Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ist jemandem hier halbwegs bekannt ob/wann das Spiel für die ps5 kommt…
Jetzt hab ich mir so eine Konsole mal geleistet……und will eigentlich nur dieses Spiel spielen🥴

kommt aufjedenfall auch für die Konsolen wie PS5 und Xbox.. wann weiß ich allerdings nicht.. Ich denke oder hoffe das die early Access Version Anfang/mitte 2023 rauskommt. Endweder erst auf dem PC oder direkt auf allen Plattformen. Es kann auch sein das noch ein Betatest für die Konsolen kommt. (hab ich mal gelesen)

Ich habe es ja auch schon lange auf dem Radar, aber seit ich die Beta´s antesten konnte bin ich ganz heiß drauf.. Ich habe überhaupt keine Lust mehr zu warten..

Es hieß erst das die Beta an 3 Tagen für 3 Stunden spielbar seie, aber dann war es das ganze WE spielbar. Sonntags morgens um 9 startete ich das Spiel um zu testen ob der trainingsmodus funktioniert.. Verwundert merkte ich das die Matchsuche klappte und man kämpfen konnte..

Um 9 fing ich an und als ich das erste mal auf die Uhr schaute war es 13.30 Uhr.. die Zeit verging wie im Flug und ich will mehr.. MEEEHHHHR!!! :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat


- also es kommen keine neuen Beta Tests. Die Beta 1 & 2 waren ein voller erfolg.
- Early Access ist anscheinend nicht mehr so lange entfernt, sie bitten noch etwas um geduld und arbeiten mit hochdruck daran. (Sie wissen das es uns schwer fällt :D)
- In der Early Access sind Kämpfe gegen die KI möglich..
- Es gibt eine menge Punktrichter in dem Spiel welche ihre eigenen Kriterien beim scoren haben :eek::crazy:

hierzu ein YT Kommentar von einem User:
"I love the judging system, i lost a close fight but i did run a bit at the end to close it out. two of the judges didnt like it lol"
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Nach den Videos , sehne ich mich nach diesem Spiel wie nach meiner Frau nach 1 monatigem Sex abstinenz
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Yeah. Ist denn schon Weihnachten.
Welche Controller empfehlt ihr für den PC ? Mein letztes Videospiel war damals GTA 5 auf der PS3 vor gefühlt hundert Jahren. Und das war schon nach einer langen Pause. Am PC immer noch CS, WC3 und Co gespielt, also Tastatur 😂
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe die Beta mit nem alten PS3 Controller gespielt. Ab Beta 2 hat das gut funktioniert. Man muss dazu nur irgend Scripttool runterladen damit Windows 10 es erkennt
 
T

thebody

Guest
Warte mal! man kann es am 31. januar (das ist ja schon sehr bald) das Spiel kaufen und somit auch zocken (auch wenn es Ea ist) ??!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Richtig. Den Karrieremodus wird es aber noch nicht ab tag 1 geben. Der wird nachgeschoben. Ich schätze man kann offline und online kämpfe machen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.477
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zum Start wird es wohl um die 30€ kosten und etwas über 50 Kämpfer dabei. Clinch System nur eventuell schon dabei. Startet dann nur als EA auf dem PC. Dann wird aber stetig nachgeschoben und neue Sachen implementiert. Für die Konsolen soll es auch kommen, aber nicht als EA. Wird dann wohl eher Herbst diesen Jahres bis es auf den Konsolen kommt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich denke auch wenn die Vollversion rauskommt wird es auf den Consolen veröffentlicht.

Ich hoffe der Karrieremodus wird schnell rauskommen. Wäre ganz klar mein Hauptfokus.
 
T

thebody

Guest
Ich habe leider die beiden Beta Tests verpasst aber das hindert mich nicht daran , das spiel blind zu kaufen.

Schade das es mit der Karriere Modus nicht sofort geklappt hat , dann verprügele ich meine gegener eben Online.
Spiele bis dahin Fight Night Champions auf einer PS3 Emulator
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich habe leider die beiden Beta Tests verpasst aber das hindert mich nicht daran , das spiel blind zu kaufen.

Schade das es mit der Karriere Modus nicht sofort geklappt hat , dann verprügele ich meine gegener eben Online.
Spiele bis dahin Fight Night Champions auf einer PS3 Emulator

Offline gegen die KI soll auch funktionieren.. Da würde ich eher erstmal erfahrung sammeln bevor ich mich in die Online Fights stürze.

Wobei bei den Beta Tests ging es ja nur Online und die meisten waren alles andere als gut. ich habe bestimmt 40 Kämpfe absolviert und davon ca. 10 verloren. Und ich bin seit 10 Jahren raus aus Fight Night..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das heißt das du 3o gewonnen hast und du ein guter Fighter bist , ich werde gegen dich um den WM gürtel boxen wenn ich die anderen Online Flaschen besiegt habe

:D (y)
da die Steurung mit FN fast gleich ist kam irgendwie das verständnis dafür schnell wieder durch. Das blocken ist leicht anders und seltsamer weise blockte ich automatisch wie in FN trotz das ich es 10 Jahre nicht mehr zockte.

Als erstes nimmst du dir mal unseren @Tyson2fastFury vor und prügelst ihn mit seinem Fury aus dem Ring :LOL::weghier:

wenn wir alle im Offline Bereich erfahrung sammelten und denken wir können es, werden wir hier schöne Sportforen Boxkämpfe oder Turniere veranstalten.

Zu meiner Bilanz muss ich gestehen das ich auch zwei bis drei Punktsiege durch beschiss bekam. Diese Kämpfe habe ich niemals gewonnen :D

als erstes werde ich mir Fury oder Wilder als KI Gegner aussuchen und mit Frank Bruno gegen die antreten (auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad). Besser noch wäre Riddick Bowe aber der kommt erst später raus. UND der richtige ONE AND ONLY Mike Tyson soll auch kommen habe ich gelesen :jubel:

Auf die KI bin ich echt gespannt. Ich hoffe man kann die so einstellen das man kaum noch Chancen hat
 
Oben