringen: Weder mich noch andere User hat Deine Parabel irgendwie beeindruckt :sleep: . Vielleicht konnte niemand fassen, wieso Du in wortreichen Phrasen Dich selbst charakterisierst :confused: . Bedien Dich noch etwas Deiner "Jauche-Analogie" oder hau noch ein paar Beleidigungen raus. Solange es einen selbstreinigenden Effekt bei Dir hinterlässt, soll es mir Recht sein ;) .

Gruß, Competition
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Adam Balogh schrieb:
Mein Vorschlag:

wir 3,
Ihr beide und ich,
treffen uns bei der nächsten Boxveranstaltung, wo wir alle drei nur fröhlichen Zuschauer sind, setzen wir uns gemütlich hin, und trinken zusammen ein Käffchen oder Bierchen.

Es hat schon mal funktioniert.


Welch eine nette Idee. :clown:

Vielleicht könnten wir die Runde noch erweitern, z. B. jisi und hanffro dazu einladen. Vielleicht auch noch D.Crosby, oder Stephanie Dobbs.

(Muss ja auch nicht unbedingt beim Boxen sein, wir könnten ja z.B. auch zu McDonald's gehen)
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:

PS: Sei jetzt bloß nicht sauer, Dein Versuch ist sicher ehrlich und gut gemeint, aber ich habe wirklich keinerlei Sendungsbewusstsein und kein Fraternisierungsbedürfnis gegenüber competition.
Was ich erreichen wollte, habe ich -glaube ich zumindest- erreicht.

Obwohl er es niemals zugeben würde, hat er ein paar Denkanstöße zu seinem Verhalten zur Kenntnis nehmen müssen und wird sich in Zukunft hoffentlich etwas zusammenreißen.

Bei Gelegenheit trinke ich mit Dir natürlich sehr gerne ein Gläschen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Medico schrieb:
PS: Sei jetzt bloß nicht sauer, Dein Versuch ist sicher ehrlich und gut gemeint, aber ich habe wirklich keinerlei Sendungsbewusstsein und kein Fraternisierungsbedürfnis gegenüber competition.
Was ich erreichen wollte, habe ich -glaube ich zumindest- erreicht.

Obwohl er es niemals zugeben würde, hat er ein paar Denkanstöße zu seinem Verhalten zur Kenntnis nehmen müssen und wird sich in Zukunft hoffentlich etwas zusammenreißen.

Bei Gelegenheit trinke ich mit Dir natürlich sehr gerne ein Gläschen.

Wenn Du wissen willst, ob Du etwas "erreicht" hast, mußt Du Dich schon mit mir persönlich auseinandersetzen und nicht wie kleines Kind ängstlich in den Wald pfeiffen :D . - Halten wir aber nochmal fest: Du hast mich - um es etwas neudeutsch auszudrücken - "angemacht". Ich hatte nie das Bedürfnis, mit Dir über Boxen zu reden, denn dafür geben Deine postings zu wenig her. Daß Dein bescheidener Erziehungsversuch alleine daran scheitern mußte, daß Du kein sonderlich gutes Vorbild abgibst (ich erinnere nur die Selbstreflektion im geliebten Beitrag Nr. 53 :D ), solltest Du Dir für zukünftige Projekte mal vor Augen halten.

Gruß, Competition

P.S.: Adam, wir werden uns ohnehin bald mal auf einem Event treffen. Stelle mir das auch ohne Scheuklappen-Ideologen ganz nett vor ;) .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Medico schrieb:
Welch eine nette Idee. :clown:

Vielleicht könnten wir die Runde noch erweitern, z. B. jisi und hanffro dazu einladen. Vielleicht auch noch D.Crosby, oder Stephanie Dobbs.

(Muss ja auch nicht unbedingt beim Boxen sein, wir könnten ja z.B. auch zu McDonald's gehen)
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

:wavey:

PS: Sei jetzt bloß nicht sauer, Dein Versuch ist sicher ehrlich und gut gemeint, aber ich habe wirklich keinerlei Sendungsbewusstsein und kein Fraternisierungsbedürfnis gegenüber competition.
Was ich erreichen wollte, habe ich -glaube ich zumindest- erreicht.

Obwohl er es niemals zugeben würde, hat er ein paar Denkanstöße zu seinem Verhalten zur Kenntnis nehmen müssen und wird sich in Zukunft hoffentlich etwas zusammenreißen.

Bei Gelegenheit trinke ich mit Dir natürlich sehr gerne ein Gläschen.


Ein Gläschen zusammen trinken, warum nicht? Am besten am 25.09.2005 auf den Sieg von Wladimir Klitschko anstoßen in diesem Sinne

Prost

sektglas.gif
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
jisi schrieb:
Sehr charmant Herr Balogh.

Ich habe aber auch nicht dich gemeint, sondern Medico und Rohanff :wavey:


Mein Vorschlag:

wir 5,
Ihr 4 und ich,
treffen uns bei der nächsten Boxveranstaltung, wo wir alle fünf nur fröhliche Zuschauer sind, setzen wir uns gemütlich hin, und trinken zusammen ein Käffchen oder Bierchen.

Ich hörte, Es habe schon mal funktioniert.


und rohanff und comeptition und thxultra machen auch mit, wenn´s doch so prima klappt. dann wären wir schon 8! - achso, rohanff ist ja schon dabei, dann 7. aber mit mir.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Werde die Szene in Begleitung von 8 Killereichhörnchen überwachen. Messer, Schußwaffen etc. bringen also gar nichts.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Medico schrieb:
Wat willste denn mit'm Messer bei 'ner Schießerei ?? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

mal kurz Ernst beiseite: bis du deine Knarre gezogen und gezielt hast, hat dich einer mit Messer, der was von der Sache versteht, mindestens zweimal abgestochen.

@SuperGrimm

8 Killereichhörnchen? das gibt dem Begriff "Overkill" eine vollkommen neue Bedeutung!
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
8 Killereichhörnchen? das gibt dem Begriff "Overkill" eine vollkommen neue Bedeutung![/QUOTE]

Schon klar. Ist wie mit Atombomben auf Spatzen werfen, aber die Garde will halt beschäftigt werden.
Außerdem sollte keiner der Querulanten auch nur auf die Idee kommen, daß Aggression hier eine Option wäre!
Resistence is futile, wie schon mein Cousin Jean-Luc erfahren mußte.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
@thumbs-up

Also mal kurz Spaß beiseite: Sagt Dir der Begriff IPSC etwas ?

In dieser Disziplin gibt es eine ganze Menge schlechtere Kandidaten als mich.

Allerdings praktiziere ich den Umgang mit Schusswaffen üblicherweise nur auf Schießständen und auf Wettkämpfen.

:wavey:
 
Oben