Umfragen bei Boxing.de


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
boxing.de ist doch die Seite von Universum. Da ist das verständlich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist doch logisch:

Wenn Wladimir in der Phantasie seiner Fans alle anderen Boxer schlagen kann, muß er ja die # 1 sein.:D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Damit ist KPK wohl final zum erfolgreichsten Promoter der Welt aufgestiegen. Bin mal gespannt, ob die Eingang in die deutsche Presselandschaft finden wird.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Der alte Mann

Natürlich ist KPK der erfolgreichste Promoter der Welt! Siehe unten:

Hamburg (fw) – Am vergangenen Freitag tauchte auf der Veranstaltung in der Braunschweiger Volkswagenhalle in der roten Universum-Ecke ein neues Gesicht auf. Es war Christophe Canclaux, unbesiegter Boxer im Juniormittel- bzw. Mittelgewicht und seines Zeichens Französischer Meister.

Die Belohnung für die überzeugende Vorstellung des 25-jährigen Mannes aus Cannes könnte ein heiß ersehnter Profivertrag bei Universum Box-Promotion sein.

„Universum ist der größte Promoter der Welt“ schwärmte der aufgeweckte französische Sunnyboy mit dem schelmischen Blick.

Noch Fragen? :D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Original geschrieben von Der alte Mann
Damit ist KPK wohl final zum erfolgreichsten Promoter der Welt aufgestiegen. Bin mal gespannt, ob die Eingang in die deutsche Presselandschaft finden wird.

Ja, hoffentlich geht Don Kohl nicht in die Politik und wird ein deutscher Berlusconi.

Aber mal im ernst, wie kann ich auf meiner Homepage eine vom Ergebnis und dem Zustandekommen her völlig unausgewogene Umfrage zur News-Schlagzeile machen. Das wäre so, als würde in Kenia eine Umfrage nach dem besten HW der Welt gemacht und mit dem gleichen Ergebnis würde Friday Ahunanya gewählt.:idiot:

Ich finde das peinlich. Momentan fragen Sie nach dem besten deutschen Supermittelgewichts-Boxer. Bin mal gespannt, ob es UBP eine Schlagzeile auf deren Homepage wert sein wird, falls die Umfrage Sven Ottke als Sieger ermittelt.

Gruß,

Roberts
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Möglicherweise hat sich da einiges im Boxsport geändert nur ich habe es noch nicht bemerkt.

In Zukunft wird die Kohlrübe seine Boxer nicht mehr durch Kämpfe gegen die Weltelite zu Weltmeistern küren, er lässt sie zu Weltmeistern wählen!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Roberts

Sven Ottke liegt mit 75% vorn, danach kommt Brähmer mir 25%. Häußler, Veit und Beyer haben jeweils 0%. Wahrscheinlich können wir uns auf die nächste Meldung dieser Machart freuen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
@D.Crosby

aber Sven Ottke ist nicht bei UBP - das wäre dann ein Eigentor

Roberts
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Der wird auch nicht mehr lange an 1. Stelle liegen. Habe ihm vor 1 Stunde meine Stimme gegebem und er fiel von 85 auf 75%,dagegen stieg Braehmer von 13 auf 25%.
Als naechstes wird dass Cruisergewicht dran sein und dann das Halbschwergewicht und dann gat Universum in den obersten Gewichtsklassen die No. 1. Damit wuerde die DPA Meldung dann wieder zutreffen.
 
C

Chris Eubank

Guest
Umfrage Ottke-Brähmer auf www.boxing.de

moin!

da ist eine coole umfrage auf www.boxing.de. man soll den besten deutschen supermittelgewichtler wählen. macht ihr da auch mit? die beiden scheinen in dem poll echt nase-an-nase zu liegen. häussler, veit und beyer sind weit abgeschlagen (zurecht).

für mich ist brähmer der kommende mann. er würde schon heute ottke platt machen.

bis denne

CE
:cool3:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
der einzige der Brähmer platt schlagen kann ist eine Oma oder seine Bewährungshelfer!!

Gegen Ottke hat der Junge absolut keine chance!!

Brähmer ist der kommende Looser!!!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Hallo Chris!

Ich wusste gar nicht, dass mein Lieblingsboxer so gut deutsch spricht.;)
 
E

Employee #41283

Guest
Lange Zeit war Ottke klar vorne!
Dann wurde bestimmt bei Brähmer nachgeholfen!
Von wem wohl?:confused: :rolleyes:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Re: Umfrage Ottke-Brähmer auf www.boxing.de

Original geschrieben von Chris Eubank
moin!

da ist eine coole umfrage auf www.boxing.de. man soll den besten deutschen supermittelgewichtler wählen. macht ihr da auch mit? die beiden scheinen in dem poll echt nase-an-nase zu liegen. häussler, veit und beyer sind weit abgeschlagen (zurecht).

für mich ist brähmer der kommende mann. er würde schon heute ottke platt machen.

bis denne

CE
:cool3:

Das Thema hatten wir schon http://sportforen.de/vbb/showthread.php?threadid=7818

Ich finde die Umfrage nur bedingt cool, weil darüber versucht wird, Brähmer zu hypen. Als Endergebnis, wenn Brähmer auf einer UBP-Fanseite diese wenig repräsentative Umfrage gewonnen hat, steht dann als Newsmeldung: Jürgen Brähmer zum besten Supermittelgewichtler Deutschlands gewählt. Brähmer stellt schon heute Sven Ottke locker in den Schatten. Er ist nicht nur der künftige Weltmeister dieser Gewichtsklasse, die Umfrage beweist, das er schon heute der beliebteste deutsche Supermittelgewichtler ist... :laugh2:

Ob Jürgen Brähmer heute schon gegen Sven Ottke gewinnen würde, lasse ich dahin gestellt. Bis jetzt hat er nichts Erwähnenswertes geboxt, dass diese Annahme rechtfertigen würde.

Roberts
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von der wahnsinnige
roberts,
sehr schoen formuliert, genau
so wird es verbreitet werden.

frag mal ob nicht ein job bei ubp vorhanden ist:laugh2:

Sie brauchen niemanden, der für sie formuliert. Fabian hat heute im Forum auf boxing.de zugegeben, daß er bei boxingpress abschreibt.:D
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Original geschrieben von der wahnsinnige
roberts,
sehr schoen formuliert, genau
so wird es verbreitet werden.

frag mal ob nicht ein job bei ubp vorhanden ist:laugh2:

Eher nehme ich in der Hölle einen Job als Kochkesselrührer oder Bratrostwender an...:eek: :D

Roberts
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von D. Crosby


Sie brauchen niemanden, der für sie formuliert. Fabian hat heute im Forum auf boxing.de zugegeben, daß er bei boxingpress abschreibt.:D

Aha! Das nennt man dann Plagiat!
Gibt es ein Copyright für Boxingpress-Artikel?
Falls ja, dann wären sogar rechtliche Schritte angebracht?
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von D. Crosby


Fabian hat heute im Forum auf boxing.de zugegeben, daß er bei boxingpress abschreibt.:D

@ D. Crosby

Wo steht das? Ich kann keinen solchen Thread im UBP-Forum ausmachen?
Bin wohl mitt Blindheit beschlagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben