Clinch: K.A
Ich weiß nur das ich in einem Kampf mehr clinchte als Ottke und ne DQ bekam, aber ich habe keine Ahnung warum oder wie.
Einen Kopfstoss hatte ich bis jetzt noch nicht.
Also auf schwierigkeitsgrad "Undisputed" hat Fury mich mit Bruno permanent abgekontert und KO geschlagen, mit Frazier gegen Rocky hatte ich auch kaum Chancen und verlor über die Runden (8 waren angesetzt)
Auf "Profi" gewann ich mit Leonard gegen Froch in einem harten Fight, mit Rocky habe ich Hall verdroschen, und mit Frazier hatte ich einen Punktsieg gegen Rocky, das war allerdings ne harte Schlacht. Auf "Profi" scheint es mir am ausgeglichensten zu sein.. Alles darunter ist zu easy und Undisputed ist extrem hart (Ok besser als alles zu einfach)
Online kommt es halt auch viel auf den Gegner an. Hatte ich bei den Beta´s einen offensiven Spammer, lass ihn machen.. Block, lass sie ins Leere laufen und geh zum Körper.. Nach 4-5 Runden sind die fertig und bereit auseinander genommen zu werden. Powerpunch mit Cross und dann Powerpunch als Haken hat gut funktioniert.. gegen die meisten.
Also Pontenzial ist genug da, aber da gibts noch genug Spielraum nach oben. Im prinzip is es ja ne weitere Beta 2.0