Um das mal gesagt zu haben


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Als ob du den Titel nicht weißt, du Freak! :D


@ RTX0190Ultra - denkst du man kann soviele Posts mit ner Handy-Tastatur eingeben, dann bleibt ja wirklich kaum noch Zeit vom Tag... Internet geht doch sicher nur über UMTS was auch schweineteuer wäre, da ich kaum glaube das sportforen per WAP erreichbar ist, was auch schweineteuer wäre und dann könnte sich son Spammer wie ich oder jisi das gar nicht leisten glaube ich.

@ Rtx091ultra Stimmt :wavey:

Mein Boxwissen tendiert einigen Usern zur Folge angeblich gegen Null, es handelt sich größtenteils um Spampost.

Aber interessant, wieviel Aufmerksamkeit dem User jisi hier und im "anderen" Forum gewidmet wird. Wann ich poste, wie oft, womit. Ich persönlich verschwende keinen Gedanken, wie oft jemand postet und womit, von mir aus mit oder auf dem Fahrrad, es ist mir gleichgültig. Ich lese die Post oder nicht und der Rest ist jedem selbst überlassen.

Da frage ich mich mal wieder, warum?

Vielleicht sollte man sich mehr mit Boxthemen beschäftigen :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
Mein Schwager besitzt ein Handy, mit dem er im Internet surfen kann!

Ja, das solls geben :rolleyes: .


Competition geht vielleicht extra ins Internet-Cafe.

:laugh2: . - Und wo machst Du das? Am PC Deines Schwagers, wenn der gerade sein Handy benutzt :D .

Doch seltsam aber, dass Competition so dreist und rüpelhaft in jisis Privatangelegenheiten dringt ...

Privatangelegenheiten? Du hast aber schon mitbekommen, daß wir in einem öffentlichen Forum sind :clown: ? Da muß man mit Reaktionen leben. Ansonsten kann ja jeder über Privatchats seine Botschaft ins Land senden.

Und wenn einer Privatangelegenheiten nicht respektiert, dann ist das ja wohl jisi mit Gestalke hinter Wladimir :D . Wage sehr zu beweifeln, daß der eine solche Vereinnahmung wirklich schätzt ;) .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wenn man schon ungebetener Gast ist, sollte man doch eigentlich nicht dort verbleiben.
@ Crosby, Competition :mad: ,RoyNess

Sorry, dass ich da nicht meine Meinung mehr posten darf (Competition wird schon Gewehr bei Fuß stehen :( )?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Francois

Guest
@ Rohanff

Dir ist wirklich nichts zu blöde um zu provozieren. Ganz im Ernst, du solltest jetzt mal langsam den Ball flachhalten. Diese SS Anspielung kann man auch nur noch mit Altersdemenz entschuldigen. Imho waere da eine Entschuldigung fällig, denn ein Witz ists ja offensichtlich nicht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Francois

Nur kurz, denn ich hab anderes zu tun (selbst in den Sportforen):
- Welche SS-Sache?
- Mich entschuldigen? Bei wem? Competition? Bestimmt nicht.? Der steht schon auf der Ignore_Liste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Muß das sein?

Ich habe seit 48 Stunden nicht geschlafen, jetzt habe ich keine Lust mehr.................

Hoffentlich hast Du in der Zwischenzeit eine angenehme Bettruhe gefunden..
 
F

Francois

Guest
geändert. da es wohl wirklich ein Zufall war. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Grosso Modo sag ich mal - obwohl ich kein Klitschko-Fan bin- dass Jisi hier stets ordentlich und höflich mitdiskutiert und ihre Argumente eigentlich sachlich darlegt.
Das machen nicht alle hier (und ich möchte mich nicht ausschliessen, denn manche Artikel von mir sind eher emotionsgeladen, z.B. diejenigen für das Ansehen des Boxens und ergo gegen UBP).
Ich verstehe deshalb nicht, weshalb hier solche Anfeindungen gegen Jisi bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Schön, daß hanffro mir auch nach dem Ausgehen, quasi als Betthupferl, noch lustige (oder bizarre panik: ?) Minuten beschert.

rohanff schrieb:
Wenn man schon ungebetener Gast ist, sollte man doch eigentlich nicht dort verbleiben.
@ Crosby, Competition :mad: ,RoyNess

Macht diese Aneinaderreihung von Worten irgendeinen Sinn? Ich meine natürlich außerhalb Deines Privatuniversums :confused: ?

rohanff schrieb:
Sorry, dass ich da nicht meine Meinung mehr posten darf (Competition wird schon Gewehr bei FuSS stehen :( )?

Wieso darfst Du Deine Meinung nicht posten? Jeder darf seine Meinung posten, aber man sollte auch den Anstand und die Größe haben, das Feedback zu verdauen. Diskussion ist nun mal keine Einbahnstraße :licht: . Leider ist es mit Deinen Nehmerfähigkeiten nicht weit her, und das betrifft bei weitem nicht nur meine postings.

rohanff schrieb:
Mich entschuldigen? Bei wem? Competition? Bestimmt nicht.? Der steht schon auf der Ignore_Liste.

Die Leier schon wieder :eek: . Bemerkenswerterweise bist Du der einzige User, der dauernd denjenigen antwortet, die auf seiner Ignore-Liste stehen :crazy: .

Francois schrieb:
geändert. da es wohl wirklich ein Zufall war. Sorry.

Mag sein, wundern würde mich das Gegenteil aber nicht, denn hanffro bezeichnet User ja auch als Pfeilkreuzler :skepsis: . Außerdem schreibt unser Sprachentalent "Fuß" sonst nie mit Doppel-S ;) . - Natürlich darf hanffro sowas, schließlich ist er mulitkulturell, hat Verwandtschaft aus anderen Kulturkreisen (wie sicher viele andere hier auch ;) ) und sagt jedem bösen Hund die Meinung ins Gesicht (zumindest solange, bis der einmal kläfft :D ).

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Francois schrieb:
geändert. da es wohl wirklich ein Zufall war. Sorry.
Ist aber in der Tat unglücklich von meiner Seite gepostet worden.
Ich gebe es ja zu, daß ein Streit zwischen mir und dem User Competition bestand (besteht?), aber ihn in die Nähe der SS rücken, das wollte ich nun wirklich nicht. Da gibt es aber doch Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Ich habe den unbeabsichtlichen Fehler mittlerweile behoben.
 
F

Francois

Guest
@ Eric

Das war mal so ein richtig klassisches Eigentor von jisi. :laugh2:
Klassischer gehts ja gar nicht. :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
Und wenn einer Privatangelegenheiten nicht respektiert, dann ist das ja wohl jisi mit Gestalke hinter Wladimir :D . Wage sehr zu beweifeln, daß der eine solche Vereinnahmung wirklich schätzt ;) .

Hattest du nicht angedeutet, dass Wladimir ihr Auftraggeber sei? Wer sonst soll ihr den 1-Euro-Job gegeben haben?:D Also was jetzt?
So merkt man ja gleich, dass du dir nur wieder jemanden herausgepickt hast, um dich im Internet-Cafe mit törichten Ideen bei Laune zu halten!:(
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rtx091ultra schrieb:
Hattest du nicht angedeutet, dass Wladimir ihr Auftraggeber sei? Wer sonst soll ihr den 1-Euro-Job gegeben haben?:D Also was jetzt?
So merkt man ja gleich, dass du dir nur wieder jemanden herausgepickt hast, um dich im Internet-Cafe mit törichten Ideen bei Laune zu halten!:(

Sorry, Rtx091ultra, aber Du hast wohl bei der Vielzahl von Usern hier den Überblick verloren! Hatte mich auch schon gewundert, was Du aufeinmal für ein Problem mit mir haben solltest ;) . Mit dem 1-Euro-Job habe ich nichts zu tun, und wenn jisi nicht rum indirekt gegen mich stänkert, kommt sie mit mir auch ganz gut aus :love3: .

Und wenn Du nicht möchtest, daß ich im Internet-Cafe rumhänge, dann leih mir doch mal das tolle Handy Deines Schwagers :D .

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Competition schrieb:
Sorry, Rtx091ultra, aber Du hast wohl bei der Vielzahl von Usern hier den Überblick verloren! Hatte mich auch schon gewundert, was Du aufeinmal für ein Problem mit mir haben solltest ;) . Mit dem 1-Euro-Job habe ich nichts zu tun, und wenn jisi nicht rum indirekt gegen mich stänkert, kommt sie mit mir auch ganz gut aus :love3: .

Und wenn Du nicht möchtest, daß ich im Internet-Cafe rumhänge, dann leih mir doch mal das tolle Handy Deines Schwagers :D .

Gruß, Competition


Ja, sorry! Ich traue es offenbar in erster Linie dir zu. Halb so wild, mach dir bloß keinen Kummer deswegen!;)
Dafür, dass dieser Thread im niveauvollsten Boxforum steht, ist er aber tatächlich verwirrend stark frequentiert.

fyi
Sorry_2, mein Schwager lässt ausrichten, dass er die Bedienungsanleitung nicht mehr hat!:(
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Einfach, um das auch mal gesagt zu haben !

Competition schrieb:
Sorry medico, aber das ist doch Quatsch. Du postest zwar nicht besonders viel (im Schnitt etwa soviel wie ich), aber der Prozentsatz der postings, in denen Du selbst aus der Rolle fällst, über Mods rummeckerst, andere belehrst und Dich unangenehm als intellektuell überlegen aufspielst, wiegen Deine boxbezogenen postings locker auf. Genau das ist bei mir aber anders. Es mag für Dich zwar nicht angenehm sein, daß ich auch in den von Dir frequentierten "Stänkerthreads" poste, doch solange meine Hauptaktivität hier mit dem Boxsport zu tun hat, erlaube ich mir das Ignorieren Deiner etwas scheinheiligen Erziehungsversuche.

Es interessiert mich nicht, welche Erfahrungen Du früher unter anderem Nick hier gemacht hast. Auf jeden Fall scheinen noch Rechnungen offen zu sein, denn schon kurz nach Deiner Anmeldungen warst Du erstaunlich oft in Grundsatzdiskussionen über die Forumskultur verwickelt (die Dir natürlich nie gefallen hat). Komm aber mit Deinem Frust alleine zurecht und projizier diese Dinge nicht auf andere ;) .

Gruß, Competition

So so, das ist also Quatsch. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Und ich poste nicht besonders viel, etwa so viel wie Du selbst. :saint:
Da Du Dich ja anscheinend als das Maß aller Dinge betrachtest, geht das mit der Beitragshäufigkeit also in Ordnung.
Na da bin ich aber froh, dass Du wenigstens daran nichts auszusetzen hast.

Im Gegensatz zu anderen usern hier (z.B. jisi ?) verfüge ich nicht über einen wireless-Internetzugang, der mir z.B. unterwegs erlaubt, per laptop ein paar Beiträge einzustellen. :licht:
(Nur, damit Du endlich mal weißt, wie wenig geistreich Deine konstruierten Vorwürfe zu jisi's Internetpräsenz aufzufassen sind.)


Ganz konkret zu Deinen unsubstantiierten Vorwürfen stelle ich darüber hinaus folgendes fest:

Ich bin hier noch nie aus der Rolle gefallen. Falls Du kritische Bemerkungen zur Tätigkeit eines Moderators als "aus der Rolle fallen" betrachtest, muss ich Dir leider sagen, dass Du ein peinliches Anbiederungsverhalten an den Tag legst.
Ich meckere auch nicht über die mods, ich habe mich lediglich kritisch mit der Art und Weise auseinander gesetzt, die im Rahmen der Sperrungen einiger user hier von D. Crosby praktiziert wurde.

Ansonsten kann und will ich mir zur Tätigkeit der Moderatoren hier im Forum kein Urteil erlauben. Dazu fehlt mir sowohl der Einblick in deren Pflichten und Aufgabenbereiche, als auch das Sendungsbewusstsein, zu allen Dingen detailliert eine Meinung haben zu müssen.
Gegen die Arbeit der mods generell hier zu meckern wäre etwa ähnlich töricht, als ob man versuchen würde, sich durch aufdringliche und unaufgeforderte Sympathiebezeugungen bei den Moderatoren ständig einzuschleimen. Du weißt, an wen ich dabei denke ? ;)

Du findest also, dass ich mich intellektuell überlegen aufspiele und andere belehre. :confused:
Ich äußere hier doch lediglich meine Meinung, genau wie viele andere auch.
Das tut mir leid für Dich, dass Du mich dabei als intellektuell überlegen empfindest.
Ich bin nämlich ein ganz einfacher Mann ohne jeglichen intellektuellen Anspruch. Wenn Dich das schon beeindruckt, kann es mit Deinen intellektuellen Fähigkeiten ja nicht weit her sein. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Intellektuell angehaucht, oder nicht, es gibt Menschen, die ihren Verstand nicht nur destruktiv gebrauchen.
Demzufolge versuche ich den Dingen eine positive Seite abzugewinnen, wann immer das möglich erscheint.

Dennoch denke ich, dass Du zu den Unbelehrbaren gehörst. Deshalb ignoriere ruhig meine
"etwas scheinheiligen Erziehungsversuche"
Sicher bin ich weder gewillt noch geeignet, die zweifelsfrei vorhandenen Defizite in Deiner Erziehung, die sich in Deinen Beiträgen dokumentiert, aufzuarbeiten.

Nur zur Info:

Fakt ist, dass ich hier früher noch nie unter einem anderen nick angemeldet war und demzufolge auch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht haben kann, geschweige denn, dass alte Rechnungen offen wären. Woher beziehst Du denn Deine Weisheiten ? Ich lese lediglich seit vielen Jahren hier mit.

Fakt ist weiterhin, dass ich mich allerdings für Dinge wie "Forumskultur" usw. interessiere und diese Themen nicht tabuisiert werden sollten, sonder prinzipiell eine Grundsatzdiskussion wert sein sollten. Was mir an der Forumskultur nicht gefällt, ist z.B. die Tatsache, dass Leute wie Du, die gehässige und beleidigende Beiträge veröffentlichen, ihren Verbalmüll unbehelligt verbreiten dürfen, während andere user, die weit weniger aggressiv und bösartig schreiben als Du, ermahnt und zu Ordnung gerufen werden. Das erscheint mir zwar ungerecht, aber es stellt für mich kein existentielles Problem dar.

Daher ist außerdem Fakt, dass ich keinerlei Frust auf irgend jemanden projezieren müsste, weil es keinen Frust gibt, den ich durch dieses Forum oder durch Deine überheblichen Unverschämtheiten erfahren könnte.

Als typischer Vertreter der Spezies "zahnlose Blinde" (Du erinnerst Dich, Beitrag Nr. 53) wirst Du jetzt sicherlich zu einer Entgegnung voller Häme und Gehässigkeit ausholen und erneut einen verbalen Jauchekübel entleeren, statt Dein flegelhaftes Auftreten etwas zu korrigieren.
Viel Spaß dabei.

:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Medico

Das ist ja eins Deiner längsten postings :eek: . Habe ich da etwa in ein Wespennest gestochen :D ? Nun, ich will Deine Mühe nicht völlig umsonst sein lassen.



Medico schrieb:
So so, das ist also Quatsch. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ja ;) .

Im Gegensatz zu anderen usern hier (z.B. jisi ?) verfüge ich nicht über einen wireless-Internetzugang, der mir z.B. unterwegs erlaubt, per laptop ein paar Beiträge einzustellen. :licht:
(Nur, damit Du endlich mal weißt, wie wenig geistreich Deine konstruierten Vorwürfe zu jisi's Internetpräsenz aufzufassen sind.)

Ich werfe nichts vor, aber Danke für den lehrreichen Exkurs in puncto moderner Kommunikation :crazy: .

Ganz konkret zu Deinen unsubstantiierten Vorwürfen stelle ich darüber hinaus folgendes fest:

Ich bin hier noch nie aus der Rolle gefallen.

Glückwunsch, dann wären wir ja schon zu zweit :) .

Falls Du kritische Bemerkungen zur Tätigkeit eines Moderators als "aus der Rolle fallen" betrachtest, muss ich Dir leider sagen, dass Du ein peinliches Anbiederungsverhalten an den Tag legst.

Du machst Dich lächerlich. Meine Meinung zur Forumskultur und -pflege entspricht halt nicht Deiner. Deine ach so ausgeprägte Toleranz sollte damit doch eigentlich zurecht kommen.

Gegen die Arbeit der mods generell hier zu meckern wäre etwa ähnlich töricht, als ob man versuchen würde, sich durch aufdringliche und unaufgeforderte Sympathiebezeugungen bei den Moderatoren ständig einzuschleimen. Du weißt, an wen ich dabei denke ? ;)

Nein :confused: . Woher soll ich wissen, welche Dämonen in Deinem Geist spuken?

Du findest also, dass ich mich intellektuell überlegen aufspiele und andere belehre. :confused:

Peinlicherweise ja :eek: .

Das tut mir leid für Dich, dass Du mich dabei als intellektuell überlegen empfindest.
Ich bin nämlich ein ganz einfacher Mann ohne jeglichen intellektuellen Anspruch.

Das weiß ich doch ;) . Deswegen sagte ich ja auch, Du spielst Dich auf :licht: .

Was mir an der Forumskultur nicht gefällt, ist z.B. die Tatsache, dass Leute wie Du, die gehässige und beleidigende Beiträge veröffentlichen, ihren Verbalmüll unbehelligt verbreiten dürfen, während andere user, die weit weniger aggressiv und bösartig schreiben als Du, ermahnt und zu Ordnung gerufen werden.

Ob meine Beiträge gehässig sind, hängt wohl wesentlich vom Standpunkt ab. Beleidigend sind meine Beiträge nicht. Dies zu erkennen, wird Dir kaum gelingen, da all das, was für Dich nicht unmittelbar nachvollziehbar ist (abweichende Meinungen, Widerrede zu Deinen postings, Entscheidungen der Mods, etc.), Dir ein Ärgernis ist.

Als typischer Vertreter der Spezies "zahnlose Blinde" (Du erinnerst Dich, Beitrag Nr. 53) ...

Meine Güte, jetzt komm doch mal drüber weg, daß ich (und scheinbar auch alle anderen) Deinen Beitrag Nr. 53 nicht so genial fand wie Du selbst. Rahm ihn Dir ein und versuch Dich wenigstens selbst daran zu erfreuen.

wirst Du jetzt sicherlich zu einer Entgegnung voller Häme und Gehässigkeit ausholen und erneut einen verbalen Jauchekübel entleeren, statt Dein flegelhaftes Auftreten etwas zu korrigieren.

Sehr interessant. Die Notdurft der anderen stinkt, Deine eigene duftet nach Rosen :D .

Nichts für ungut :wavey: ,

Competition
 
Oben