Umfrage: Valuev vs Haye


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
...immerhin ein gutes Drittel für Valuev (bislang 37 User). Da bin ich ja zumindest nicht ganz ALLEIN, ALLEIN...
Die SPD würde jetzt sagen: Wir sind wieder eine Volkspartei!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich oute mich, Ich habe auf vorzeitigen Sieg Valuev getippt.
Ich glaube auch das es in den hinteren Runden geschehen wird, was aber eher auf Ermüdungserscheinungen bei Haye zurückzuführen sein wird.

Chagaev konnte Valuev damals nur auf Grund seiner starken Kondition schlagen und genau diese sehe ich bei Haye nicht.
Ansonsten ist natürlich rein technisch Haye der Boxer der alles besser kann. Bis auf eben die Kondi und diese wurde den meisten gegenern von Valuev zum verhängniss.
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
...ich beobachte hier eine leicht steigende Tendenz FÜR Valuev! Interessant...

Liegt vieleicht nur daran, dass die Haye Fans mit Engagement als erste abgestimmt haben und die kritischeren Leute erst jetzt langsam dazustoßen, Fans hat der Lange ja wohl nicht so viele. Ich gehe von einem Punktsieg Valuevs aus, den er sich mit viel Klammerei und einem langen Arm "erarbeitet". Aber dennoch hoffe ich sehr, dass ich mich irre und die aktuelle Mehrheit dieser Umfrage Recht behält.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.796
Punkte
113
Ort
Landshut
Endlich ist es so weit :). David Haye TKO 7 Valuev, denke ich. Ansonsten UD, wie knapp es auch immer manche sehen mögen ;). Danach haben wir einen Gegner, der den Namen auch verdient hat, (für die Klitschkos) und aufgrund von Hayes Titel lässt sich auch viel genug Geld machen, um den Kampf gegen einen der beiden Gebrüder für beide Seiten lukrativ zu realisieren.
 

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Ich erwarte einen stinklangweiligen K(r)ampf:
Haye wird die ersten 5 Runden versuchen rein, raus, viel laufen, usw. aber Valuev wird die ganze Zeit nach vorne marschieren, sich entspannt in Richtung Haye und Ringseile lehnen. Ab Runde 6 ist Haye platt und Valuev schüttelt sich (wie immer) die Arme 3x pro Runde aus. Mit 1-2 Aktionen versucht er sich die Runden zu sichern, Haye versucht zu kontern - alles schlecht zu scoren. Am Ende dieses elendigen Gewürges steht eine denkwürdige SD zugunsten von David Haye, weil man mit ihm mehr Geld machen kann als mit Valuev: 116:112, 115:113 und 110:118. Ein Rückkampf wird bereits im ersten Interview vom Valuev-Team gefordert werden. Und auch folgen.

(Ich hoffe natürlich nicht, dass es das prognostizierte Geschiebe wird. Sondern 'ne klare Sache für Haye. Ich bin mir auch sicher, dass ein Niederschlag von Valuev zum Kampfende führen würde, da Valuevs Kreislauf sich aufgrund seiner Größe nicht mehr richtig einkriegen würde.
Sollte es wie eingangs beschrieben laufen, dann kann die SD auch genauso gut andersrum rauskommen. Bin schon jetzt auf die Punktrichter gespannt....)

Also ganz konkret:
Haye WSD Valuev
 
R

romantic_death

Guest
Ich hoffe dass Haye ihn zerstören wird. An der Pappfigur hat es ja schon gut geklappt. Weiterso!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Tippe auf einen Sieg von Valuev durch TKO im letzten Drittel des Kampfes.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich leg mich mal fest

Schon erstaunlich, 35 % bei Valuev.

Ich hab mir jetzt gerade nochmal 5 bis 10 Minuten Gedanken gemacht. Und ich denke es wird nötig sein für Haye, die ruhige Schiene zu fahren. Ich denke aber, dass es über die Punkte deutlich reichen wird. Aber ob nun 116:112 oder 118:110 wag ich nicht zu tippen. In dem Bereich sollte das RICHTIGE Ergebnis wohl liegen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Haye vorzeitig -> easy! Mittlere bis hintere Runden, nachdem Valuev einfach zu viele Volltreffer kassiert hat, denke ich. Irgendwann sind dann auch bei Valuev die Beine weg.
 
Oben