Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Worauf ich warte? Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mir bald ma n FTP-Programm zulegen um den hochzuladen. Außerdem ham wir noch 2 Wochen mit nem Restvolumen von 1GB auszuharren, dann kann ich wieder blechen, weils eh überschritten wird. Hab momentan leider andere Sorgen:kotz: aber im Februar(solange müsst ihr euch leider noch gedulden) geht er dann up!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hangtime & co.. hasste noch irgendwas von alten magic-zeiten? hardaqay, shaq, hill... ;)
gibt es einen melo-mix? und bist nicht du derjenige, der einen windmill-mix machen wollte? das wäre natürlich der oberhammer!! :smoke: :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Etwas über old Magic Stuff muss ich erst suchen (hab nämlich nicht viele Videos von früher)

Ein Melo-Mix habe ich derzeit ebenfalls nicht, aber du kennst mich, ich versuche es zumiindest etwas zu finden!!!

P.S: Ja ich habe einen Windmill Dunk Mix, der auch schon fertig wäre, aber die 250MB free page erlaubt es mit nur Videos in höhe von 2MB hochzuladen??? Wenn du mir da helfen kannst biete ich ihn für euch gerne an!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
gib dein bestes!! :thumb:

zum 250mb.com

von wo weisst du das mit den 2 MB?

ich selber habe ein anderes problem, das ev. das gleiche ist. habe alles gelöscht von der seite auf 0MB, dann wollte ich mir ein bild hochladen (avantare.. also selber gemacht und so...)
dieses bild war lächerliche 0.6mb. aber er konnte es nicht drauftun, weil ich zuviel BANDWITHD drauf hatte!! also wir haben ja dort auch nur 250 zur Verfügung, und das kleine bild war 366!!

also wer kann sagen was dieses "Bandbreite" soll, und wie ich die runter bringe?

denn dass hangtime, wird sehr wahrscheinlich das gleiche problem sein! oder nicht?

hasste portland-raptors gesehen? da "verhaute" vince nen windmill, er hätte zwar nicht gegolten, aber so einer MUSS doch einfach rein bei vinci air canadi
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Werde nen Rookie Mix machen, wo Melo neben LeBron natürlich ne sehr große Rolle spielt. Und noch n paar Szenen von Wade/Bosh. Das wird dann (hoffentlich) ein weniger "billiger" Mix. Hab nämlich keine Szenen aus anderen Mixes...
Zu 250mb.com
Bandwitch ist eigentlich was anderes als das webspace das du zur verfügung hast. Um mehr als 2MB hochladen zu können musst du das mit nem ftp-programm machen wie z.B. smartFTP. Nur hab ich da probiert meinen T-Mac Mix hochzuladen, hat dann wunderbar da die 8MB hochgeladen, bloß als es dann fertig war und ich da auf "Aktualisieren" geklickt hab... WAR ER PLÖTZLICH WEG:cry: :mad: Ganz einfach nicht mehr da, als ob ich ihn nie hochgeladen hätte. :confused: :confused: :confused:
Der Windmill Mix wird wohl super... Dann ist es für mich wohl nicht mehr nötig die iegentlich vorgesehenen "Top 10 Windmills" zu machen.
Stattdessen halt den Rookie-Mix
Dann noch ne Frage ob Interesse an nem Dunk Contest Mix von 2003 wäre wo ALLE Dunks drin vorkommen, falls halt noch kein Mix vorhanden, ich hätte die Möglichkeit einen zu machen!
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von Laker#8
Nur hab ich da probiert meinen T-Mac Mix hochzuladen, hat dann wunderbar da die 8MB hochgeladen, bloß als es dann fertig war und ich da auf "Aktualisieren" geklickt hab... WAR ER PLÖTZLICH WEG:cry: :mad: Ganz einfach nicht mehr da, als ob ich ihn nie hochgeladen hätte.

weiter probieren manchmal geht es erst beim 2ten versuch. sonst liegt es an deinem FTP-programm!!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
habs bereits zum 2. mal probiert...
und das mit wade und bosh lass ich lieber:D
hab doch weniger als ich dachte:D
 

notic2

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Ort
Neheim-Hüsten
TracyMcWizzle
hasste portland-raptors gesehen? da "verhaute" vince nen windmill, er hätte zwar nicht gegolten, aber so einer MUSS doch einfach rein bei vinci air canadi

Er hat dafür nen hammer geilen Alley Oop zu beginn rein gehauen und wenn du dir das ganze mal genauer angesehen hättest, hättest de gesehen das Vince abstopte und dadurch seinen schwung verlor. Er somit also den Alley Windmill fast aus dem stand rein machte. Ausserdem strängt man sich bei so einem Dunk der eh nicht mehr zählt nicht ganz so an. Er hätte also höher springen können und ihn somit auch rein hauen können!


@Lakers#8
Hast du also auch den Dunk wo RJ versucht nen 180 elbow Jam zu machen und wo AS den 360 verhaut?
Hab den ganzen Dunking Contest und nix mix oder so.:D
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Original geschrieben von notic2
Er hat dafür nen hammer geilen Alley Oop zu beginn rein gehauen und wenn du dir das ganze mal genauer angesehen hättest, hättest de gesehen das Vince abstopte und dadurch seinen schwung verlor. Er somit also den Alley Windmill fast aus dem stand rein machte. Ausserdem strängt man sich bei so einem Dunk der eh nicht mehr zählt nicht ganz so an. Er hätte also höher springen können und ihn somit auch rein hauen können!

das ist mir alles klar, in jedem punkt... bin mir es einfach nicht gewohnt, dass vince daneben ballert!!

lustiger fand ich eher der "tip in" von archibald, der keiner war!! der ******* moderator die ganze zeit... ja ein 3-punkte-spiel von dem schotte und hier sehen wir noch mals den tipp in... damn... das war kacke!!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
@notic2
jo hab den ganzen SDC, hätte daher halt auch ALLE, auch die Fehlversuche in nen kürzeren Mix bringen können..
Aber wenn den jeder hat brauch ichs ja nicht zu machen:laugh2:
also: Mehr Zeit für den Rookie Mix(von Wade hätte ich auch noch einige Szenen aus der NBA, 4, 5 Dunks, zu wenig, als dass es sich lohnen würde), sollte bis zum Wochenend fertig sein das Teil.
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Ich habe ein FTP-Programm!!!
Kann aber trotzdem nichts Hochladen!!!
Wie bekommt ihr denn eure mixes auf die Seite?
TracyMcWizzle, du hast doch auch mal nen T-Mac vs. Vince Mix reingestellt?
WIE?????

Ich hab nämlich irgentwie kein Plan was ich jetzt machen soll???

Zur Windmill von VC! Hast du die gesehen? Der Verdunkt das ding und ich bin trotzdem begeisterter als wenn Kobe einen Dunk rein macht...;)!!! Bei Vince sieht alles viel besser aus!
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Nicht alles, aber seine Windmills sind einfach die besten und saubersten. Naja, begib mich jetzt mal an den Rookie Mix... Könnte ne halbe Stunde lang gehen, das Video, wenn's so weiter geht.
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
hangtime

ich habe dir doch einmal ziemlich ausführlich geschrieben, schritt für schritt, wie das beim ftp-programm abläuft. ich glaube sogar in diesem forum!!
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
I know, aber es ging nicht?
Ich versuche es jetzt einfach nochmal, denn den Windmill MIX will ich euch nicht vorenthalten...P.S: Ein VC Mix habe ich auch noch dazu!
 

derdon45

BANNED
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Im kaff
Jo hangtime was geht, ich bräuchte da mal nen Magic Johnson Mix. Zeig mal was du zu bieten hast.

P.S more Jordan please

Der erste Mix war geil.:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :cool4: :cool4: :cool4: :cool4: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :jubel: :jubel: :jubel: :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :love: :love: :love: :love: :love: :crazy: :crazy: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Hangtime15

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.650
Punkte
0
Ort
Bodenseekreis
Wie schon so oft gesagt habe ich mit älteren Videos wenig am Hut, aber Magic Johnson und die Showtimetruppe haben so viele Geile Szenen das ich sicher etwas finde!

Und da hab ich auch schon was...;)
Es ist kein Johnson Mix, aber das wird dir ebenfalls sehr Gefallen!
Viele MJ Szenen (wolltest du ja), und weit am Ende des Mixes noch VIELE der GEILSTEN moves von Magic Johnson (wolltest du ebenfalls)! Es ist ein Classic Mix mit älteren Szenen, und für alle die Barkley wollten ist auch ein wenig dabei...hehe, gleich drei auf einen Streich...:smoke:

(ca.4min)
http://mapage.noos.fr/roland/classic.WMV
 
Oben