Und Niemals Vergessen: Eisern Union!

zick

Bankspieler
Hertha hat ja auch nen Champions League-reifen Kader am Start.
Top 2 sind sie vom Kader in Liga 2 minimal. Schalke hat im Winter sensationell nachgerüstet.
Hertha, Schalke und Union, allzu große Unterschiede in der Kaderqualität sehe ich nicht. Man kann wahrscheinlich auch Bremen noch mit dazuzählen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Diese Kommunikation rund um Eta ist jetzt auch eher suboptimal, es herrscht ja schon genug mediales Tamtam um sie und nun widersprechen sich auch Heldt und Zingler:
"Marie-Louise Eta hat vor zwei Wochen mit ganz großer Überzeugung, wir beide haben mit ganz großer Überzeugung einen Vertrag für die Frauen-Bundesliga unterschrieben", sagte Zingler. Geschäftsführer Horst Heldt hatte zunächst die Zukunft über die Saison hinaus offen gelassen und damit nicht ausgeschlossen, dass Eta länger Männer-Cheftrainerin bleibt.

"Marie-Louise Eta wird für fünf Spiele hier verantwortlich sein und danach wird sie die Frauen übernehmen", sagte Zingler. Mit der Diskussion über eine Verlängerung des derzeit auf die letzten fünf Saisonspiele vereinbarten Engagements tue man niemandem einen Gefallen, meinte Zingler.

Gladio

Mesmerising Measures
Am WE gibt es einige spannende Ansetzungen die wichtig für das Tabellenende sind.
Pauli spielt gegen Köln. Sollte Pauli gewinnen steht Wolfsburg enorm gegen Union unter Zugzwang. Sollte Union tatsächlich gegen den VfL verlieren, könnten sie im schlimmsten Fall sogar bis auf Platz 14 der Tabelle abrutschen. Für den VfL geht es bei einem Sieg von Pauli gegen Köln um die sprichwörtliche Wurst. Ein Sieg gegen Union wäre in diesem Fall schon absolute Pflicht.

Zeitgleich findet das Nord Derby zwischen Werder und dem HSV im Weserstadion statt. Für beide Mannschaften geht es darum sich etwas Luft nach Unten zu verschaffen und die Stufen der Tabelle zu erklimmen. Für Werder stellt sich die Lage etwas erster dar als für den HSV. Was aber nicht bedeutet das die Hamburger nicht voll auf Sieg spielen sollten. In einem Derby verbittet sich dies allerdings schon von alleine.

Außerdem hätten wir noch Gladbach gegen die Mainzer Truppe im Angebot. Die Gladbacher können bei einem Sieg zu den Mainzer aufschließen, oder sich im Umkehrschluss, auch wieder im harten Fight um Platz 15 wiederfinden.

Ich bin gespannt wie Eta spielen lässt und ob die Mannschaft auch alles umsetzen kann, was sie und ihr Team sich für das Spiel gegen die Wolfsburger vorgenommen haben.

Ihren Nachnahmen finde ich schon sehr cool. ETA ist auch die Abkürzung für Estimated time of arrival. In diesem Fall liegt die ETA für Eta in der BL bei 25:30 Std.

Oben