Werde nen Rookie Mix machen, wo Melo neben LeBron natürlich ne sehr große Rolle spielt. Und noch n paar Szenen von Wade/Bosh. Das wird dann (hoffentlich) ein weniger "billiger" Mix. Hab nämlich keine Szenen aus anderen Mixes...
Zu 250mb.com
Bandwitch ist eigentlich was anderes als das webspace das du zur verfügung hast. Um mehr als 2MB hochladen zu können musst du das mit nem ftp-programm machen wie z.B. smartFTP. Nur hab ich da probiert meinen T-Mac Mix hochzuladen, hat dann wunderbar da die 8MB hochgeladen, bloß als es dann fertig war und ich da auf "Aktualisieren" geklickt hab... WAR ER PLÖTZLICH WEG:cry:
Ganz einfach nicht mehr da, als ob ich ihn nie hochgeladen hätte. :confused: :confused: :confused:
Der Windmill Mix wird wohl super... Dann ist es für mich wohl nicht mehr nötig die iegentlich vorgesehenen "Top 10 Windmills" zu machen.
Stattdessen halt den Rookie-Mix
Dann noch ne Frage ob Interesse an nem Dunk Contest Mix von 2003 wäre wo ALLE Dunks drin vorkommen, falls halt noch kein Mix vorhanden, ich hätte die Möglichkeit einen zu machen!