Vor-Vor-Vor-anlytische Ansätze
Es ist schon schwer vorzustellen wie überhaupt eine Sturm Runde gegen Abraham aussehen soll.
Ich bin mir zumindest nicht sicher ob Sturm zumidnest so hart hauen kann wie Elvin Ayala oder diesen Druck erzeugen kann. Körpertreffer sind ein Mittel gegen Abraham, aber ich schätze das könnte Abraham mit einer Aktion ausgleichen.
Dennoch ... es ist natürlich Vorsicht geboten, wenn man sagt, der boxerisch bessere wird unterlegen sein. Ich glaube meistens ist es im Boxen umgekehrt, oder ?
Man kann sehen, dass Abraham im Oberkörper nicht der geschmeidgste ist. Doch er ist sciher auhc bei eigenen Angriffen nicht zu leicht zu treffen, denn gesehen hab ich das bislang selten bis nie. Sturm jedoch hat hier natürlich die Möglichkeit uns zu überraschen. Doch wie wahrschienlich soll das sein.
Sturm ist jedenfalls in Könner als Boxer/Techniker.
Ich schätze Abraham kann auch den Kampf - wie den am Samstag - ruhig aufbauen, mal gucken was Sturm so macht. DD hoch, und gute auf den Beinen sein und hier und da mal ne Aktion einstreuen. So kann er schon die Anfangsrunden schön knapp halten.
Aber es ist die Frage was Sturm sich einfallen lässt denke ich. Wir müssen uns darauf einstellen, dass er auf spezielle Ideen baut.
Grundsätzlich denke ich. Abraham ist offensiv sehr stark und profitiert hier auch von seinem mächtigen Punch. Er wird Sturm auch bei gehobener Dekcung weh tun, selbst wenn STurm auch hier vielleicht mit noch mehr Stabilität aufwarten könnte, in anbetracht dessen, dass er mich schon gegen Sylvetser mit mehr Stabilität (in meinen AUgen) überraschte.
Jedenfalls, er wird Sturm weh tun, mehr und mehr ... und dann denke ich geht es eher vorzeitig zu Ende als anders.
Obwohl ich mich schon frage, ob Abraham punchtechnisch nicht ein paar "Körner" fehlen wegen des abkochens ... naja
Abraham ist deutlicher Favorit.
einfach top :thumb: