Harman
Bankspieler
Da kann sich jetzt keiner mehr beschweren !!!
Doch ich! Wo ist der spektakulärste aller Zeiten?
Da kann sich jetzt keiner mehr beschweren !!!
Doch ich! Wo ist der spektakulärste aller Zeiten?
Holyfield und Tyson noch rein, dann wäre das alleine für's Schwergewicht jeden Pfennig wert. Ist es aber eigentlich auch schon bei den aktuell bestätigten Boxern. Freue mich drauf.
Hatte die Tage mal fight night 4 nach jahren ausgepackt.. Und ich hatte es 100mal besser in Erinnerung ...
Diese Verlangsamung bei konter-Chancen ist absoluter Mist.
Auch von der Geschwindigkeit hatte ich viel besser in Erinnerung.
Vielleicht liegt es aber aich am alter das man da nicht mehr so das feeling hat wie vor 10 jahren...
Natürlich ist FN4 besser als FN champion's... Daran darf nie gezweifelt werden!
Ok... Das war es... Fertig mit Toilettenbombe
Wird leider immer weiter verschoben. Ursprünglich meine ich war etwas von Frühjahr 2021 die Rede. Aktuell plant man wohl gegen Sommer 2021, aber keine Ahnung ob man es wieder Richtung Herbst verschoben hat.Weiß man denn schon wann es in etwa rauskommen soll? Sommer, Herbst oder Winter?
Wird leider immer weiter verschoben. Ursprünglich meine ich war etwas von Frühjahr 2021 die Rede. Aktuell plant man wohl gegen Sommer 2021, aber keine Ahnung ob man es wieder Richtung Herbst verschoben hat.
Klar ich will es auch lieber früher als später. Aber die letzten Ankündigungen was Fighter anging (Ali, Canelo und Co.), Verbände (alle bis auf die WBA) und Inhalte vom Spiel (Skillsets, Anpassungen der Taktik der KI an den Kampfverlauf, keine fertigen vorgerenderten KO's) haben wir gezeigt lieber warte ich noch länger und habe dafür dann wirklich die Simulation die alles hat was man sich erträumt.
Bei 8:22 die Location sieht doch aus wie das Matchroom Fight Camp ?