Schaue es mir gleich an, freue mich schon. Mal sehen wer sonst noch dabei ist jetzt neues
Wahnsinn, das Roster ist wirklich krass. Vielleicht fehlen dem ein oder anderen ein paar mehr Superstars, aber die Tiefe ist schon extrem beeindruckend. Da kommt man ja beim Gucken des Videos teilweise kaum hinterher
Sehe es anders. Wenn man hier die Big Names hat, wieso denn nicht ? Könnte mir vorstellen auchmal just4fun nen Ladyfight da zu machen.Den Speicherplatz was an die Frauen geht sollte man anders investieren...
Kann mir kaum vorstellen das der Konsolen Konsument da bock drauf hat
Ich bin da nicht bei dir... Ich finde das nur Verschwendung von Lizenz Geld und Speicher...Sehe es anders. Wenn man hier die Big Names hat, wieso denn nicht ? Könnte mir vorstellen auchmal just4fun nen Ladyfight da zu machen.
Man sollte jetzt nicht das Hauptaugenmerk darauf legen, aber wenn man von den top 10 Frauen da 8 bekommt kann man doch nen kleines aber feines 30 Frau Roster anbieten.
Wird auch weibliche Gamerinnen geben
Naja am Ende müssen die deutschen Boxstelle neue zahlen damit ihre Boxer ins Game kommenIch bin da nicht bei dir... Ich finde das nur Verschwendung von Lizenz Geld und Speicher...
Lieber dafür sturm und Abraham kaufen
Kann mir kaum vorstellen das der Konsolen Konsument da bock drauf hat
Vermutlich nicht, da die Entwickler dem schönen David nicht die Höchstwertung geben wollten. Daher hat er für sich und seine Fighter abgelehnt.Ist der Del Boy schon drin?
Wow, also jetzt hat man wirklich nochmal richtige Big Names gedropt. Da kann sich jetzt keiner mehr beschweren !!! Also Hut ab, jetzt wird es geil.
Muhammad Ali
Sugar Ray Leonard
Larry Holmes
Riddick Bowe
Julio Cesar Chavez
Jake LaMotta
Hector Camacho
Muhammad Ali
Sugar Ray Leonard
Larry Holmes
Riddick Bowe
Julio Cesar Chavez