Unglaubliche Videos zum Download


Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Nochmal 4 ältere Mixes meinerseits:
Alle auf FileFront hochgeladen, mit WinRar komprimiert, ihr brauchst also WinRar o.ä. um die Dateien zu extrahieren:

The.Kobe.Show.-Laker#8-BBV
[83.5 MB - 6:31 Min - 04/05 Kobe Bryant | M.O.P. - Ante Up Remix]
Phoenix.Suns.-.Champions.-Laker#8-BBV
[74.5 MB - 5:53 Min - 04/05 Phoenix Suns | Onyx - Champions]
Steve.Francis.-.All-Star.-Laker#8-BBV
[55.9 MB - 4:31 Min - 04/05 Steve Francis | Papa Roach - Last Resort]
The.Heroes.-Laker#8
[64.4 MB - 9:25 Min - The 04/05 Pacers Story]

Ich weiß nicht wie lange die Dateien noch auf dem Server sind bevor mein Account evtl gelöscht wird, also beeilt euch am besten mit dem Laden :thumb:
 

analyzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Berlin
Streetballer schrieb:
die em clips sieht man auch ein paar beiträger vorher... brauchst du en blindenhund :skepsis: :idiot:

Streetballer schrieb:
fast so intelligent wie deine signatur... :idiot:

na toll... noch so ein Schwachkopf, der sich hier mit seinen tollen sprüchen groß tut... Meister, wie wärs, wenn du mal konstruktive Beiträge schreibst oder einfach ml deine Schnauze hälst!

Ist das kein guter Vorschlag? Und wenn du die Leute hier im Forum nicht mit Respekt ansprichst, solltest du am besten aus diesem Forum verschwinden.

Ich bin zwar kein Croosover-online- Foru Veteran, aber ich weiß was es heißt mit Menschen zu diskutieren. Wenn du das nicht kannst, geh zu Mami und frag sie, ob sie ihre Erziehung mal schnell nahholen kann!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Neuer Runway Mix

MIKE BIBBY

Made by: Runway
Size: 31 MB
Length: 3:03
Note: Ich habe bei diesem Mix nicht wirklich was großes gemacht. Einfach nur Footage zusammen gepackt und gespeichert. Mir war gestern langweilig, und da es sowiso kaum Bibby Mixes gibt, hab ich einfach mal die Footage zusammen gesucht und einen gemach. Nunja, vielleicht schaut ihr ihn euch ja trotzdem an. Ein großer Mix von mir, mit Effekten und Abstimmung und sowas kommt in ca. einem Monat. Vince Carter wird die Hauptrolle Spielen. Aber hier erstmal der Bibby Mix.

DOWNLOAD
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
warum schreibe ich keine konstrukitven beiträge? also ich finde sie sehr konstruktiv, darf ich ihn nicht freudlicherweise darauf hinweisen mal zwei oder wenigstens eine seite nach hinten zu gucken bevor man hier das forum vollspamed?? und was deine signatu angeht, ja eigentlich geht mir die am arsch vorbei, aber was is das bitte für eine frage, kann es sein, das es keine mixes von kleinen nba baller gibt, also bitte...
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
@laker8 _ HAMMER MIXES...!!! vor allem der Kobe- Ante up mix...von der stimmung und vom schnnitt her > killer! wie schafft ihr das alle immer mit der geilen Quali ??? damn. als was für ne datei-form exportiert ihr das erstellte video? bestimmt nich als mpeg oder? _ wo krieg ich noch mehr von deinen mixes und dem BBV zeugs her ???
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie geil ist denn die kobe show! Und das noch zu meinem absoluten all time lieblingslied!!! Ab sofort ist das mein neuer lieblingsmix!! Verdammt nochmal RESPEKT!!!! n :thumb: :eek: :ricardo:
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ey, echt geiler Francis Mix, R-E-S-P-E-C-T! Aber ich frage mich, ob ihm die Musik gefallen würde? :crazy:
Hat schonmal jemand was von nem Tony Parker Mix gehört?
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
TheRifleman schrieb:
Ey, echt geiler Francis Mix, R-E-S-P-E-C-T! Aber ich frage mich, ob ihm die Musik gefallen würde? :crazy:
Hat schonmal jemand was von nem Tony Parker Mix gehört?

Ja, auf allen französischen Boards gibs 1000 davon. Ich habe selsbt keinen, aber kannst ja mal auf zB nbalife.com schauen, dort dann im Forum.
 

Mic

Nachwuchsspieler
Beiträge
402
Punkte
0
Ort
Salzburg,Austria
Wie ich schon vorher mal gesagt habe, der Francis-mix ist der ober Hammer!
Kobemix ist auch sehr geil geworden!Sorry wenn du das schon vorher mal beantworten musstest - aber mit welchem prog abreitest du?

:jubel: :jubel: :jubel: :thumb:
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0

Laker#8

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Wolken
Jo, danke euch allen für die Comments :)
Hier is noch ne kleine Liste von älteren Mixes auf RapidShare (wobei mir die neueren alle besser gefallen):
NBA.2004.Finals.Preview.-Laker#8
Tribute.To.Shaq.-Laker#8
The.Way.Of.Kobe.-Laker#8
K-Mart.MiX.-Laker#8
Inside.The.NBA.-Laker#8
NBA.Love.It.Live-Fighter.ReMiX.-Laker#8
AK47.MiX.-Laker#8
NCAA.Super.Slams.03-04.-Laker#8
Carlos.Boozer.MiX.-Laker#8
D-Mase.MiX.-Laker#8
KG.MVP.2004.-Laker#8
Do.U.Remember.-Laker#8

Und dann noch mein neuester Mix:
S9-The.Stro-Show.Trailer.-Laker#8
36.2 MB
1:30 Min
XviD-AVI Video
[Effektreicher, schneller Mix, vollgepackt mit spektakulären Stro-Szenen, sehr seltenes Material mit gutbekanntem gemischt, Trailer für ein Projekt, das in 1, 2 Jahren erst richtig beginnt.]
XviD Codec notwendig
Falls ihr den XviD Codec nicht habt, hier noch eine WMV-Version des Stro Mixes:
http://rapidshare.de/files/5437076/S9-The.Stro-Show.Trailer.-Lk8.wmv.html

Schauts euch an :thumb:

Arbeiten tue ich inzwischen mit Sony Vegas 6.0
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Laker#8

Du bist der beste. Deine Mixes sind einfach sehr gut. Kenne schon einige von dir.
Jetzt gleich schau ich mir den NBA Love it Live Fighter Remix an.
OK. Gesehen.
Zwar etwas kurz. Aber wie üblich :thumb: .

Vor allen Christina Aguillera. Die ist scharf wie Peperoni! :cool3:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
@laker 8:der beste mix ist der von d-mase.absolut genialer mix.mein fav-mix ever,habe ihn schon seit mehreren monaten und zieh in mir trotzdem oft noch rein...echt hamma,danke :wavey:
 

ILoveThisGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
@laker 8:der beste mix ist der von d-mase.absolut genialer mix.mein fav-mix ever,habe ihn schon seit mehreren monaten und zieh in mir trotzdem oft noch rein...echt hamma,danke :wavey:

Dann schau dir erstmal die neueren Mixes von Lk8 an, Kobe oder Stevie oder eben die Finals Triologie, welche eigentlich viel zu wenig aufmerksamkeit bekommt, ist nicht schlechter als MJ von SVR, aber der bekommt da wesentlich mehr Lob für. Welche Mixes von den älteren ich allen noch besonderes emphelen kann, obwohl natürlich alle ein absoluter Genuss sind, sind Finals Preview und und Inside the NBA.
 
Oben