Ich erwarte einen stinklangweiligen K(r)ampf:
Haye wird die ersten 5 Runden versuchen rein, raus, viel laufen, usw. aber Valuev wird die ganze Zeit nach vorne marschieren, sich entspannt in Richtung Haye und Ringseile lehnen. Ab Runde 6 ist Haye platt und Valuev schüttelt sich (wie immer) die Arme 3x pro Runde aus. Mit 1-2 Aktionen versucht er sich die Runden zu sichern, Haye versucht zu kontern - alles schlecht zu scoren. Am Ende dieses elendigen Gewürges steht eine denkwürdige SD zugunsten von David Haye, weil man mit ihm mehr Geld machen kann als mit Valuev: 116:112, 115:113 und 110:118. Ein Rückkampf wird bereits im ersten Interview vom Valuev-Team gefordert werden. Und auch folgen.
(Ich hoffe natürlich nicht, dass es das prognostizierte Geschiebe wird. Sondern 'ne klare Sache für Haye. Ich bin mir auch sicher, dass ein Niederschlag von Valuev zum Kampfende führen würde, da Valuevs Kreislauf sich aufgrund seiner Größe nicht mehr richtig einkriegen würde.
Sollte es wie eingangs beschrieben laufen, dann kann die SD auch genauso gut andersrum rauskommen. Bin schon jetzt auf die Punktrichter gespannt....)
Also ganz konkret:
Haye WSD Valuev