Was hatte Samuel Peter bitte für "Trrainer"?
mir ist nach dem klitschko-lampf unerklärlich, was die da mit peter trainiert haben.
die fakten:
1. peter ist der weitaus kleinere mann
2. er ist nicht schneller als klitschko.
3. er hat 15kg übergewicht und somit konditionelle problemme
4. er ist boxerisch sehr begrenzt
5. verfügt über eine mangelnde deckung.
den trainern muss doch klar sein, dass peter nur aus einer echten geschlossenen doppeldeckung gewinnen kann, wenn er dabei auf den gegner zumarschiert und dann überfallsattacken mit kombinationen zum kopf bzw. körper schlägt. nur dann hat er eine geringe chance auf den sieg.
stattdessen ist die deckung offen, so dass vitali ungehindert durchschlagen kann. es werden nicht einmal anstalten zum blocken der schläge gemacht.
der kleine mann versucht den kampf aus einer völlig falschen distanz mit einzelschlägen bzw. dem jab aufzubauenm was nie gelingen kann. nicht einmal wird eine vernünftige überfallsattacke mit schlagserie gsstartet.
wie können solche leute eine trainerlizens bekommen und warum beherscht kaum ein amerikaner die doppeldeckung. ich meine manche brauchen sie ja nicht wie jones, weil sie reflexe und augen haben. alle anderen müssten doch aber zumindest teilweise darauf zurückgreifen, aber tun es nicht.:confused: :confused: :confused: