Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Nun da wir im Sommer erste Leistungsstände beobachten konnten nun die Frage. Wer glaubt ihr gewinnt den Weltcup 2013/2014 (wenn möglich mit abgenommener Fanbrille ). Natürlich gibt es auch andere große Events, in dieser Umfrage geht es aber nur um den Gesamtweltcup, sprich welcher Springer auf die Saison betrachtet am besten springt.
Falls euer Favorit nicht angeführt ist wählt "anderer" und schreibt den Namen des Springers in den Thread. Ich sammel die dann im ersten Beitrag.
Was mich persönlich angeht, ich rechne mit Kamil Stoch weil ich überzeugt bin das er diese Saison diesmal von Anfang an vorne mitspringen wird und auch nun erfahren genug ist dieses Toplevel bis zum Saisonende durchzuhalten.
Andere
Marco Grigoli (1 Stimme)
Carl Nordin (1 Stimme)
Tom Hilde (1 Stimme)
[D]mf_fcb (1 Stimme)[/D]
Falls euer Favorit nicht angeführt ist wählt "anderer" und schreibt den Namen des Springers in den Thread. Ich sammel die dann im ersten Beitrag.
Was mich persönlich angeht, ich rechne mit Kamil Stoch weil ich überzeugt bin das er diese Saison diesmal von Anfang an vorne mitspringen wird und auch nun erfahren genug ist dieses Toplevel bis zum Saisonende durchzuhalten.
Andere
Marco Grigoli (1 Stimme)
Carl Nordin (1 Stimme)
Tom Hilde (1 Stimme)
[D]mf_fcb (1 Stimme)[/D]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: