Umfrage: Valuev vs Haye


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Beiträge
10.060
Punkte
83
mit dem letzten bothakampf im hinterkopf tippe ich mal einfach auf blauen dunst auf ein draw. möglich ist alles.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
4.729
Punkte
113
Hab mal pro Valuev gestimmt. Krieg ich zwar fast Krebs am Finger beim eintippen, aber der Haye geht ja mal gar nicht...:D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
7.216
Punkte
113
Haye nach Punkten, allerdings hoffe ich auf einen knackigen Ko ! 91% ko quote und Valuevs überdimensionaler Schädel....das könnte klappen.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Haye vorzeitig, die Kombination aus Speed und Power richtet´s hoffentlich und
erlöst uns von dem Albtraum. Ich kann Haye´s große Klappe zwar auch nicht ab, aber zumindest boxt der ansehlich und darum sollte es uns doch eigentlich
gehen. Valuev und Boxen passt einfach nicht zusammen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Habe auf Punktsieg für Haye getippt.Schliesse aber auch einen TKO-Erfolg für Haye nicht aus.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
0
Ich hab jetzt mal Valuev vorzeitig gewählt :clown:

Man wird jawohl noch träumen dürfen :ricardo:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
0
Ja wäre schon was feines wenn wir den Riesen noch weiterhin als WM im Ring sehen dürfen, was man will man als Boxfan mehr ? :crazy:
Ich will gar nicht wissen wie viel mehr ******e aus Hayes Maul quillt wenn er tatsächlich mal einen Kampf 2009 bestritten hat. Nein ehrlich, da bin ich lieber für ne sympathische Flasche als für ne einigermaßen talentierte aber hirnlose Evolutionsbremse (etwas überspitzt ausgedrückt)
 

colderthanice

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.971
Punkte
0
Standort
Leverkusen
Ich will gar nicht wissen wie viel mehr ******e aus Hayes Maul quillt wenn er tatsächlich mal einen Kampf 2009 bestritten hat. Nein ehrlich, da bin ich lieber für ne sympathische Flasche als für ne einigermaßen talentierte aber hirnlose Evolutionsbremse (etwas überspitzt ausgedrückt)
Ist doch gut wenn Jemand eine große Klappe hat.
So kommen Emotionen in den Fight...
Der Boxsport ist kein Nonnenhockey.

Der Boxsport braucht gute Kämpfe, besonders im Schwergewicht und die werden wir von Haye sehen aber garantiert nicht von Valuev.

Du willst also wirklich lieber noch 3 Jahre einem boxenden Roboter zusehen, nur weil Jemand ein bischen Trash vor dem Fight macht ?
Krasse Einstellung :D
 
Oben