T
thebody
Guest
Ich bete das es Winter dieses Jahr auf PC erscheint....bitte bitte Lass es Winter oder Herbst sein
Soll auch weibliche Gamerinnen geben und die spielen vielleicht gerne mit weiblichen Boxern.Bis auf Nunn sind alles nur Gewinne für das Spiel..
Ich bleibe aber dabei, dass die Frauen in diesem Spiel irgendwie kakke sind...
Die spielt doch kaum einer
Frisst SpeicherplätzeSoll auch weibliche Gamerinnen geben und die spielen vielleicht gerne mit weiblichen Boxern.
Finde es persönlich jetzt nicht schlimm, werde diese vermutlich nicht spielen. Aber man hat die Creme de la Creme der aktuellen weiblichen Boxerinnen im Game - tut ja nicht weh.
Schöne weitere Ergänzungen, auch wenn die ganz großen Namen wieder fehlen. Eventuell wartet man hier bis kurz vor dem Realease um dann nochmal Aufmerksamkeit zu bekommen.
2022 soll das Spiel wohl erst kommen... Ohne direkten Release-daten...
Was ein Buchbindermove...
PS5-Spiele 2022: Alle neuen PlayStation 5-Games
In unserer Release-Liste findet ihr alle Games-Neuerscheinungen für PlayStation 5 des Jahres 2022.www.gamepro.de
Haben sie selber gesagt.******E! Ursprünglich war 2020 eine Beta Release geplant wenn ich mich nicht irre. Woran hängt es da nur?
Furchbarer Charakter!Ich habe aufgehört zu warten und genieße stattdessen einfach die Vorfreude
Aus Deutschland leider bisher kaum was dabei...
Patrick Rokohl ist dabei, das muss ausreichend sein