Bin seit heute leider auch durch. Für mich ist die Uncharted-Serie das beste, was es gibt auf dem Spielemarkt, weshalb ich auch traurig bin, wenn es wirklich das Ende ist...
Ist zwar möglich, dass sich ein anderes Studio dem ganzen nochmal widmet, aber wenn dort dann ein anderer Hauptcharakter kreiert wird, hat es nicht denselben Charme. Zocken würde ich es logischerweise trotzdem...
Ich hoffe einfach, dass es irgendwie mit Nate weitergeht, auch wenn ich es nicht glaube. Von mir aus könnte es da 10 Titel zu geben, ich würde immer meinem Spaß haben.
Letztlich kann man eigentlich nur Danke an Naughty Dog sagen, dass sie einem so ein überragendes Game und so eine überragende Serie geliefert haben. Ich bin gespannt, was sie in den kommenden Jahren noch so raushauen.
Ach ja, der beste Moment im Spiel war für mich folgender: man fährt mit Elena im Jeep den Berg hinauf, um zu Henry Avery's Haus zu gelangen und die Klaviermelodie setzt ein. Das war schon richtig toll, fand ich, das war in dem Moment ein absolutes Highlight. Tolles Gefühl. :love3: