Ich würde behaupten, dass der Kader von Hertha nicht schlechter, als der von Union ist, außer die Abwehr tendenziell sogar besser.
Hertha hat ja auch nen Champions League-reifen Kader am Start.
Ich würde behaupten, dass der Kader von Hertha nicht schlechter, als der von Union ist, außer die Abwehr tendenziell sogar besser.
Top 2 sind sie vom Kader in Liga 2 minimal. Schalke hat im Winter sensationell nachgerüstet.Hertha hat ja auch nen Champions League-reifen Kader am Start.
"Marie-Louise Eta hat vor zwei Wochen mit ganz großer Überzeugung, wir beide haben mit ganz großer Überzeugung einen Vertrag für die Frauen-Bundesliga unterschrieben", sagte Zingler. Geschäftsführer Horst Heldt hatte zunächst die Zukunft über die Saison hinaus offen gelassen und damit nicht ausgeschlossen, dass Eta länger Männer-Cheftrainerin bleibt.
"Marie-Louise Eta wird für fünf Spiele hier verantwortlich sein und danach wird sie die Frauen übernehmen", sagte Zingler. Mit der Diskussion über eine Verlängerung des derzeit auf die letzten fünf Saisonspiele vereinbarten Engagements tue man niemandem einen Gefallen, meinte Zingler.
Ein wahrer Heldt.Diese Kommunikation rund um Eta ist jetzt auch eher suboptimal, es herrscht ja schon genug mediales Tamtam um sie und nun widersprechen sich auch Heldt und Zingler:
Vorerst.Sie ist doch eh nur bis zum Sommer im Amt.
Ich denk bei ETA an was anderes. Aber Terrorfußball wäre bei Union auch nichts Neues.Ihren Nachnahmen finde ich schon sehr cool. ETA ist auch die Abkürzung für Estimated time of arrival. In diesem Fall liegt die ETA für Eta in der BL bei 25:30 Std.