Uncharted 4 - A Thief's End


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin jetzt auch durch, unfassbar gut. Für mich wurde die Reihe wirklich mit jedem Spiel besser (ja viele werden jetzt sagen "Aber 2 war doch besser als 3" für mich aber eben nicht :D)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin jetzt auch durch, unfassbar gut. Für mich wurde die Reihe wirklich mit jedem Spiel besser (ja viele werden jetzt sagen "Aber 2 war doch besser als 3" für mich aber eben nicht :D)
jede hat halt seine meinung ;) wenn man den multiplayer hinzuzieht, würde ich dem sogar hinzustimmen, meine aussage davor war nur suf die story bezogen :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
jede hat halt seine meinung ;) wenn man den multiplayer hinzuzieht, würde ich dem sogar hinzustimmen, meine aussage davor war nur suf die story bezogen :)
Sag ja auch nix dagegen, ist ja eh auf so hohem Niveau, dass es nicht heißt das andere Spiel wäre schlecht. Hab das nur gesagt weil generell einfach die Mehrheit immer 2 als Bestes nennt und ich 3 halt besser finde. 2 ist natürlich auch richtig genial.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
bin jetzt auch durch. großartiges abenteuer mal wieder aber dieses mal hat mir das ende überhaupt nicht gefallen und null getouched. hat einfach was gefehlt. riecht irgendwie gar nicht nach dem letzten teil. teil 5 brauche ich ehrlich gesagt nicht.

habe das game jetzt für 52€ verkauft, verlust 8€, perfekt. :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Bin seit heute leider auch durch. Für mich ist die Uncharted-Serie das beste, was es gibt auf dem Spielemarkt, weshalb ich auch traurig bin, wenn es wirklich das Ende ist...:(
Ist zwar möglich, dass sich ein anderes Studio dem ganzen nochmal widmet, aber wenn dort dann ein anderer Hauptcharakter kreiert wird, hat es nicht denselben Charme. Zocken würde ich es logischerweise trotzdem...
:D

Ich hoffe einfach, dass es irgendwie mit Nate weitergeht, auch wenn ich es nicht glaube. Von mir aus könnte es da 10 Titel zu geben, ich würde immer meinem Spaß haben.
Letztlich kann man eigentlich nur Danke an Naughty Dog sagen, dass sie einem so ein überragendes Game und so eine überragende Serie geliefert haben. Ich bin gespannt, was sie in den kommenden Jahren noch so raushauen.

Ach ja, der beste Moment im Spiel war für mich folgender: man fährt mit Elena im Jeep den Berg hinauf, um zu Henry Avery's Haus zu gelangen und die Klaviermelodie setzt ein. Das war schon richtig toll, fand ich, das war in dem Moment ein absolutes Highlight. Tolles Gefühl. :love3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.620
Punkte
113
lustig ist, ich liebe die uncharted reihe aber ich hasse nathan drake. :D
total unsympathischer kerl irgendwie, arrogant. sully, sam und elena sind klasse aber nicht nate. und sein gelache...aaargh. :mad:

durch stöbern und lesen in der vergangenheit stehe ich aber nicht ganz alleine mit der meinung da.
 
Oben