Verdammt. Was war nur los? Schlägerei? Ich hoffe nicht (denke auch nicht), dass Garnett dafür gesperrt wird. Immerhin wurde er angepöbelt, von dem Ref einfach festgehalten, weswegen er sich einfach nur losreißen wollte. Er hat weder jemanden verletzt/geschlagen noch sonst irgendwas.
Zum Spiel selbst, einfach nur krass, dass die Hawks es zu einem 2-2 gebracht haben. Für mich mit den Sixers die bereits größte Überraschung der bisherigen POs. Es gehört schon einiges dazu, gegen das beste Team der RS in Runde 1 2-2 zu stehen, vorallem als Außenseiter. Die Hawks spielen einfach nur grandios, als wenn die POs etwas ganz normales für sie wären. Defense! Offense! Liebe zum Spiel!
Die Hawks haben es wirklich geschafft, sich bei mir beliebt zu machen, obwohl sie momentan mein Team ins Lächerliche ziehen wollen. So schönen Basketball und ein so sympathisches, junges Team mit so viel Potenzial (Smith, Johnson, Horford und auch Woodsen als Coach) habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich werde die Hawks auf jeden Fall in den nächsten Jahren näher beobachten.
Dennoch hoffe ich, dass die Celtics sich langsam wieder zusammenreißen und ihr Ding durchziehen. Das nächste Spiel am Mittwoch muss einfach gewonnen werden.