was sind des das für argumente? ich bin über 40 und beschäftige mich seid der kindheit mit kampfsport, aber das nur mal so nebenbei. wer keine gesundheitsschäden riskieren will, der sollte gar nicht erst boxen.
die chance in den ersten runden schwer ko zu gehen ist viel höher als in den hinteren. wenn es angeblich ok ist wie du sagst, dann hätten soviele ringschlachten abgebrochen werden müssen, wo die boxer zum teil halb blind oder im unterbewusstsein boxten. das sollte jedem sein ding sein und wer sich fürs boxen entscheidet muss damit leben oder sollte gar nicht erst zum boxen gehen.
eine solche aufgabe ist einfach nur peinlichm feige und unsportlich und das haben ja auch die ganzen reporter, viele boxer und auch der hauptteil des publikums so gehsen.
Irgend wie habe ich so dass Gefühl das du einfach kein Plan hast, einfach Dumm und Peinlich wäre es von Peter gewesen sich noch weiter den Schädel weich klopfen zu lassen und eventuell zum Pflege fall zu werden oder gar den Ring in einem Sarg zu verlassen.
Peter war einfach chancenlos da gab es noch nicht mal mehr die Hoffnung auf ein Lucky Punch.
Du redest hier über Ringschlachten, du meinst wohl wo sich zwei Boxer auf gleicher Augenhöhe oder fast gleicher Augenhöhe eine Schlacht im Ring abliefern, wie Holyfield - Bowe, Vasquez - Marquez, Gatti - Ward, Eubank - Watson, Benn - Mc Lellan(Oder wie man ihn schreibt??) und viele andere.
Das waren gleichwertige Gegner und da wusste man nicht wer gewinnt, das sind Kämpfe wo es sinn macht weiter zu machen weil jeder von denen am Rande einer Niederlage und am Rande eines sieges war, und auch ein lucky Punch drinnen war/ist..........und selbst da sind schlimme Hirn Verletzungen entstanden.
Bekomm du doch mal von Vitali 8 Runden Lang linke und rechte Geraden ins Gesicht gebombt, viele andere wären nicht mal bis zur 8ten überhaupt gekommen.
Peter hat es richtig gemacht er war fix und alle und hat aufgegeben, was sollte er den machen??? Weiter Boxen und zu 1000% schwer KO zu gehen
und gewollt sein Leben zu ruinieren.
Ja Ja, vorm Fernseher oder außerhalb sieht alles immer so einfach aus, hätte dies, hätte das, alles Feige keine Stolz bla bla bla
, und ob Aufbaugegner oder nicht soll doch jeder Boxer selber entscheiden wenn das Maß Voll ist, oder muss erst wieder jemand im Koma liegen oder sogar sterben aus Falschen Stolz.