Umfrage: 1. Runde: Celtics (1) vs. Hawks (8)


Wie geht die Serie zwischen den Celtics und den Hawks aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.687
Punkte
113
was hat KG bitteschön gemacht, was ist hier glasklar? ich finde rein gar nichts!

pachulia greifft ihm die ganze zeit am oberarm, garnett regt das logischerweise auf weil kein pfiff kommt und reagiert mit einem harmlosen schnellen schubser, war nicht mal ein ellenbogenschlag oder sowas in der art. finds lächerlich, sind doch alles männer und es sind die playoffs, sowas kann mal vorkommen, muss sogar!! :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich hoffe, dass vor allem jeder sich die Gesamtumstände anguckt und nicht ein einzelnes Bild von Garnett.

Aber okay das war zu erwarten. Horford darf Pierce, der auf dem Boden lag, wie ein Verrückter ins Gesicht brüllen und Pierce kriegt eine Strafe. Das so ein Tumult entsteht, war ja abzusehen. Da hat sich viel aufgestaut.

Im übrigen erwarte ich 3 Sperren.

Bei Horford und Pierce gab es auch eine Vorgeschichte, angeblich hat Pierce irgendwas ala "Wir sweepen euren Arsch" ;) oder ähnliches zu ihm gesagt und das er dann reagiert ist auch verständlich. Es gab auf jedenfall ne Vorgeschichte, denk ich.

Für wen außer Garnett wäre den eine Sperre gerechtfertigt ? Zaza ? Naja. JJ ? Sicher nicht. Sam I Am ? Möglich. Sonst gibt es keinen oder hab ich was verpasst ?

was hat KG bitteschön gemacht, was ist hier glasklar? ich finde rein gar nichts!

pachulia greifft ihm die ganze zeit am oberarm, garnett regt das logischerweise auf weil kein pfiff kommt und reagiert mit einem harmlosen schnellen schubser, war nicht mal ein ellenbogenschlag oder sowas in der art. finds lächerlich, sind doch alles männer und es sind die playoffs, sowas kann mal vorkommen, muss sogar!! :D

Naja also es war ein Ellbogenschlag und auch kein harmloser, aber dennoch fände ich eine Sperre überzogen, zumindest deswegen. Wegen dem Ref ? Würde ich auch nicht wollen, denke das könnte die Kelten psychologisch noch eher anstacheln wenn er gesperrt wird. Lieber soll BOS in Bestbesetzung spielen mit dem Hintergedanken das die Hawks Sie schon zwei mal hintereinander geschlagen haben und den ganzen Emotionen, anstatt das sie angestachelt sind das er wegen so einer Lapalie gesperrt wird. So wird die Serie spannend bleibend. Wenn er gesperrt wird ist das Feuer etwas raus und ich denke das will keiner, vor allem nicht Atlanta.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Bei Horford und Pierce gab es auch eine Vorgeschichte, angeblich hat Pierce irgendwas ala "Wir sweepen euren Arsch" ;) oder ähnliches zu ihm gesagt und das er dann reagiert ist auch verständlich. Es gab auf jedenfall ne Vorgeschichte, denk ich.
Denkst du? Hoffst du? Weißt du? ;) Ich will da jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten. Habe schon im Live-Thread für meine Meinung kein Verständnis bekommen, erwarte das dann auch nicht hier. Möchte nur einmal die Reaktion sehen, wenn Pierce das gegenüber Horford gemacht hätte. (in der Art und Weise) Aber ist auch verständlich, dass ein Underdog immer mehr Sympathien hat in der Allgemeinheit. Geht mir ja genauso.



Für wen außer Garnett wäre den eine Sperre gerechtfertigt ? Zaza ? Naja. JJ ? Sicher nicht. Sam I Am ? Möglich. Sonst gibt es keinen oder hab ich was verpasst ?

Garnett würde ich nicht sperren.(ganz neutral ;) ) Würde es aber momentan erwarten, wie das gute alte Momentum sich bewegt. Bei Williams und Perkins sieht das für mich anders aus. Die Regel ist da recht eindeutig. Betreten des Feldes => one game suspension. Beide haben dasselbe gemacht.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Na ja ich denke nicht, dass ein anderer Coach seinen schwächsten Perimeter-Verteidiger auf Joe Johnson angesetzt hätte, wenn dieser so heiß gewesen wäre wie er es gestern war.

In der Phase hätte auch Tony Allen Schwierigkeiten gehabt. Joe Johnson hat ja teilweise auch gegen zwei Verteidiger getroffen. Die Hawks erinnern mich an NBA Jam ;) ! Das waren noch Zeiten... He's on Fire! Boooom Shakalaka!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
In der Phase hätte auch Tony Allen Schwierigkeiten gehabt. Joe Johnson hat ja teilweise auch gegen zwei Verteidiger getroffen. Die Hawks erinnern mich an NBA Jam ;) ! Das waren noch Zeiten... He's on Fire! Boooom Shakalaka!

Trotzdem lässt man nicht Ray Allen gegen den besten Swingman des Gegners verteidigen, wenn man sowieso noch James Posey auf dem Platz rumstehen hat.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich finde Ray Allen verteidigt garnicht so schlecht. Never mind! Das nächste Spiel muß jetzt "einfach" gewonnen werden!

Naja "einfach" wird es sowieso nicht werden. Die Hawks sind doch durch ihre beiden Siege erst richtig heißgelaufen und haben vielleicht noch weitere Schwachstellen der Celtics gefunden. Dass das Spiel auf jeden Fall gewonnen werden muss ist klar, aber einfach wird es auf keinen Fall. Wir müssen "uns" jetzt wirklich zusammenreißen.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Naja "einfach" wird es sowieso nicht werden. Die Hawks sind doch durch ihre beiden Siege erst richtig heißgelaufen und haben vielleicht noch weitere Schwachstellen der Celtics gefunden. Dass das Spiel auf jeden Fall gewonnen werden muss ist klar, aber einfach wird es auf keinen Fall. Wir müssen "uns" jetzt wirklich zusammenreißen.

Man beachte die Gänsefüßchen! Sehe ich genauso!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Denkst du? Hoffst du? Weißt du? ;) Ich will da jetzt auch nicht weiter darauf rumreiten. Habe schon im Live-Thread für meine Meinung kein Verständnis bekommen, erwarte das dann auch nicht hier. Möchte nur einmal die Reaktion sehen, wenn Pierce das gegenüber Horford gemacht hätte. (in der Art und Weise) Aber ist auch verständlich, dass ein Underdog immer mehr Sympathien hat in der Allgemeinheit. Geht mir ja genauso.

Naja ich hab es auf realgm gelesen, und um ehrlich zu sein, selbst wenn es keine Vorgeschichte gab finde ich das alles andere als schlimm. Dafür sind die PO's da, dort kommen die Emotionen eben hoch. Außerdem sollte jedes Team die Kirche im Dorf lassen wenn es Sam I Am und KG im Kader hat, denn die zwei sind Mega Trash Talker:belehr: .



Garnett würde ich nicht sperren.(ganz neutral ;) ) Würde es aber momentan erwarten, wie das gute alte Momentum sich bewegt. Bei Williams und Perkins sieht das für mich anders aus. Die Regel ist da recht eindeutig. Betreten des Feldes => one game suspension. Beide haben dasselbe gemacht.

Garnett sperren würde und erwarte ich auch nicht. Also wenn Perkins und Marv gesperrt werden dann find ich das echt lächerlich. Bei Marv habe ich nicht mal gesehen das er auf das Feld ist und bei Perkins hab ich auch nur nen Fuß gesehen der dann auch relativ schnell wieder zurück ging. Ich denke es sollte keine Sperre geben, wenn dann sollte KG ne Strafe zahlen und das Geld sollte dann dem Örtlichen Waisenhaus gespendet werden. Alles andere wäre doof;) .
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Gute Entscheidung der NBA, sich da rauszuhalten und keinen zu sperren, so ist richtig und das hätten sie auch schon öfter so praktizieren sollen.

Wär ja geil, wenn es zu einem Game 7 kommen würde. Go Hawks!
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Inkonsequent beschreibt Sterns und Jacksons verhalten wohl am besten, vorallem wenn man sich an die letzte Spurs - Suns Serie erinnert
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Jaaaa Gruppenkuscheln!! Also mal ehrlich, es sind Playoffs, da muss es mal 'n bisschen auffe Fresse geben und BÄM machen :jubel:

Nur das Perkins sich dann vergisst und gleich erstmal aufs Feld geht, das macht mich traurig :( ...ich meine, der Rest der Celtics Bank ist doch auch brav stehengeblieben, obwohl es auffem Feld zur Sache ging :saint: Naja, Perk' war ja auch schon in der RS ein fleißiger Technicalsammler :D

In Spiel 5 muss man jetzt versuchen, Smith und Johnson schnell ein paar Fouls anzuhängen. Das hatte in Spiel 2 (glaube ich) ganz gut funktioniert. Da nahm Woodson beide im ersten Viertel raus, weil beide frühe 2 Fouls bekamen. Johnson und Smith machen definitv das Spiel für die Hawks, die beiden haben ja praktisch im Alleingang die beiden Hemsiege für die Hawks geholt. Entweder beide durch Klettendefense mürbe machen oder in Foultrouble bringen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Gibt's für heute Nacht schon einen Link? Denn auf Premiere kommt irgendwie nichts, oder?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja. Ich finde zwar, dass es dieses Jahr besser gelöst wurde aber es hinterlässt doch nen verdammt faden Nachgeschmack.

Vor allem weil es die Celtics sind, die man gerne im Finale sehen würde. Unglaublich inkonsequent. Playoffs hin oder her, das werde ich nie verstehen.

Wer glaubt, dass wenn in den Playoffs wieder so etwas passiert, aber dann einer der Mannschaften, die nicht zu Sterns Liebling gehören, es nicht die ganz normalen Strafen geben wird?
Ich sicherlich nicht
 
Oben