T
thebody
Guest
Wie ich diese Spammer hasse , ich Rotiere die boxer die ich nehme , das heißt manchmal ist es der lahmarschige Eddie hall oder manchmal der GOAT Ali
Wie ich diese Spammer hasse , ich Rotiere die boxer die ich nehme , das heißt manchmal ist es der lahmarschige Eddie hall oder manchmal der GOAT Ali
Ich hab mir jetzt mal das ein oder andere Video gegeben….
Was mich ärgert ist, dass es den Anschein hat das es immer noch so „sluggish“ wirkt….
Ist doch ziemlich realistisch das SpielAuf den Sack gehen mir aber die Punktrichter..
das spiel scheint ja noch einige bugs zu haben, wenn sowas unrealistisches passiert - schade . hoffe, dass die fehler behoben werden.
CPU weiss wie s ist. Usyk wird ihn umhauen.
Startet immer an der richtigen Stelle. Das zweite Szenario würd ich am coolsten finden.
Irgendwie sinkt da die Laune….
Dies ist ja kein wirklicher GradmesserUnd gegen solche ist es schon 10mal besser als das alte FNC
Dies ist ja kein wirklicher Gradmesser
Bin Süchtig nach diesem Spiel, ich mache jeden abend kurz vorm bett gehen 1-2 Online Fights.
Ich gewinne manchmal weil der Gegner einfach aufgibt obwohl er nach Punkten und boxerisch besser als ich bin, so macht gewinnen kein Spaß
In welcher Gewichtsklasse und mit welchem Boxer spielst du am meisten?
Wenn du möchtest können wir ja mal ein paar ungerankte Fights machen. Einfach zum Spaß ohne Spam, ohne aufgabe, einfach ein paar gute Fights.
Gern auch ohne die absolute Elite Boxer.. z.b Gatti vs Ward, oder ähnlich..
Im HW ist mein absoluter Favorit Joe Louis.. Mein Ali und Giganten Killer ist das
HI Harman ,
gerne
Ich spiele alle bzw rotiere immer , ich mache bei den Boxern keine ausnahme , ich nehme jeden no Names sowie die bekannten Boxer