Undisputed vormals ESBC (eSports Boxing Club)


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Besser noch wäre Riddick Bowe aber der kommt erst später raus.
Du Sack !!!!!! Ich wollte Bowe nehmen in der Hoffnung keiner hat ihn auf dem Schirm. 😄 No Joke, war bisher der Fighter den ich aus dem Bauch als Standard nehmen wollte zum Start. Bruno war ebenfalls meine Ersatzwahl für die ersten offline Fights 😂
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Du Sack !!!!!! Ich wollte Bowe nehmen in der Hoffnung keiner hat ihn auf dem Schirm. 😄 No Joke, war bisher der Fighter den ich aus dem Bauch als Standard nehmen wollte zum Start. Bruno war ebenfalls meine Ersatzwahl für die ersten offline Fights 😂

:D als ich gelesen habe das der kommen soll dachte ich noch Der ist der perfekte Konter Part um gegen die Wilder´s, Fury´s und Klitschko´s zu boxen (y)

aber kein Ding, spätestens wenn Iron Mike kommt werde ich es mit dem üben bis zu erbrechen und den Weg frei machen

Hier sind schonmal die ersten 50:


P.s Ali sieht genial aus!


- All the tools needed to be a defensive wizard. Slip punches, weave, dodge, and block.
- Physics driven interactions, so punches can sometimes go around or even through the guard.
- Up close and personal inside fighting like never before.
- Manage stamina over the course of a fight with the Adrenaline system.
- The little details that matter. Taking a knee, intentional fouls, clinching, and referee interactions.
- 50 Attributes & Traits to differentiate styles and capabilities of fighters.
- Multiple AI styles and difficulty settings for everyone from amateurs to pound-for-pound masters.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Ich nehme den Sturm lol , quatsch ... werde eher ali nehmen oder Usyk , auf jedenfall freue ich mich so dolle auf das Spiel.

Ich hoffe im karrieremodus , das man auch so gegen Fette Boxer oder irgendwelche Punks am anfang der Karriere boxt, das war bei Fight Night am anfang so, da hat man auch draußen vor einer Autogallerie geboxt, für einen Hunni :)

Da hatte ich mal gegen einen Fettsack geboxt der einiges einstecken konnte
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich nehme den Sturm lol , quatsch ... werde eher ali nehmen oder Usyk , auf jedenfall freue ich mich so dolle auf das Spiel.

Ich hoffe im karrieremodus , das man auch so gegen Fette Boxer oder irgendwelche Punks am anfang der Karriere boxt, das war bei Fight Night am anfang so, da hat man auch draußen vor einer Autogallerie geboxt, für einen Hunni :)

Da hatte ich mal gegen einen Fettsack geboxt der einiges einstecken konnte

so einen habe ich mir damals als Sparringspartner gebaut. Groß, Fett, langsam und ein bomben Kinn von 100 damit er Tyson ein paar Runden standhält.

Usyk braucht übung wegen der Rechtsauslage, da muss man sich darauf einstellen. Ich nutzte in der Beta erst Marciano, Jones Jr., Benn dann Usyk und die Auslage machte es mir nicht einfach obwohl er klasse zu steuern ist.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
lieber @Harman: ein tyson fury verliert nicht, „all i do is win, win, win“ :D 😜. da kann kommen, wer mag, ich werde entspannt mit der 3 meter-reichweite ein paar knackige jabs und haken verteilen :D.

wann kommt die PS5-version? das ist wichtig! ich bin heiß 🔥
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
lieber @Harman: ein tyson fury verliert nicht, „all i do is win, win, win“ :D 😜. da kann kommen, wer mag, ich werde entspannt mit der 3 meter-reichweite ein paar knackige jabs und haken verteilen :D.

wann kommt die PS5-version? das ist wichtig! ich bin heiß 🔥

Bob and weave, Bob and weave mein Freund :)

Ich denke wenn die Vollversion rauskommt und alles an Bugs gefixt ist kommen die Konsolen dran. Ganz sicher dieses Jahr aber wann genau weiß ich nicht. Notfalls neuen PC kaufen :)

Ich dachte meiner schafft das nicht mehr aber 32 fps in der vollen Halle ist super. Natürlich nur auf 1080p und hoch statt Ultra.

Der nächste wird ein i5 13600k mit ner 3060ti. Diese CPU ist sau stark und sogar noch relativ günstig obwohl krach neu
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Bob and weave, Bob and weave mein Freund :)

Ich denke wenn die Vollversion rauskommt und alles an Bugs gefixt ist kommen die Konsolen dran. Ganz sicher dieses Jahr aber wann genau weiß ich nicht. Notfalls neuen PC kaufen :)

Ich dachte meiner schafft das nicht mehr aber 32 fps in der vollen Halle ist super. Natürlich nur auf 1080p und hoch statt Ultra.

Der nächste wird ein i5 13600k mit ner 3060ti. Diese CPU ist sau stark und sogar noch relativ günstig obwohl krach neu
ich bin gespannt :D. auch auf den karrieremodus…
 
T

thebody

Guest
Ich hoffe das es Cross Play hat, wäre cool , gegen PC vs XBOX vs PS Spieler zu boxen
 
T

thebody

Guest
Übrigens ist ein neuer Boxmanager für den PC Erschienen, hab es mir sofort gekauft.

Leider hatte ich die Zeit nicht dazu es zu zocken.
Da es viele User gibt die sich sehnlichst nach einem Boxmanager sehnen , wollte ich das nur kurz mitteilen
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
So Übermorgen kommt der Early Access raus. Nur für PC, kostet wohl nur um die 30€ zum Start.

Ich war gestern dann mit meinem Kleinen bei Oma und Opa, habe dort einen Playstation 3 Controller gefunden. Mal sehen ob der geht. Falls nicht muss ich Dienstag/Mittwoch mal hier in den Media Markt fahren kurz und da ein Gamepad kaufen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
So Übermorgen kommt der Early Access raus. Nur für PC, kostet wohl nur um die 30€ zum Start.

Ich war gestern dann mit meinem Kleinen bei Oma und Opa, habe dort einen Playstation 3 Controller gefunden. Mal sehen ob der geht. Falls nicht muss ich Dienstag/Mittwoch mal hier in den Media Markt fahren kurz und da ein Gamepad kaufen.
es muss für die konsolen kommen!! 🙏🙏
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So Übermorgen kommt der Early Access raus. Nur für PC, kostet wohl nur um die 30€ zum Start.

Ich war gestern dann mit meinem Kleinen bei Oma und Opa, habe dort einen Playstation 3 Controller gefunden. Mal sehen ob der geht. Falls nicht muss ich Dienstag/Mittwoch mal hier in den Media Markt fahren kurz und da ein Gamepad kaufen.

Das funktioniert

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
So.. in ca. 1 Stunde is es soweit.. Kacke, ich muss noch bis 17 Uhr malochen.. Dann ab durchs McDrive und zuhause downloaden..

Sind die Burger verdrückt werd ich erstmal mit den Grafiksettings rumspielen um die beste Bild/fps performance rauszukitzeln..

Dann Offline Fight mit Bruno vs Fury und danach mit Frazier vs Marciano auf höchsten Schwierigkeitsgrad um der KI auf den Zahn zu fühlen..
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113

Für die Infos hab ich oben mal den Link eingefügt.

In ein paar Minuten wird die Early Access von Undisputed freigeschaltet. Die Betaphasen sollen gut gelaufen sein und es waren durchweg Positive Reaktionen zu sehen/lesen.

Für mich, der immer noch Fight Night Champion zockt, definitiv ein Hype Titel für dieses Jahr. Die Lizenzen können sich sehen lassen. Fury,Wilder,Cancelo usw und jeder mit seinem eigenen Stil. Fûr Verbände,Sender,Hersteller usw gibt es auch jede Menge Lizenzen.

Bin ich sehr gespannt drauf was da abgeliefert wird.
 
Oben