Unglaubliche Videos zum Download


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Original geschrieben von TracyMcWizzle
ich weiss... dieser dunk gibt es leider nirgends auf video!! aber ich glaube nicht, dass er den nicht gemacht hat. wieso weiss ich nicht... vielleicht nur im archiv von raptors-tv?

doch, den gibt es auf video. ich bin mir auch sicher das video hier runtergeladen zu haben. leider weiß ich bei der fülle an clips nicht mehr, welcher es gewesen ist. natürlich sieht die szene im tv entsprechend anders aus... habs auch erst beim zweiten hingucken gemerkt. ist ein alley oop soweit ich mich erinnern kann.
viel spass beim raussuchen! :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Original geschrieben von Hangtime15
------------------------------------------------------------------------------------
Kannste mir sagen wie das Lied in dem vid 06 heisst?ich finde das g0il!
------------------------------------------------------------------------------------

Keine Ahnung!
Ich frag mal sRecollet!

------------------------------------------------------------------------
Ich hatte bereits erwähnt, dass ich nen Barkley Mix hab!
------------------------------------------------------------------------

Worauf wartest du...;)

Hast ihn nun bitte gefragt?
 

TracyMcWizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ort
Schweiz
Meine ersten Versuche hatte ich mit Windows Movie Maker 2 gemacht. jetzt habe ich ein neues programm namens: Video Deluxe 2004 downgeloadet. geht ziemlich gut mit dem. bin schon an weiteren videos, die ihr euch dann saugen könnt.
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Ich nutze auch Windows Movie Maker
By the way: Rookie Mix fertig, 10:30 Min 60MB
Und Lakers vs. Memphis 03-23-11 The revenge auch fertig
... Muss ich mir doch gleich mal Video Deluxe 2004 holen, ob das besser ist:D
 

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
achja...

.avi Dateien kann man sehr wohl im Windows Movie Maker einfügen und auch mit dem Media Player schauen! Ohne Probleme, bei mir zumindest.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
So hab jetzt auch mal aus Spass nen Video gemacht. Hab auch nen 50 MB Account zum hochladen. Nur hab ich keinen Peil wie ich das machen muss:confused: Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Cyrus

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Hameln
Normalerweise brauchst du nur ein FTP-Tool dazu.
Guck mal hier

Ach ja, die Serveradresse und deine Accountdaten solltest du natürlich auch kennen, die wird man dir an deiner Schule nennen können.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Ja hab ich alles und auch schon hochgeladen, nur wie stelle ich das Video da zum Download rein? Ich benutze Front Page Express. Kann mir das jemand erklären:confused:
 
Oben